• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was hat Verhalten mit Rasse zu tun?

Gibt es Wutbürger, bzw. fremdenfeindliche Rechtspopulisten bei der Polizei?

Neuer Wut-Brief nach Ausbilder-Beschwerde

LKA-Beamter: „Nur noch die Frage, wann der erste Schuss fällt“

Was die Polizei in Zukunft als neue Kollegen zu erwarten habe, "sprengt alles jenseits der Vorstellungskraft!"
Ein Berliner LKA-Beamter meldet sich in der Diskussion um unhaltbare Zustände an der Polizeiakademie anonym zu Wort.

http://www.bz-berlin.de/berlin/lka-beamter-nur-noch-die-frage-wann-der-erste-schuss-faellt

Schockierende Audio-Nachricht :eek:

Mit diesen Wut-Worten reagierte der Polizei-Lehrer auf seine „dummen“ Schüler: :confused: :zunge3:

„Hab heute Unterricht gehalten an der Polizeischule, habe so etwas noch nie erlebt, der Klassenraum sah aus wie Sau,
die Hälfte Araber und Türken, frech wie Sau, dumm, konnten sich nicht artikulieren.“

Eingegriffen habe er nicht – aus Sorge. „Ich hab wirklich Angst vor denen, ich glaube, die Ausbilder auch, denn wenn sie die rauswerfen,
dann stehen die vor der Tür und machen die Autos kaputt.“ Der Beamte befürchtet: „Es wird ’ne 2-Klassen-Polizei, die korrupt sein wird,
das sind keine Kollegen (…), das ist unser Feind, das ist der Feind in unseren Reihen.“

http://www.bz-berlin.de/berlin/dumm...rfe-gegen-migranten-an-berliner-polizeischule

Berlins Polizeiführung wusste offenbar von den Problemen mit Polizeischülern mit Migrationshintergrund informiert.
Das legt ein internes Papier nahe. Es geht um „herablassenden Umgang“ mit Frauen und Defizite im Berufsethos.
Innerhalb der Akademie herrscht nach Informationen der WELT ein Gefühl der Angst.

https://www.welt.de/politik/deutsch...ng-wusste-von-Problemen-an-Polizeischule.html

Zur Polizei in Berlin, der Stadt mit über 200 Nationalitäten, gehören selbstverständlich seit Langem Beamte, die aus Migrantenfamilien stammen.
Die Polizei darf auch nichts anderes sein als ein Spiegelbild unserer multi-ethnischen Gesellschaft – alles andere wäre eine Form von Rassismus.
Polizist zu werden muss eine normale Karriereoption für Menschen jedweder Herkunft sein.
Berlin kann deshalb nur froh sein, wenn Beamte sich auf Neuköllner Straßen auf Arabisch
verständlich machen und Respekt vor dem Gesetz einfordern können.


http://www.focus.de/politik/deutsch...riminellen-clans-unterwandert_id_7794757.html

Allah sei Dank, erkennt zumindest der Focus die Bereicherung an hochqualifizierten Fachkräften, bei der Polizei.

Als einfache Sicherheitsfachkräfte würde die Migranten nicht einsetzen,
denn zu hoch ist die Versuchung, z.B. in Asylunterkünften, mit Drogen zu dealen.
Hier ist vor allem die sehr schlechte Bezahlung schuld, nur wer nichts arbeitet, hat ebenso wenig Geld.


https://www.google.de/search?ei=WpP-WeiZFMOTateIrugM&q=+missstände+bei+berliner+polizei&oq=+missstände+bei+berliner+polizei&gs_l=psy-ab.3..33i160k1.17506.38666.0.39322.65.49.7.0.0.0.709.8141.0j5j13j2j5j1j1.27.0....0...1.1.64.psy-ab..31.20.5545...0j0i67k1j0i22i30k1j0i13k1j0i13i30k1j33i22i29i30k1j33i21k1.0.iPXYJ7RE6T8
.
 
Werbung:
Neuer Wut-Brief nach Ausbilder-Beschwerde

Wahrscheinlich maßlos übertrieben wenn nicht zur Hälfte erfunden. Solche Typen hätten den Eignungstest gar nicht erst bestanden, um Bulle zu werden.

Focus ist ein Revolverblatt, eine unseriöse Hochglanz-Bild-Zeitung. Je reißerischer eine Meldung, desto mehr Geld kommt in die Kassen.
 
Focus ist ein Revolverblatt

Focus gehört zu Burda und steht in einer Reihe mit Huffington Post und Breitbart. Das muß man sich mal klar machen und wissen, worum es dabei geht.

Gibt es Wutbürger, bzw. fremdenfeindliche Rechtspopulisten bei der Polizei?

Die gab es immer schon, nicht nur bei der Polizei und die wurden in früheren Zeiten als 'Ewiggestrige' auf den Meinungsmärkten gehandelt. Das liegt ganz einfach daran, daß die völkische Gesinnung in zweierlei Varianten existiert, was bei der Entnazifizierung nicht in genügendem Umfang berücksichtigt wurde und den Gesinnungsträgern oftmals nicht im wünschenswerten Umfange klar war oder immer noch unklar ist. Die Mischpoke politischer Korrektnässer glaubt ja auch heute noch, gegen die natürliche Variante anstinken zu müssen, weil sie einfach nur die nationalsozialistisch modifizierte kennt und all jene, die das zudem verkifft betrachten, werden wohl niemals zu einem ausgewogenen Urteil in dieser Sache gelangen und verstehen, was in der Politik sich ändern wird und sich aus gut begründeten Interessen ändern muß. Roman Herzog hatte es wegweisend erkannt. Es muß ein Ruck durch Deutschland gehen und genau das passiert jetzt, vielleicht ein wenig anders, als gedacht, aber das ist immer noch besser, asl von selbstischen Schlafmützen erdrückt zu werden.

Merke: Ein rassetypisches Verhalten ist die Entlausung per Hand und nicht durch Zyklon B.

Schalom!
 
Werbung:
Aus stinknormalen Gründen alltäglicher Neugier. Irritiert Sie das und haben Sie Läuse und Zucker?

Schalom!

Irritiert :confused: bin ich nur weil Sie so Gas geben, bzw. weil Sie so brennend interessiert sind!
Muss diese Plage unverzüglich gemeldet werden, bzw. umgehend eliminiert werden? :rolleyes:

Können kahlgeschorene Schädel auch von Läusen befallen werden?

Zucker habe ich nur in Würfelform für Besucher parat, ich selbst nehme nie Zucker. o_O
 
Zurück
Oben