• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum die Intoleranz gegenüber Kopftüchern?

AW: Warum die Intoleranz gegenüber Kopftüchern?

Nun ich glaube die Kopftücher bei den Hexen in Kinderbüchern verschwinden weil das der muslimischen politikal Korrektnis nicht entspricht.
Das kann schon möglich sein. Scheint mir aber eher einer Beobachtung mit einer vorausschauenden Konsequenz zu sein.
So hohe Ansprüche an Unterscheidungssinn und Toleranz, wie zu Zeiten deiner Oma scheint es nicht mehr zu geben, denn wer eine Hexe mit Kopftuch abbildet beleidigt womöglich in der heutigen Zeit alle Musliminnen und das können wie es scheint die Islamisten nicht ertragen, deshalb werden die Hexen in den Märchenbüchern jetzt mit Spitzhüten bekleidet.
Aus Russland kommen jede Menge Christinnen, die älteren tragen oft auch noch ein Kopftuch. Das hat wenig mit Unterscheidungssinn und Toleranz zu tun, als mit der Tradition der Leute und deren allgemeine Gebräuche.
Die Multikultur des Totalitarismus walzt jegliche Kultur platt, ich frage mich warum wir auf diese Monokultur nicht verzichten können und warum man uns selbige als Multikultur verkaufen will.
Dies kommt bei mir wie ziemlich verworrene Glaubenssätze an.

Der Weg zur Monokultur in Europa führt über den Islam im Abendland und der Islam darf sich an der Brust aller Europäer nähren, so daß für alle Anderen am Ende nichts mehr, nicht mal die eigene Sprache, übrig bleibt.
Das ist ja eine ziemliches Horrorbild, was Du da beschwörst! Willst Du damit erreichen, dass dagegen etwas unternommen wird und wenn ja was?

:liebe: :geist: :schaf: rg​
 
Werbung:
AW: Warum die Intoleranz gegenüber Kopftüchern?

Hallo rotegraefin,

Zitat von Eulenspiegel
Die Multikultur des Totalitarismus walzt jegliche Kultur platt, ich frage mich warum wir auf diese Monokultur nicht verzichten können und warum man uns selbige als Multikultur verkaufen will.

rotegraefin:
Dies kommt bei mir wie ziemlich verworrene Glaubenssätze an.
Erklär mir bitte mal was bei Dir verworren ankommt.
Zitat von Eulenspiegel
Der Weg zur Monokultur in Europa führt über den Islam im Abendland und der Islam darf sich an der Brust aller Europäer nähren, so daß für alle Anderen am Ende nichts mehr, nicht mal die eigene Sprache, übrig bleibt.

rotegraefin
Das ist ja eine ziemliches Horrorbild, was Du da beschwörst! Willst Du damit erreichen, dass dagegen etwas unternommen wird und wenn ja was?
Was zu tun ist wissen die, die es zu tun haben genau. Ob und was man zu tun gedenkt bzw. politisch tun kann kann ich nicht beurteilen. Ich halte es jedoch für wichtig einmal die Fakten aufzuzeigen, auf die wir uns vorbereiten sollten.
http://www.youtube.com/watch?v=NnyoXgxUwHo
Ich frage mich warum man uns den Islam aufgezwungen hat, dagegen war ja Honeckers DDR-Sozialismus noch harmlos. War man 1961 so vom Islam abhängig, hat dieser etwa den Kampf gegen den Sozialismus finanziert? Hielt man den Islam für die stärkere Ideologie gegenüber dem Sowjetsozialismus?
Irgendwie scheint man inzwischen aber vergessen zu haben, daß man den Stopfen ziehen muß damit die Badewanne nicht überläuft, zumal die Verhältnisse sich seit 1990 total geändert haben läuft diese Politik nunmehr ins Leere.
Siehe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Central_Treaty_Organization
http://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigte_Arabische_Republik
Auszugszitat:
Die Union zerbrach an der hegemonialen Politik Ägyptens mit dem Austritt Syriens am 28. September 1961 und Nordjemens im Dezember 1961.

