• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was haltet Ihr von Eckhart Tolle und Zanko?

AW: Was haltet Ihr von Eckhart Tolle und Zanko?

@ rotegraefin

Schon mal was davon gehört: Sarkasmus ist die Zuflucht schwacher Geister.
Du schaffst es irgendwie immer in deinen Kommentaren vollkommen vom Thema abzuschweifen, mir kommt manchmal vor als ob du in deinen Kommentaren mit dir Selbst ein Gespräch führst und dich so Therapieren willst.
Ist dein Leitsatz „Ich bin zunächst für einen Waffenstillstand in Nahost und für den Weltfrieden. „ nicht Paradox zu deinem Persönlichen verhalten vielleicht solltest du den mal überarbeiten.
Du bist mir immer noch eine Antwort auf dein Alter schuldig, oder ist dir dein Alter Peinlich ich bin zB 28 Jahre alt, wenn ich dein alter wüsste könnte ich dich vielleicht besser verstehen.
Noch was zum Nachdenken für dich, Beweist unsere Diskussion nicht gerade das du dir sogar selbst darüber Bewusst bist das du komplett Sinnlose Kommentare Schreibst sonst hättest du dich wohl nicht angesprochen gefühlt wenn dem nicht so wäre, das ich keine Namen genannt habe hat schon einen Grund nichts geschieht ohne Grund.

Lg Rudi
 
Werbung:
AW: Was haltet Ihr von Eckhart Tolle und Zanko?

@ rotegraefin

Schon mal was davon gehört: Sarkasmus ist die Zuflucht schwacher Geister.
Nee rudip,
den Spruch kannte ich noch nicht. Ich halte mich lieber an den :
Das stört keinen großen Geist
und kleine Geister gibt es nicht

Du schaffst es irgendwie immer in deinen Kommentaren vollkommen vom Thema abzuschweifen, mir kommt manchmal vor als ob du in deinen Kommentaren mit dir Selbst ein Gespräch führst und dich so Therapieren willst.
Bei diesem von Dir gestellten Thema kann ich gar nicht abkommen, weil ich noch gar nicht dran gekommen bin. Die beiden von Dir genannten Herren haben sich ganz einfach bei mir noch nicht gestellt und über denWeg sind sie mir auch noch nicht gelaufen. Das schrieb ich doch schon. Ich kann sie gar nicht halten. Merkwürdig dass Du das nicht verstehen kannst.
Therapie ist doch eine feine Sache, was ist dagegen einzuwenden? Ich benutze eben meine Selbstheilungskräfte und versuche die auch von Dir zu mobilisieren. Was ja offensichtlich zu gelingen scheint.
Ist dein Leitsatz „Ich bin zunächst für einen Waffenstillstand in Nahost und für den Weltfrieden. „ nicht Paradox zu deinem Persönlichen verhalten vielleicht solltest du den mal überarbeiten.
Hast Du es noch nicht gemerkt? Das ganze Leben ist doch paradox. Entscheidend ist was Du daraus machst. Wieviel hast Du gelernt und geliebt?
Du bist mir immer noch eine Antwort auf dein Alter schuldig, oder ist dir dein Alter Peinlich ich bin zB 28 Jahre alt, wenn ich dein alter wüsste könnte ich dich vielleicht besser verstehen.
Irrtum ich bin Dir gar nichts schuldig. Ich habe Dir keine Antwort gegeben. Da wo ich herkomme hieß es, eine Dame fragt man nicht nach ihrem Alter
Im übrigen ist es völlig schnuppe wie alt ich bin. Es geht mir nämlich darum, dass Du Dich selbst erkennst. Wenn Du mich nicht verstehst, kannst Du mich ja fragen, was Du nicht verstehst. Diagnosen und Rückspiegelungen vermerke ich nur ganz übel und das drücke :wc2: ich dann auch aus.
Noch was zum Nachdenken für dich, Beweist unsere Diskussion nicht gerade das du dir sogar selbst darüber Bewusst bist das du komplett Sinnlose Kommentare Schreibst sonst hättest du dich wohl nicht angesprochen gefühlt wenn dem nicht so wäre, das ich keine Namen genannt habe hat schon einen Grund nichts geschieht ohne Grund. Lg Rudi
Nee sie beweist höchstens, dass ich einen absoluten Sinn darin sehe, in dem Du keinen zu sehen scheinst. Es wundert mich höchstens, warum Du etwas Sinnloses tust? Ich treibe Sinnlosigkeit liebend gerne auf die Spitze.:zunge3:

Denn wer Dich besiegt
ist Dein Freund

:trost:
:liebe: :geist: :schaf: rg​
 
Zurück
Oben