• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Geschichte entwickeln

Käthe beschloss, mit Sex von nun an nichts mehr zu tun haben zu wollen. Na gut, aber erst ab morgen...
 
Werbung:
Denn Sexabenteuer hatte die Käthe schon überall gefunden, aber die Liebe nirgendwo. :(
 
Sie beneidete den Schmetterling und dachte, „ der hat es schön, er hat seine Freiheit,
smilie_tier_10.gif

denn Sonnenschein :blume2: und den süßesten Nektar der schönsten Blumen :blume1: zum Genuss.“
 
Zwei Jahre später musste sie wehmütig erfahren, dass die Schmetterlinge nicht mehr da waren. Sie wurden von Egoismen ausgerottet. Der Wirtschaft waren sie im Weg. Nun schloss sie sich dem restlichen Widerstand an.
 
Viele Jahre der Wirrnis Verwirrung und Fehlung zwischen Käthe und Peter lösten sich auf in ein Verstehen, beide reichen sich die Hände für eine gemeinsame Geschichte Zukunft und Wende.
 
Geschichte, Zukunft, Wende mit Käthe? Da doch lieber Smut auf einen Baggerschiff vor Spitzbergen, denkt sich Peter... und zack macht er den Abgang über die Hintertreppe.
 
Werbung:
Zurück
Oben