• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Noch 1 Tag

Sim_04

New Member
Registriert
7. November 2005
Beiträge
195
Schon gespannt was die Hauptstad Bulgariens ist oder was Balkan bedeutet? Morgen Abend werdet ihr es erfahren, also brav voten!!!
Allgemeine Diskussion - Was heißt Balkan - voten!!!
Allgemeine Diskussion - Die Hauptstad von Bulgarien!!!


Viel Glück und viel Spaß,


Sim_04
 
Werbung:
Das ist ein Forum, hier reden verschiedene Leute miteinander, da gitb es nichts zu gewinnen, Außerdem weiß ich ja nicht wer für was gevotet hat, ihr seit anonym!!! :)
 
Aber Simchen,Du weißt doch was ich im Bulgarien-Thread gewählt habe.Bin also nicht mehr anonym für Dich und da ich sowieso gewinne ,fände ich es schön,wenn ich eine Sachertorte bekäme....:winken1:
 
Sim_04 schrieb:
Das ist ein Forum, hier reden verschiedene Leute miteinander, da gitb es nichts zu gewinnen, Außerdem weiß ich ja nicht wer für was gevotet hat, ihr seit anonym!!! :)

Das ist genau meine Vorstellung vom Voten und der Anonymität. Sogar wenn ich mich zur Hauptstadt von Bulgarien äussere, ist mir die geheime Wahl garantiert....

Und, dass wir uns in einem Forum befinden wo verschiedene Leute miteinander reden... wie fein beobachtet...

:schaukel:
 
Hallo Sim_04,

Außerdem weiß ich ja nicht wer für was gevotet hat, ihr seit anonym!!!
Ich habe zur Frage "Die Hauptstadt Bulgariens" mit "Sofia", bei der Frage nach der Bedeutung des Wortes Balkan, als neben dem Threadersteller einziger Teilnehmner (bis jetzt), mit "Gebirge (aus dem Türkischen)" abgestimmt und dies im jeweiligen Thread auch öffentlich bekanntgegeben.

.vloryahn.
 
Werbung:
vloryahn schrieb:
Hallo,


Soll sibel eine Sachertorte gewinnen?

[x ] Ja
[ ] Nein
[ ] Nur wenn die Fledermaus die Sumpfschildkröte küsst.

.vloryahn.
Ich bin der Meinung,Sibel sollte die Torte gewinnen,da sie sie redlich verdient hat -schließlich ist sie die Einzige ,die die richtige Lösung hat:Stephanie.:winken1:
Was Rhona betrifft,die Sibel den Sieg nicht gönnt:wie wäre es mit einem Glas Hengstenberggurken -Dillvariante-für die Verliererin?
 
Zurück
Oben