--------------------------------------------------------------------------------
http://www.youtube.com/watch?v=NnyoXgxUwHo
http://www.youtube.com/watch?v=tdDgBQw_QiA
http://www.youtube.com/watch?v=NhAtlFUA8_U
http://www.youtube.com/watch?v=cVKQRWzLc5M
http://de.kendincos.net/video-pjhjnl...wh-nicht-.html
http://www.youtube.com/watch?v=-rEdCbzBsug
http://www.youtube.com/watch?v=WL2hOJnqRGM&NR=1
http://www.forumamfreitag.zdf.de/ZDFde/inhalt/23/0,1872,7288759,00.html
http://www.basicthinking.de/blog/201...t-sich-selbst/
Man beachte bitte das Linksterben in kürzester Zeit.

Siehe:
http://www.amazon.de/gp/product/383919203X/ref=oss_product
Auszugszitat:
Good Bye Mohammed: Wie der Islam wirklich entstand [Taschenbuch]
Norbert G. Pressburg (Autor)
 
AW: Warum die Intoleranz gegenüber Kopftüchern?

Lieber Eulenspiegel,

der Islam ist eine Religion wie das Christentum.
Nicht er ist das Problem, sondern der Islamismus.
Das darf man nicht verwechseln, denn dann tut man all den friedlichen Muslimen Unrecht, die unter uns leben.
Das Kopftuch ist ein Bekenntnis zum Islam, richtig.
Du kannst aber niemandem verbieten, sich zum Islam oder einer anderen Religion zu bekennen und sei es durch Kleidung!
Nur wenn dieser Glaube mit unseren Gesetzen in Konflikt kommt, müssen deutliche Grenzen gezogen werden.
Die Grenze ziehe ich z.B. vor der Burka, rein gefühlsmäßig, weil sie die Menschenwürde und politisch, weil sie gegen das Vermummungsgesetz verstößt.
Auch muslimische Mädchen sollten nicht vom Sportunterricht und anderen schulischen Aktivitäten ausgeschlossen werden dürfen auf Grund ihrer Religion, denn dann verstoßen sie bzw. ihre Eltern gegen die Gesetze des Landes, in dem sie freiwillig leben und das ihnen Gastrecht gewährt.
Das müssen Immigranten akzeptieren, sonst sollten sie zu Hause bleiben. Ich gehe auch nicht in ein land, in dem ich nicht leben könnte, weil es gegen meine kulturellen Werte verstößt, aber wenn ich es täte, hätte ich niemals die Chuzpe zu verlangen, das Land möge seine Gesetze für mich beugen!
Das aber geschieht in westlichen Ländern mehr und mehr den Forderungen des Islamismus gegenüber.
Vor eindeutigen Grenzen und ihrer Einhaltung kneifen unsere Politiker.
Dass die westliche Welt sich langfristig ein Bein stellt mit ihrer politisch korrekten Toleranz auch gegenüber offenkundig Intoleranten, dem stimme ich zu!
Ich vermute aber, dass leider nicht nur falsche Toleranz, sondern noch ganz andere, harte Sachzwänge dahinter stecken.

LG
Cosima :blume1:
 
AW: Warum die Intoleranz gegenüber Kopftüchern?

Hallo Cosima,

der Islam ist eine Religion wie das Christentum.
Nicht er ist das Problem, sondern der Islamismus.
Das darf man nicht verwechseln, denn dann tut man all den friedlichen Muslimen Unrecht, die unter uns leben.
Das Kopftuch ist ein Bekenntnis zum Islam, richtig.

Mir geht es um den unangemessenen Eingriff in unsere Kultur. Wenn Menschen mit einer anderen Kultur die unsrige nicht paßt, dann müssen sie hier nicht leben, niemand zwingt sie dazu.
Wenn man aber wegen Anderen die eingene Kultur bis zum geht nicht mehr verbiegt finde ich das persönlich unverschämt.
Ich möchte aber auch nicht von einer anderen Kultur unterdrückt werden, das hatten wir schon in der DDR. Ich finde die Unterdrückung unserer Kultur durch dem GG widersprechendes Handeln der Verantwortlichen unangemessen.

Es ist an der Zeit der Bevölkerung reinen Wein einzuschenken, ansonsten können sich die Westler schon mal darauf vorbereiten das gleiche mit dem Islam zu erleben wie die Ostdeutschen mit dem Beitritt zur BRD. Allerdings stellte man fest wie wenig anpassungsfähig man im Westen dabei ist.

