• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie du wirklich bist ...

Raphael

Active Member
Registriert
17. November 2007
Beiträge
1.795
Hallo!

Wie du wirklich bist, wirst du mir nicht verraten wollen (oder können), doch wer (oder was) du sein möchtest, vielleicht schon.

Ich beginne: Ich wollte, ich wäre ein Universalgenie!

Mit freundlichen Grüßen
Raphael
 
Werbung:
AW: Wie du wirklich bist ...

L.L.

Ich wäre gerne der Chef von dem Gott, an den einige von euch glauben. Dann wurde ich ihn ordendlich ins Gebet nehmen und zur Veranwortung ziehen, für die Scheiße die er hier unten gebaut hat !

L.G. Belair57
 
AW: Wie du wirklich bist ...

Hallo!

Wie du wirklich bist, wirst du mir nicht verraten wollen (oder können), doch wer (oder was) du sein möchtest, vielleicht schon.

Ich beginne: Ich wollte, ich wäre ein Universalgenie!

Mit freundlichen Grüßen
Raphael

Hallo Raphael,

eine interessante, aber sehr intime Frage, die Du uns da stellst.
Ich fürchte, die wirklichen Sehnsüchte der meisten Forianer werden wir hier nicht erfahren.

Zu mir selbst vielleicht soviel:
Ein bischen mehr in mir selbst zu ruhen ("cooler sein"), wäre manchmal schön.

LG, pispezi :zauberer2
 
AW: Wie du wirklich bist ...

S.g. Pispezi.

Aber du machts doch immer einen coolen, entspannten Eindruck ???

L.G. Belair57

Dankeschön! :)

Na ja, da ist auch eine Menge durch Erfahrung getriebene Selbstbeherrschung dabei...
Hoimar von Ditfurth hat einmal eine solche Sache von seinem bewunderten Professor berichtet. Den kannte er schon sehr gut und hat ihn als immer ruhigen, beherrschten Mann erlebt. Dann hat Ditfurth eines Tages irgendwas sehr Freches gesagt und gesehen, wie der Prof urplötzlich wutrot wurde und sichtlich kurz vor der Explosion stand - sich dann aber wieder zusammenriss.

Es ist bei mir nicht 1:1 so, aber es hat schon etwas Ähnlichkeit.

(Motto: "Es muss ja nicht jeder merken." :D)

LG, pispezi :zauberer2
 
AW: Wie du wirklich bist ...

Hallo Raphael,

eine interessante, aber sehr intime Frage, die Du uns da stellst.
Ich fürchte, die wirklichen Sehnsüchte der meisten Forianer werden wir hier nicht erfahren.

Zu mir selbst vielleicht soviel:
Ein bischen mehr in mir selbst zu ruhen ("cooler sein"), wäre manchmal schön.

LG, pispezi :zauberer2

Hi pispezi, hi raphael!

finde die wortwahl"ich fürchte" auf den ersten blick sehr witzig.

willst du oder nicht???


eine ähnliche frage überdenke ich schon lange- aber ich hatte über meine träume nachgedacht.

aber sehnsucht habe ich nach innerer ruhe und ausgewogenheit. danach, mich besser schützen zu können, nach geborgenheit und ankommen.
da das reichlich viel ist, bin ich schon froh, wenn immer ein bisserl was geht!

liebe grüße!
 
AW: Wie du wirklich bist ...

Hi pispezi, hi raphael!

finde die wortwahl"ich fürchte" auf den ersten blick sehr witzig.

willst du oder nicht???


eine ähnliche frage überdenke ich schon lange- aber ich hatte über meine träume nachgedacht.

aber sehnsucht habe ich nach innerer ruhe und ausgewogenheit. danach, mich besser schützen zu können, nach geborgenheit und ankommen.
da das reichlich viel ist, bin ich schon froh, wenn immer ein bisserl was geht!

liebe grüße!

Hi westwind,

dieses "ich fürchte" meinte eigentlich nur die Befürchtung, dass Raphael auf seine Frage keine oder kaum wesentliche Antworten kriegen würde.

Oder hast Du hier Deine wirklich fundamentalen Sehnsüchte offengelegt?
Ein bischen geht schon, aber man hat doch Scheu vor der totalen Offenlegung, oder?

LG, pispezi :zauberer2
 
AW: Wie du wirklich bist ...

hi!

ich glaube es hängt davon ab, womit man sich grade herumschlägt.
wenn ich meine, dass im moment mein größter wusch ist, mehr in meiner mitte zu sein, dann gebe ich noch nicht viel preis, denn dahinter kann ja viel stecken.

ich nehme an, dass alle menschen die so ein forum nutzen zugleich verstecken und sichtbar machen!
lg
 
AW: Wie du wirklich bist ...

...*hihi*...wie ich gerne sein möchte?....*hihi*.....GÖTTLICH.

und manchmal gelingt mir das auch.
:D
 
Werbung:
Zurück
Oben