• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Geschichte entwickeln

Sie wendete sich von der untergehenden Sonne ab und stapfte halbnackt ihrem Rock hinterher.
 
Werbung:
Peter traute seinen Augen nicht, als er sie so aus der untergehenden Sonne auf sich zustapfen sah. Anmut geht anders dachte er noch!
 
Nach dem Untergang der Sonne folgte das Morgengrauen:spei2:
regen.gif

im Haus der untergehenden Sonne.
herbst-smilies-04.gif

Dort herrschte ein Leben in Sünde :kuss3: und Elend. :nudelwalk
Zufriedenheit
smilie_b_058.gif
herrschte dort nur im Rollen :rollen:Spiel
smilie_b_038.gif
und im Suff.:sekt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Peter hatte Mitleid, als er sie so sah, er kannte Käthe zu gut. Immerhin hatten sie eine gemeinsame Geschichte.
 
Ja, ihre Geschichte, eine Anhäufung von Ereignissen wie Radfahren, Kochen, Essen, EM, Unfällen und Schlafengehen.
 
Aber, diese Anhäufung hatte ihn berührt. An einer Stelle, wo der Finger immer noch wie in einer Wunde lag.
 
Im Osten war ein Bach dort wollte Käthe das von den Vogelbeeren verunreinigte Kleid waschen.
Peter ist auch schon gekommen und wusch dort seine stinkenden Socken,
als er sie paarweise auf einen Stein legte, ist ihm einer abgegangen.

Gottseidank hatte Detlef der am Bach seine kurze verschissene Lederhose wusch, sein Pink rotes Damenfahrrad dabei.

Eiligst machte er sich auf die Socken, doch der Bach machte eine uneinsichtige Kurve
und das Rad überschlug sich mit einem Achter an einem Felsvorsprung.

Als sie seine Schreie hörten und ihn fanden, lag er mit gebrochenem Glied in einer Spalte.
Da er sein Glied nicht mehr spürte, holten Detlefs Handy aus der Schminktasche am Rad und riefen das Krankenhaus an.
Recht bald kamen ein Rotkreuzler
smilie_krank_032.gif
und eine Hebamme,
smilie_krank_037.gif
die ihn rücklings auf eine Bahre schnallten.
smilie_car_071.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Der bohrende Finger in Käthes Wunde war Peters wissen um ihre Vergangenheit und die war alles andere als löblich!
 
Zurück
Oben