Wieder einmal wird es dann keine Wahl einer Verfassung geben Art 146 GG.

Du kannst aber niemandem verbieten, sich zum Islam oder einer anderen Religion zu bekennen und sei es durch Kleidung!
Nur wenn dieser Glaube mit unseren Gesetzen in Konflikt kommt, müssen deutliche Grenzen gezogen werden.
Die Grenze ziehe ich z.B. vor der Burka, rein gefühlsmäßig, weil sie die Menschenwürde und politisch, weil sie gegen das Vermummungsgesetz verstößt.
Darum geht es nicht es geht darum welche Interessen die Bundesregierung vertritt. Ich finde wir haben ein Recht darauf präziser zu erfahren wo diese steht.

Auch muslimische Mädchen sollten nicht vom Sportunterricht und anderen schulischen Aktivitäten ausgeschlossen werden dürfen auf Grund ihrer Religion, denn dann verstoßen sie bzw. ihre Eltern gegen die Gesetze des Landes, in dem sie freiwillig leben und das ihnen Gastrecht gewährt.

Was glauben Sie wem ein Land gehört wenn in Deutschland eines Tages, ca. 2025 >50% Türken leben, welche alle ihre Sprache behalten wollen. Dann wird es Deutschland nicht mehr geben, weil die Mehrheit der Bevölkerung weg ist.
Siehe:
http://www.youtube.com/watch?v=NnyoXgxUwHo

Dann braucht man auch keine deutsche Verfassung mehr, denn es gibt dann garantiert eine türkische Verfassung. In weiser Vorraussicht hat man wohl deshalb schon der deutschen Bevölkerung keine Verfassung wählen lassen, man hebt sich dieses für oben genannten Zeitpunkt auf.

Das müssen Immigranten akzeptieren, sonst sollten sie zu Hause bleiben. Ich gehe auch nicht in ein land, in dem ich nicht leben könnte, weil es gegen meine kulturellen Werte verstößt, aber wenn ich es täte, hätte ich niemals die Chuzpe zu verlangen, das Land möge seine Gesetze für mich beugen!
Das aber geschieht in westlichen Ländern mehr und mehr den Forderungen des Islamismus gegenüber.
Vor eindeutigen Grenzen und ihrer Einhaltung kneifen unsere Politiker.
Dass die westliche Welt sich langfristig ein Bein stellt mit ihrer politisch korrekten Toleranz auch gegenüber offenkundig Intoleranten, dem stimme ich zu!
Ich vermute aber, dass leider nicht nur falsche Toleranz, sondern noch ganz andere, harte Sachzwänge dahinter stecken.

LG
Cosima :blume1:

Wir brauchen Rationalisierung in der Industrie und keine Einwanderung, dann haben die Menschen mehr Geld und auch wieder mehr Kinder, oder erwartet man das die Bevölkerung in Deutschland nach den Lebensstandarts der Auswanderungsländer lebt? Dann sollte man es den Menschen offen sagen. Ebenso offen sollte man auch die Einwanderungskosten angeben und wieviel der Steuereinnahmen dafür ausgegeben werden.
Der Absturz der Hightech-Nationen ist absehbar, wenn nicht die sie tragende Bevölkerung gefördert wird. Die islamischen Einwanderer ziehen uns nur nach unten, sie haben keinen Bock auf Schule und konnten es sich mit dem für sie geschaffenen HartzIV gemütlich machen weil man in Deutschland Angst vor französichen Verhältnissen hat.

Siehe:
http://www.atkearney.de/content/pre...actices_detail.php/id/50938/practice/telekomm
„Forschungsförderung und geschickt gesetzte gesetzliche Rahmenbedingungen etwa, könnten erheblich dazu beitragen, den Abstand zwischen Deutschland und anderen Hightech-Nationen zu verringern“, erklärt Freyberg.

Erst wurde mit den Renten schon HartzIV finanziert und nun soll auch noch die Forschungsförderung damit finanziert werden? Es gibt da noch viele weitere Baustellen die Geld wollen, man muß nur eine Melkkuh dafür finden, möglichst eine die sich nicht wehrt.

