• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum fällt es den Gutmenschen so schwer, eine tragbare Lösung unserer Probleme zu finden?

Wer der Hand die ihn nährt in den Arsch kriecht kommt im Gestank um, er erstickt jämmerlich.
Deshalb dem Geldgeber ins Gesicht spucken und einen wundervollen Heldentod sterben.
Sterben muss jeder sowieso, also dann mit Würde und den negativen Gefühlen eins ausgewischt.
 
Werbung:
Im Tierreich wird von den Stammesgenossen totgebissen, wer die gebenden Hand bespuckt, weil die Sippe ansonsten nicht überlebensfähig ist.
 
Sag ich doch, tot so oder so und deshalb dem Machthaber noch eins ausgewischt nur so zum Ausgleich.
 
Der Thread hat ja aufgedröselt, dass die so genannten Gutmenschen sehr böse herüber kommen können.
Ob die Amerikaner wie seit dem letzten Krieg und das ist über 70 Jahre her, die Lösung sind, bleibt offen.
 
Werbung:
Zurück
Oben