• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was passiert, wenn jeder Chinese ein Auto will?

Nichts. Die Nachfrage steigt erst durch die Bestellung.

Dropping knowledge?
Table of free voices?

Eine neue Form der Demokratie?
Am 9.9.2006 fand in Berlin ein "Runder Tisch" statt.

Der Spiegel berichtete:
Der Bebelplatz in Berlin ist seit Tagen besetztes Terrain. Ein riesiger runder Tisch steht dort, große weiße Zelte sind aufgebaut. 112 Prominente und Denker aus aller Welt werden hier heute erwartet. "Eine Mischung aus Menschen, die man kennt und Unbekannten, die etwas zu sagen haben - aus allen Bereichen und aus vielen Gegenden der Welt", sagt Ralf Schmerberg vom Projekt "dropping knowledge". Am "Table of Free Voices", dem Tisch der freien Stimmen, sollen sie heute die hundert wichtigsten Fragen der Welt beantworten.

Was denkt ihr darüber?


Nichts. Die Nachfrage steigt erst durch die Bestellung.
 
Werbung:
AW: Was passiert, wenn jeder Chinese ein Auto will?

Wenn jeder Chinese ein Auto will, passiert gar nichts.
Schlimmer waers, wenn jeder eins haett. :D
 
AW: Was passiert, wenn jeder Chinese ein Auto will?

Die haben wahrscheinlich den ASC (Anti Smog Chip) eingepflanzt. :D

Wahrscheinlich aus JAPAN importiert, denn "Nichts ist unmöglich", :ironie: soll ich im Auftrag von :fahren: (= Fukushim....äääähhhh......Koyot.....äääääähhhh.......TOYOTA) mitteilen ...:D
 
AW: Was passiert, wenn jeder Chinese ein Auto will?

Wahrscheinlich aus JAPAN importiert, denn "Nichts ist unmöglich", :ironie: soll ich im Auftrag von :fahren: (= Fukushim....äääähhhh......Koyot.....äääääähhhh.......TOYOTA) mitteilen ...:D

Glaubst du in China haben sie keine Asiaten? :lachen:
 
AW: Was passiert, wenn jeder Chinese ein Auto will?

Dh du weisst alles. :D

:nein:
Ich weiß z.B. nicht, was am 13. Mai des Jahres 1941 in Berlin alles passiert ist - und wie die Landtags(q)wahl heute in NRW (= Nordrhein-Westfalen) ausgehen wird, da die ersten Prognosen erst um ca. 18.00 Uhr MEZ bekannt gegeben werden ...:D
 
Werbung:
AW: Was passiert, wenn jeder Chinese ein Auto will?


:nein:
Ich weiß z.B. nicht, was am 13. Mai des Jahres 1941 in Berlin alles passiert ist - und wie die Landtags(q)wahl heute in NRW (= Nordrhein-Westfalen) ausgehen wird, da die ersten Prognosen erst um ca. 18.00 Uhr MEZ bekannt gegeben werden ...:D

... und das quaelt dich. :D :lachen:
 
Zurück
Oben