Wenn die Grundrente infolge Inflation den HartzIV Status und dieser die maximale gesetzliche Rente erreicht hat, dann sind die Politiker alle Probleme los, lange kann es nicht mehr dauern.
Siehe auch:
http://de.wikipedia.org/wiki/Gesetzliche_Rentenversicherung_(Deutschland)
Auszugszitat:
Die Belastung des Bundeshaushaltes führt immer wieder zu Forderungen nach Absenkung der Zuschüsse und reale Kürzungen aller Renten der GRV über das Sozial- und Steuersystem. Die Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts hat wegen des hohen Steueranteils sogar eine Art steuerlicher Gleichbehandlung von Renten der GRV mit Altersbezügen des Öffentlichen Dienstes gesehen. Diesen Argumentationen der übermäßigen steuerlichen Begünstigung der gesetzlichen Renten wird entgegengehalten, dass das Verfassungsgericht die Haushaltslage der GRV mit den individuellen Ansprüchen der Beitragszahler verwechselt hat und dass der Gesetzgeber eine Fülle von Leistungen beschlossen hat, die durch die Bundeszuschüsse nicht voll gedeckt seien. Außerdem würden diese nicht beitragsgedeckten Leistungen in sehr vielen Fällen solchen Empfängern zu gute kommen, die im versicherungstechnischen Sinne nicht zu der Risikogemeinschaft jener die Rentenversicherung tragenden Versichertengemeinschaft gehören. Der überwiegende Teil der Rentner habe durch regelmäßige Beitragsleistungen die eigenen Rentenbezüge selbst finanziert und trage trotz der Zuschüsse sogar Lasten allgemein sozialpolitischer Art, die eigentlich aus dem Staatshaushalt finanziert werden müssten.
 
AW: Warum die Intoleranz gegenüber Kopftüchern?

Nun ich glaube die Kopftücher bei den Hexen in Kinderbüchern verschwinden weil das der muslimischen politikal Korrektnis nicht entspricht. So hohe Ansprüche an Unterscheidungssinn und Toleranz, wie zu Zeiten deiner Oma scheint es nicht mehr zu geben, denn wer eine Hexe mit Kopftuch abbildet beleidigt womöglich in der heutigen Zeit alle Musliminnen und das können wie es scheint die Islamisten nicht ertragen, deshalb werden die Hexen in den Märchenbüchern jetzt mit Spitzhüten bekleidet.

he he ... daruber habe ich echt noch nie nachgedacht. Ich glaube da ist was dran.

Zur Zeiten meiner Oma gab es keine hohe Anspruche. Im gegenteil, sie trug ein Kopftuch weil sie es von ihre Eltern so gelernt hatte. Hier kommt die Religion und die tradizion im spiel ! Meine Mutter weigerte sich einen Kopftuch zu tragen und sie war die erste Frau in ihre Stadt, die eine Hose angezogen hat.

Grusse
Homer
 
AW: Warum die Intoleranz gegenüber Kopftüchern?

he he ... daruber habe ich echt noch nie nachgedacht. Ich glaube da ist was dran.


Unsinn! Das ist einer von den vielen Anglizismen, die bei uns übernommen wurden! Halloween-Hexen tragen schon ewig spitze Hüte. Mit dem Islam und Political Correctness hat das nun wirklich nichts zu tun!
halloween_smilie_184.gif



LG

EarlyBird :)
 
AW: Warum die Intoleranz gegenüber Kopftüchern?

Hallo rotegraefin,
Zitat von Eulenspiegel
Die Multikultur des Totalitarismus walzt jegliche Kultur platt, ich frage mich warum wir auf diese Monokultur nicht verzichten können und warum man uns selbige als Multikultur verkaufen will.

rotegraefin:
Dies kommt bei mir wie ziemlich verworrene Glaubenssätze an.

Erklär mir bitte mal was bei Dir verworren ankommt.

Upps Eulenspiegel, das kommt bei mir eher wie ein Befehl an, als wie eine Bitte. Mein bockiges und trotziges Kind in mir möchte Dir sagen: "Püh, wenn Du so mit mir umgehst, dann kannst Du lange darauf warten. Dann habe ich überhaupt keine Lust Dir auch nur die geringste Kleinigkeit zu erklären.
Jetzt habe ich aber gelesen, dass Du Ein Ossi bist und da weiß ich von meiner Ma ganz einfach, die können gar nicht anders als sich so ausdrücken und so hast Du einfach diesbezüglich bei mir noch Welpenschutz.

