• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was hat Verhalten mit Rasse zu tun?

Werbung:
Dieses Zurückrudern kommt mir irgendwie bekannt vor. Nächstes mal wirst du vielleicht schreiben, dass dein Praktikant deinen Account missbräuchlich genutzt hat? :D

Zurückrudern solltest du, denn du bist eindeutig zu weit gegangen! o_O

Also Holzauge sei wachsam! Und überlasse dein Schubladen denken, besser mal dem Tischler! :rolleyes:
 
Er muss gar nichts zugeben.

Stimmt, aber ich gebe zu, dass neidisch auf die neuen Polizeikräfte geworden bin. :eek:
Damals musste man noch körperlich und geistig fit sein, um sich bei der Polizei zu bewerben.
Auch wurde mindestens ein Realschulabschluss mit einem Notendurschnitt von 2,0 verlangt. :rolleyes:

Ich kam mir vor wie im falschen Film, :confused: als ich las, dass man auf der Polizei-
Akademie Sachen wie, Schwimmen und Sprache, usw. erlernen kann. :oops:
 

Gelten diese Einstellungskriterien für alle Bundesländer?

Nur Hauptschulabschluss und im Fach Deutsch mindestens Note 3? :oops:
Habe in einer TV Doku gesehen, dass wer in einem Diktat 30 Rechtschreibfehler hat, sofort rausfliegt.
1/ 3 hatte den Test nicht bestanden und es gab Kandidaten die hatten gar über 70 Rechtschreibfehler! :eek:

Mir ist bekannt, dass ein junger Mann sportlich 1,94 Groß, normales Erscheinungsbild, damals 18/19
vor ca. 20 Jahren mit Realschulabschluss Durchschnittsnote 2,4 nach seiner Bewerbung abgelehnt wurde.

Ob er div. Jugendsünden hatte, ist mir nicht bekannt? Wohl aber das er Cannabis geraucht hatte.
Vielleicht konnte man das anhand einer Haarprobe, oder bei einem Bluttest feststellen? :rolleyes:
 
Gelten diese Einstellungskriterien für alle Bundesländer?

Kann sein, dass neuerdings irgendwelche Schlägertrupps rekrutiert werden; Polizei-Hooligans, um Demos aufzumischen. Beim letzten G20-Treffen waren ja auch seitens der Bullen Gestalten am Werk, die auf Eskalation setzten.

Womöglich gelten für sowas andere Bedingungen: Grundbildung nicht so wichtig, Hauptsache gewaltbereit.

Guckst du auch: http://www.zeit.de/politik/2016-09/polizeiausbildung-15000-neue-stellen-forderung-union
 
Werbung:
Kann sein, dass neuerdings irgendwelche Schlägertrupps rekrutiert werden; Polizei-Hooligans, um Demos aufzumischen. Beim letzten G20-Treffen waren ja auch seitens der Bullen Gestalten am Werk, die auf Eskalation setzten.

Womöglich gelten für sowas andere Bedingungen: Grundbildung nicht so wichtig, Hauptsache gewaltbereit.

Guckst du auch: http://www.zeit.de/politik/2016-09/polizeiausbildung-15000-neue-stellen-forderung-union


Ich bin nicht einer der gerne auf die Polizei einprügelt,:)
aber die Skandale bei der Berliner Polizeiakademie, nehmen kein Ende :eek:

„Auch das musste mal mit aller Klarheit gesagt werden!“ :rolleyes:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/m...lder-sprechen-von-einzelfaellen/20558732.html

Missstände bei Berliner Polizei
Polizeiausbilder sprechen von "Einzelfällen"
"Alles nicht so schlimm": Ausbilder finden die Lage an der Polizeiakademie in Spandau schwierig -
aber nicht so katastrophal wie es derzeit in den Medien geschildert werde.


http://www.tagesspiegel.de/berlin/s...-skandal-es-ist-kein-einzelfall/20555734.html

Berliner Polizei-Skandal: "Es ist kein Einzelfall"

Der Innenausschuss des Abgeordnetenhauses arbeitet diverse Affären auf:
Dass kriminelle Clans Sicherheitsbehörden unterwandern wollen, sei nicht neu, sagt CDU-Politiker Dregger.


https://www.google.de/search?q=Berl...0bLXAhXF_KQKHXGaCQ0Q_AUICigB&biw=1680&bih=905

https://www.google.de/search?q=Berl...XO26QKHX2cA10Q_AUICSgA&biw=1680&bih=905&dpr=1

Anwerbung für eine Ausbildungsvorbereitung Justiz

Sie wollen Justizfachangestellte/r oder Justizvollzugsbeamtin/er werden?
Aber: Sie sind schon einmal bei Ihrer Bewerbung gescheitert?
Sie haben schon lange nicht mehr die Schulbank gedrückt?
Sie haben Scheu, sich der Bestenauslese zu stellen?

Nix Aber! Mit der Ausbildungsvorbereitung in die Ausbildung!

Der Lehrgang für Jugendliche, junge Heranwachsende und
Erwachsene mit Migrationshintergrund beginnt am 04.09.2017

http://www.bwk-berlin.de/Justiz
.
 
Zurück
Oben