• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Weltbild

Ist ja auch egal, wenn es nur darum geht sein beschissenes Genörgel abzulassen. User, die vorgeben etwas von anderen wissen zu wollen oder vorgeben etwas ganz besonderes zu sagen zu haben, nur um ihre Enttäuschung über die Welt an anderen Usern wenigstens mal virtuell ausleben zu können, sind in der virtuellen Forenwelt eine verbreitete Spezies.


Na, wenigstens haben sie einen ungefährlichen Kanal dafür gefunden! :schnl:
 
Werbung:
Zur Sache:

Ich wollte nur wissen, wie Licht und Wärme von der Sonne zur Erde kommen. Keine Antwort!

Dazu wirst Du von Menschen auch keine befriedigenden Antworten erhalten können, es sei denn die einschlägig bekannten Modelle und Vorstellungen der Naturwissenschaftler zu Licht und Wärme befriedigen Dich.


Ich habe hier eine Definizion über "Zeit" und "Raum"abgegeben. Auch über die Entstehung von Kräften habe ich definiert. Nur Ablehnung. Keine Stellungnahme!

Offenbar waren Deine Definitionen dann wohl nicht anregend genug.


Ich habe gefragt, was Energie und Masse ist. Keine Antwort! Oder wo es in dieser Welt eine gradlinige Bewegung gibt. Keine Antwort! Totschweigen sagt man dazu.

Wenn ich Dir hier erzählen würde, daß es beim Schachspiel darum geht, den gegnerischen König matt zu setzen und Dir wäre diese Information keinen Kommentar wert, hättest Du dann auch etwas totgeschwiegen?
 
Werbung:
Zurück
Oben