Die Multikultur des Totalitarismus walzt jegliche Kultur platt,
Multikultur und Totalitarismus schließt sich gegenseitig aus.
In einer Multikultur, darf alles sein auch totalitäres Verhalten.
Im Totalitarismus darf nur das sein, was gerade eine unbekannte Macht verordnet hat. Sich daraus zu befreien ist eine Lebenslange und lohnende Aufgabe. Er ist gezeichnet von Riten und Normen, Uniformen und Rängen und von einer allgemeinen Verlogenheit. Obwohl meist verkündet wird, dass alle Menschen gleich sind, sind einige doch Gleicher als die anderen.
In der Tat walzt der Totalitarismus jede Kultur platt, weil alles beim Alten bleiben soll und eine Kultur zeichnet sich immer durch Kreativität und unterschiedliche Entwicklungen aus.
Ganz platt und vereinfacht ausgedrückt Multikultur fordert zur Beobachtung und eigenen Entscheidung auch einmal etwas Neues oder anderes zu probieren heraus


Was zu tun ist wissen die, die es zu tun haben genau. Ob und was man zu tun gedenkt bzw. politisch tun kann kann ich nicht beurteilen. Ich halte es jedoch für wichtig einmal die Fakten aufzuzeigen, auf die wir uns vorbereiten sollten.
Wie wer sind denn die, die es zu tun haben?
Woher willst Du wissen, was die genau wissen?
Hast Du mit ihnen schon gesprochen und haben sie Dir das so gesagt?
Das würde mich aber ungemein wundern.
Ich habe eher den Eindruck, das in Deutschland keiner mehr so richtig weiß was sie wollen.
Politik bedeutet doch, das was alle angeht?
Auf Fakten kann ich mich nicht vorbereiten. Fakten guck ich mir an und dann handele ich so, damit das Schlimmste verhütet wird. Das mögen die meisten Menschen einfach nicht leiden, denn dann haben sie nichts mehr zu jammern und zu schimpfen. Diese Reaktion habe jetzt mittlerweile in mein Denken und meine Handlungen einbezogen.
Ich weiß allerdings wenn keiner weiß was er will geschieht halt das was ich will.

http://www.youtube.com/watch?v=NnyoXgxUwHo
Ich frage mich warum man uns den Islam aufgezwungen hat, dagegen war ja Honeckers DDR-Sozialismus noch harmlos. War man 1961 so vom Islam abhängig, hat dieser etwa den Kampf gegen den Sozialismus finanziert? Hielt man den Islam für die stärkere Ideologie gegenüber dem Sowjetsozialismus?
Ach so, Du kommst aus den neuen Bundesländern. Wurde da Euch der Islam aufgezwungen? oder nur Menschen, die aus islamischen Ländern kamen. "Religion war doch Opium für das Volk" Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand in der DDR außer der sozialistischen Idee eine andere Idee geduldet oder gefördert hat. Aber als Wessi kann ich dass ja nicht wissen.
Irgendwie scheint man inzwischen aber vergessen zu haben, daß man den Stopfen ziehen muß damit die Badewanne nicht überläuft, zumal die Verhältnisse sich seit 1990 total geändert haben läuft diese Politik nunmehr ins Leere.
Vielleicht geht es auch ganz einfach, in dem ich den Wasserhahn zudrehe und dann kann erst noch einmal :baden:
Aber wenn etwas ins Leere läuft, dann ist es doch gar nicht nötig etwas zu tun. Das verstehe ich nicht :confused: so richtig, was Du da meinst.


Diese ganzen Links sind mir einfach zu viel.
Preisfrage:
"Wie mache ich einen Menschen am besten verrückt?"
" Ganz einfach man gebe ihm zu viel oder zu wenig Information."
Ich lasse mich nicht gerne verrückt machen, bin aber ziemlich daran interessiert zu erfahren wie Du denkst, denn darauf können sich dann neue Gedanken entwickeln und vor allen Dingen raus aus der Falle des sich gegenseitigen Verrücktmachens. Dessen Auswirkung ja meist zu lähmender Passivität oder eben zu einem Übermaß an Aggression und Selbstmordattentätern und Amokläufern führt. Beides Erscheinungen, die ich nicht so prall finde.

