• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie du wirklich bist ...

AW: Wie du wirklich bist ...

Stimmt... Ich hatte mich auch gewundert, Du redest ja nicht so geschwollen wie D. ... egal, der Kinderzimmer-Soundtrack zum Thema stieß eh nicht auf Gegenliebe, hehe...

Übrigens, wir kennen uns ja noch gar nicht so richtig. Du liest achgut.de? Dann winke ich mal aus Lizas Welt. Auch auf den Bahamas läßts sich leben. (Wie ist das eigentlich in USA? Wenn ich einmal ins demokratische Wahlregister eingetragen bin, kann ich nicht ohne weiteres McCain wählen, richtig?)

Hi Thorsten,
erstmal Grüße aus Niedersachsen...:)

Ja, den Liza kenne ich auch und bin in der umgebenden Bloggerei etwas belesen.
Aber in USA war ich noch nicht, möchte auch nicht unbedingt hin, wg. einiger Dinge wie böse Grenzkontrollen, pappiges Weißbrot, Pinkelbier und andere Unerträglichkeiten... :)

Mein einziger Amerika-Besuch bisher war ein (sehr schöner!) Urlaub in der DomRep.
Na mal sehen, was noch kommt...

LG, pispezi :zauberer2
 
Werbung:
AW: Wie du wirklich bist ...

pispezi schrieb:
Aber in USA war ich noch nicht, möchte auch nicht unbedingt hin, wg. einiger Dinge wie böse Grenzkontrollen, pappiges Weißbrot, Pinkelbier und andere Unerträglichkeiten...
Ich war im November 2003 sogar in New York, die Grenzkontrollen waren erstaunlicherweise bei der Ausreise schärfer (Schuhe ausziehen). Pappiges Weißbrot: In den Eßgeschäften - "Diners" - kann man alle möglichen Salate und Sandwiches bekommen, bißchen fett, würde ich vielleicht sagen, doch nicht pappig - jedenfalls reicht ein Frühstück in solchem Eßgeschäft dafür aus, sich bis mindestens 18.00 Uhr so kraftvoll ernährt zu fühlen, wie man es als Reisender in dieser Stadt braucht. (Ich empfehle besonders das Eßgeschäft 5th Avenue Ecke 42. Straße).

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
AW: Wie du wirklich bist ...

Hallo!

Wie du wirklich bist, wirst du mir nicht verraten wollen (oder können), doch wer (oder was) du sein möchtest, vielleicht schon.

Ich beginne: Ich wollte, ich wäre ein Universalgenie!

Mit freundlichen Grüßen
Raphael

Hallo Raphael,

hier hab' ich Dich heute mal wieder entdeckt, weil
mich interessiert hat, wer hinter Deinem Namen
steckt. Eigentlich bist Du ja ein Erzengel. Das ist
doch noch wesentlich mehr als ein Universalgenie.
- Oder?

Und noch ein Tipp - für den Fall, dass Du's nicht eh
schon weißt.

Beim Verlag Kamphausen findest Du einen Raphael,
dessen Bücher ich für durchaus lesenswert halte.
Erstaundliche Erfahrungen offenbar - egal, ob man
daran glaubt oder nicht.

Gruß
von
Reinhard70
(einsichtig, aber noch - endlos lange - nicht erleuchtet)
:):):)
 
Zurück
Oben