• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum fällt es den Gutmenschen so schwer, eine tragbare Lösung unserer Probleme zu finden?

Und du hast dein Schweigegelübde jetzt gebrochen, um mitzuteilen, dass Heise einen Feindsender verlinkt. Prüfen wir doch mal die BBC Quelle, um uns mit den zugrundeliegenden Informationen auseinander zu setzen. Vielleicht stellt es sich noch heraus, dass die BBC nicht schummelt. "Lügt" wäre eine eingetragene Wortmarke der Nazis.
 
Werbung:
Und du hast dein Schweigegelübde jetzt gebrochen, um mitzuteilen, dass Heise einen Feindsender verlinkt
heise.de haftet nicht für die Beiträge der User im Forum, so wie das DF für deine Beiträge hier nicht haftet. Das DF ist auch kein rechtsradikales Forum, nur weil du hier posten darfst.
Prüfen wir doch mal die BBC Quelle
Dann verlink die BBC-Quelle und nicht einen Beitrag eines Users in einem anderen Forum.
 
Riam Dalati und BBC eintippen .......lesen....leugnen...
...und auch auf seinem eigenen Twitterkonto stöbern, lesen....und dann wieder leugnen...
 
....habe tragfähige Lösungen für praktisch "alle" Probleme... Nichts leicher als das:...
:ironie:

Kein Wunder! - Das Wunder der Dummheit ist und bleibt
<< ....für prakisch "alle" Probleme...>>
ein äußerst ertragsfähiger Wirtschaftsmotor,
falls erst einmal ein "stiller" Erfolg
die Solidar-Runde in der Fake-Science-Community macht...
:D
 
Ichneines mit absoluter Sicherheit warum wutbuerger keine Lösungen finden und nur Hass schüren.
Ichngebe in einem Dorf, wo jeder jeden und auch dessen Lebensumstände kennt. Beim Einkaufen und spazieren gehen kommt man oft nicht umhin gespraeche mitzuhoeren. Zwei wutbuergervariante sich über ein Problemchen, das sie lösen wollen. Beide finden dauernd neue Schuldige an dem Problem und tausende Möglichkeiten, wie man denen das heimzshlen kann . Klasse. Nur das dadurch das problem nicht gelöst ist und als kolateralschaden 10 neue Probleme entstehen,Gruß auch ihnen selbst Schäden aber dem imsginierte Gegner schadet es noch viel mehr! Bravo! Herrlich! Sie freuen sich,Vario sie jemanden der diesen schwer machen können.
 
Das verstehe ich sogar bis zu einem gewissen Grad. Wascmir verstört ist, dass sie bei diesem suchen nach Schuldigen bereit sind sich selber Probleme zu schaffen.
 
Werbung:
Sich selber Probleme zu schaffen bringt zusätzliche Einkünfte, die natürlich organisatorisch nützlich verteilt werden können... :)

Ein ' tapferes Metapherle ' könnte hier zum Ausdruck gebracht haben wollen:
Gutmenschen sind unschuldig, tun unschuldig und tragen jede Lösung mit brillianter Fassung! :D
Die Hauptsache man hat einen Schuldigen. Da muß man ansetzen.
Ihre versteckte Ironie in Ehren. Darüber kann ich aber nicht lachen. Ich lache ja auch nicht (selten) über mich selbst.
Bei diesem Thema bringe ich meine Witze lieber in ein nützliches Reinigungsbad:

Was zum Beispiel ist die "reinigende" Konsequenz, wenn sich "das System" so schuldig macht, dass es zwingend vorrangig vor sich selbst geschützt und verteidigt werden muss?

Wird sich dabei denn nicht die gesetzlich vorgeschriebene Gewaltenteilung zuerst - wie ein *WIR-US* - über den besonders nützlich schutzwürdigen Gutmenschen-Freundeskreis von Anwaltskammern, Richterkammern und Ärztekammern ausbreiten?

Ein italienisches Sprichwort sagt:
Ein Prozess ist wie ein ewig blühender Baum im Garten des Rechtsanwaltes,
der immer wieder neue Wurzeln schlägt und Blüten trägt und dabei nie stirbt.
Immerhin müssen Kammern nicht jammern. Sie bekommen in der Regel was sie brauchen, so will es das Brauchtum.

Wovon zeugt aber denn nun in erster Linie der neue Prozess um die erfolgreiche Einführung einer Europäischen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) als Richtlinie, wenn nicht vorrangig für ein wohl geordnetes Vorwarnsignal für Schuldige, ihre Dienstleistungsangebote in Zukunft vertraglich immer noch besser abzusichern, damit der Gesetzgeber weiterhin - in aller Konsequenz - vorrangig die volkswirtschaftlichen Kosten aller selber trägt?

Und so wird in Deutschland allen unwissenden Bürgern letztlich im aktuellen Gedankenversuchsstadium bereits eine "angeblich unfinanzierbare" Gegenfinanzierung zum Bürgereinkommensmodell abgenötigt, die durch eine parteipolitisch denkkriminelle Unterschlagung von schutzwürdigen Grundwerten einer Gesellschaft selbstverständlich straffrei ist, - kein Thema! :weinen3:

In Deutschland hat sich eine starke und weitgehend gesättigte Selbstzufriedenheitsgesellschaft gebildet, die ehrlich glaubt, von den Erfolgen der Vergangenheit noch sehr lange zehren zu können.

Noch immer wird von so mancher politischer Finanzführungselite verkannt, dass auch negative Kapitaleinkünfte nach den Gesetzen der Mathematik zu den Grundeinkommen hinzugerechnet werden müssen, wenn Solidarität auch verfassungsrechtlich weiterhin begründet eingefordert werden soll!

Meiner Meinung nach sollte jeder erwachsene Mensch mit Datum seiner Volljährigkeit freiwillig in seinem eigenen Land eine eigene Einkommensteuererklärung abgeben, um sich den Vorteil eines steuerfreien Grundeinkommens als ein im Existenzminimumbereich nicht rückzahlbaren Darlehen zu erhalten, insoweit er freiwillig formlos glaubhaft macht, dass es ihm nicht zuzumuten sei, von seiner eigenen Familie einen regelmäßigen Unterhalt annehmen zu wollen oder annehmen zu können.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben