• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was heißt Donau auf Bulgarisch?

Was heißt Donau auf Bulgarisch?

  • Donana

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dunav

    Stimmen: 3 75,0%
  • Dônaé

    Stimmen: 1 25,0%
  • Déènau

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Benutzt Du den Ghostwriter oder ein ähnliches Programm, um Deine Textbausteine zu verwalten und mit ein,zwei Mausklicks einzufügen. Oder tippst Du die immer wieder neu ein?

Zum Download der Freeware
 
vloryahn schrieb:
Schade, nur für Windows.
allerdings....
Was für ein OS hast du?
Bei mir bekommt wine wohl die ehrenvolle Aufgabe das Programm zum Test bereitzustellen.

@baerliner
er könnte auch Copy and Paste nutzen.

Auflösen!

ciao
 
Klar, tosto,

wahrscheinlich macht SIM nichts weiter als Umfrage in diversen Foren anzuleiern und da ist es natürlich am einfachsten, die Zwischenablage zum Einfügen zu benutzen.

Auflösen!
 
Werbung:
......allerdings setzt diese Tätigkeit voraus, dass man Umfrageergebnisse, die der Fragestellung widersprechen, einfach ignoriert (siehe "Sollen weitere Umfragen vom Fragesteller in den virtuellen Raum gestellt werden").
Da nützen auch keine Chearleader vloryanischen Ursprungs.
Dann wird gefragt und gefragt, ohne Rücksicht auf Verluste. Und das Schlimme ist, dass die Fragen immer schwerer werden!! Aber ich glaube, dass das Thema "Bulgarien" ab morgen im Geo-Unterricht der Modul-Tourismus-Schule abgehandelt ist, und dann so schwere Fragen,wie "wie mache ich eine Mehlschwitze", oder "wie wird der Tafelspitz zarter" behandelt werden.

Rhona
 
Zurück
Oben