• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was weißt Du über Maria?

Werbung:
Die Verfasser kannten das Problem mit der Zeit noch nicht. ;)

Aber dem Herr Kaiser/Papst-König, treu und hörig, bis in alle Zeit hinein. Amen! :D
da erlaube ich mir einen launigen Kommentar: “Die Verfasser kannten das Problem mit der Zeit“ sehr genau, weil man damals niemals Herr über die Zeit waren - sie HATTEN aber das Problem der Zeit, weil der Tod ständiger Begleiter war.
 
da erlaube ich mir einen launigen Kommentar: “Die Verfasser kannten das Problem mit der Zeit“ sehr genau, weil man damals niemals Herr über die Zeit waren - sie HATTEN aber das Problem der Zeit, weil der Tod ständiger Begleiter war.

Deshalb benötigten sie den Herr Sonnengott mit samt Sonnenuhr (Licht/ Schatten Spiel)...;)
 
Werbung:
Zurück
Oben