:liebe: :geist: :schaf: rg
 
AW: Warum die Intoleranz gegenüber Kopftüchern?

Ich muß sagen, ich bin schockiert. Denken bedeutet, in der Lage zu sein, zu differenzieren.

Ich frage mich warum man uns den Islam aufgezwungen hat

Fangen wir mal bei dem Zitat an.

Es gibt "DEN Islam" nicht! Weder in Europa, noch im Nahen oder Fernen Osten.

DER Islam ist ein riesiger zersplitterter Haufen von unterschiedlichen Sekten und Vereinen, die außer den Fünf Säulen des Islam keinen gemeinsamen Nenner haben.
Und selbst dabei gibt es noch Vereine, die das anders sehen.

Vielleicht kapiert der Westeuropäer das am Beispiel " DER Christen" besser.

Hier brauche ich die Konfessionen wohl nicht aufzuzählen, die alle von sich glauben, die Wahre Konfession zu sein. Hier gibt es noch anzumerken, daß vor allem katholische Pfarrer sich in Südamerika gerne den dortigen Terrororganisationen angeschlossen, bzw. selber Guerillatrupps gegründet haben. Das ist in den 60ern und 70ern im letzten Jahrhunder passiert.

Deshalb, wird wohl kaum jemand die Käßmann als Terroristin bezeichnen, oder Leute die ein Kreuz tragen unter Generalverdacht stellen.


Preisfrage:
"Wie mache ich einen Menschen am besten verrückt?"
" Ganz einfach man gebe ihm zu viel oder zu wenig Information."

In diesem Fall, sind wohl alle verrückt, weil es zu wenig sind.

So..schlußendlich möchte ich hier noch anmerken, daß in katholischen und evangelischen Kirchen genug Leute herumlaufen, die Darwin abstreiten, Frauen für minderwertig halten, oder zumindest nicht dazu in der Lage Hostien zu verteilen. Wenn man hier lange genug sucht, findet man genügend Leute aus deren Äußerungen man ein ziemlich ähnliches Bild stricken könnte unter Auslassung aller anderen Beteiligten, daß dem einer völlig fehlgeleiteten Terrororanisation ziemlich ähnlich ist.

Gruß
Daniel

PS.:
das Land möge seine Gesetze für mich beugen!
Das aber geschieht in westlichen Ländern mehr und mehr den Forderungen des Islamismus gegenüber

Nenne bitte Beispiele für die "Rechtsbeugung". Das ist schon ein harter Vorwurf und sollte irgendwie belegt sein. Eine feste Behauptung erspart hier nicht den Beweis. Zumal es sich dabei um eine Straftat handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Warum die Intoleranz gegenüber Kopftüchern?

So..schlußendlich möchte ich hier noch anmerken, daß in katholischen und evangelischen Kirchen genug Leute herumlaufen, die Darwin abstreiten, Frauen für minderwertig halten, oder zumindest nicht dazu in der Lage Hostien zu verteilen. Wenn man hier lange genug sucht, findet man genügend Leute aus deren Äußerungen man ein ziemlich ähnliches Bild stricken könnte unter Auslassung aller anderen Beteiligten, daß dem einer völlig fehlgeleiteten Terrororanisation ziemlich ähnlich ist.

S.g. Kgnutter.

Sehr richtig, aber diese Idioten kann man als problemlos als solche bezeichnen, man wird da nicht als Rassist, Nazi u.s.w. hingestellt.
Bei den Moslems ist das nicht so einfach, weil deren idiotischen Ansichten sind ja ein Teil ihrer "religiösen/kulturellen Identität" auf die man Rücksicht nehmen muss.


Nenne bitte Beispiele für die "Rechtsbeugung". Das ist schon ein harter Vorwurf und sollte irgendwie belegt sein. Eine feste Behauptung erspart hier nicht den Beweis. Zumal es sich dabei um eine Straftat handelt.

Es ist ja fast schon Routine das Moslems, die hier bei uns Gewalttaten begehen, sich auf auf kulturell bedingte " verständliche Gemütserregung " ausreden und daher fast immer mit milden Strafen rechnen können.
Wenn das keine Rechtsbeugung ist ???

http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=4402&Alias=wzo&cob=463391

L.G. Belair57
 
Zurück
Oben