• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum fällt es den Gutmenschen so schwer, eine tragbare Lösung unserer Probleme zu finden?

Ich stelle dann fest, dass offenbar kein Interesse an Diskussionen besteht, ich habe das unschöne Gefühl, dass man sich nur selbst bestätgen will.
Ich habe kein Problem damit, mich auf Diskussionen einzulassen, das hast du beispielsweise auch beim Thema Instrumentalisierung der Kinder gesehen, aber das Thema muss sachlich behandelt werden können. Auf Basis solcher Portale, wie mmnews, epochtimes oder RT, die nichts als rechte Hetze betreiben, habe ich es jedenfalls satt zu diskutieren.
 
Werbung:
Ich habe kein Problem damit, mich auf Diskussionen einzulassen, das hast du beispielsweise auch beim Thema Instrumentalisierung der Kinder gesehen, aber das Thema muss sachlich behandelt werden können. Auf Basis solcher Portale, wie mmnews, epochtimes oder RT, die nichts als rechte Hetze betreiben, habe ich es jedenfalls satt zu diskutieren.
Ja, da stimme ich zu.
 
Warum fällt es den Bösmenschen so leicht, für ihre persönlichen Probleme immer andere verantwortlich zu machen?
 
Werbung:
Zurück
Oben