• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was geschah am 11. September?

AW: Was geschah am 11. September?

zu dem Thema sollte man sich auch das mal angeschaut haben.

(es ist eine Kurzreportatge des ZDF über WTC7)

http://www.youtube.com/watch?v=Mr01avKOmRU

seine Organisation zählt mittlerweile an die tausend Architekten und Ingeniuere

hier kann man sich das selber mal anschauen, wer sich darin schon eingetragen hat.

http://www.ae911truth.org/signpetition.php

hier kann man sich vielleicht besser ein Bild machen

http://www.youtube.com/watch?v=Zv7BImVvEyk
 
Werbung:
AW: Was geschah am 11. September?

Ja, innere Erschütterungen bringen das Gefüge etwas ins Wanken und es lässt
sich so hinterfragen.
Nun wahren die Ereignisse des 11. Sept. nur für die vor Ort Betroffenen eine
innere Erschütterung, für den Rest der Welt war es ein äußeres Ereignis.
Wenn man Erschütterungen, äußere wie innere etwas geübt hat, wie z.B.
durch schon erlebtes Trauma dann ist auch dieses Ereignis auszuhalten, nur
wer überhaupt keine Erfahrung mit Trauma hat ist innerlich erschüttert und
betroffen.

ich kann dir nur beipflichten. Habe das bei meinem eigenen Meerschweinchen erlebt, das unbedingt Karriere machen wollte. Die anspruchsvollen Wege hat es zwar intelligenterweise gescheut, hat also nicht versucht, z.B. an einer Uni zu studieren, aber dann hatte es diese Idee mit der Psychotherapeutenprüfung... diese damit einhergehende Überforderung war dann einfach zu viel. Seitdem dann noch ein Papierflieger in den Drahtkäfig gestürzt war, ist es seither völlig traumatisiert und läuft die ganze Zeit nur noch im Kreis...

Der Rote Baron
 
AW: Was geschah am 11. September?

ich kann dir nur beipflichten. Habe das bei meinem eigenen Meerschweinchen erlebt, das unbedingt Karriere machen wollte. Die anspruchsvollen Wege hat es zwar intelligenterweise gescheut, hat also nicht versucht, z.B. an einer Uni zu studieren, aber dann hatte es diese Idee mit der Psychotherapeutenprüfung... diese damit einhergehende Überforderung war dann einfach zu viel. Seitdem dann noch ein Papierflieger in den Drahtkäfig gestürzt war, ist es seither völlig traumatisiert und läuft die ganze Zeit nur noch im Kreis...Der Rote Baron

Baron,
ich habe ja nicht gewusst, dass bei Dir noch Steigerungen möglich sind. Du überrascht mich immer wieder. :lachen: Bislang habe ich immer nur gedacht Du gehörst in die eindeutig ausgemachte Kategorie von Menschenquälern, jetzt outest Du Dich auch noch als Tierquäler. Was soll bloss noch aus Dir werden? Ganz besorgt bin.

:liebe: :waesche1: :schaf: rg
 
AW: Was geschah am 11. September?

Baron,
ich habe ja nicht gewusst, dass bei Dir noch Steigerungen möglich sind. Du überrascht mich immer wieder. :lachen: Bislang habe ich immer nur gedacht Du gehörst in die eindeutig ausgemachte Kategorie von Menschenquälern, jetzt outest Du Dich auch noch als Tierquäler. Was soll bloss noch aus Dir werden? Ganz besorgt bin.

:liebe: :waesche1: :schaf: rg

und seit wann hast du diese Symptome?

Der Rote Baron
 
AW: Was geschah am 11. September?

ein großes Fragezeichen bleibt auch das Pentagon. Keiner weiß so recht, was da geschehen ist.

http://www.youtube.com/watch?v=TTzByLM1TTw

ich habe hier mal eine englische Zusammenfassung, die sich genau mit der Frage auseinandersetzt, wie konnte eine Flugzeug das Pentagon treffen und ein viel zu kleinen Schaden hinterlassen?

ein CNN-Bericht direkt nach dem Pentagon-Einschlag

http://www.youtube.com/watch?v=_kvgreMeywI
 
Werbung:
AW: Was geschah am 11. September?

... so häufen sich die Berichte und man kann sich sicher sein, egal was ins
Netz gestellt wird, es soll dazu dienen andere zu überzeugen.
Mit einem gesunden Sachverstand kann man sich selbst Gedanken machen
und zu einer Meinung kommen.
Wenn man sich die Entwicklung in der Geschichte seit der Neuzeit anschaut
kommt man auf die Lösung nach Sichtung aller Berichte.

gruß fluuu
 
Zurück
Oben