• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Weshalb seid ihr in diesem Forum?

Leider ist die allgemeine Resonanz nicht so groß, dass da ausreichend andere Gesprächspartner aktiv sind. Also geht die Tendenz meist zu Selbstgesprächen.
Da muss ich dir leider rechtgeben, aber es variiert meistens. Es gibt Konstellationen, da bleibt man lieber draußen, aber manchmal kommen auch wieder interessante Themen und sie locken interessante Mitdiskutanten und es lohnt sich wieder mitzumachen. Es ist ein freies Forum und jeder darf mitmischen. Die Qualität des Forums variiert mit der Userkonstellation.
und es hier zu viele freilaufende User gibt, denen es tatsächlich nur darum geht, andere vorzuführen.
Die von den geschlossenen Abteilungen sind dennoch anstrengender, finde ich.:D
 
Werbung:
Ja



Hab ich.



Leider ist die allgemeine Resonanz nicht so groß, dass da ausreichend andere Gesprächspartner aktiv sind. Also geht die Tendenz meist zu Selbstgesprächen.



Ich will niemanden überzeugen, auch wenn es so herüber kommt. Wenn jemand inhaltlich beim Thema bleibt und nicht mit dummen Fragen, gelernten Parolen, Pöbeleien oder sonstiger Verbaleskalation kommt, ist alles ok.

Ich glaube allerdings, dass meine Erwartungshaltungen zu hoch war und es hier zu viele freilaufende User gibt, denen es tatsächlich nur darum geht, andere vorzuführen.
Wie oft widersprach man meinen Argumenten, um die Diskussion mit ihnen dann selber fortzuführen. Es ist überflüssig diese Diskussionskultur zu analysieren und würde wahrscheinlich zu grotesken Erläuterungen führen.
Zu erwarten hat Mann/Frau erstmal überhaupt nichts,höchstens du kannst warten;)
 
Da muss ich dir leider rechtgeben, aber es variiert meistens. Es gibt Konstellationen, da bleibt man lieber draußen, aber manchmal kommen auch wieder interessante Themen und sie locken interessante Mitdiskutanten und es lohnt sich wieder mitzumachen. Es ist ein freies Forum und jeder darf mitmischen. Die Qualität des Forums variiert mit der Userkonstellation.

Die von den geschlossenen Abteilungen sind dennoch anstrengender, finde ich.:D

Anstrengend sind die Sitzenbleiber. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben