• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Voluntarismus

Ein großer Teil der Menschheit hat ein defektes Gehirn. Kann man, wenn man danach schaut feststellen und belegen.

Warum weil wir wie unser Vieh gehalten werden.
 
Werbung:
Ein Video als Start in eine Diskussion ist nicht die schlechteste Grundlage.

Im Faden “Die Bombe im Gehirn“ sind 153min Fakten zusammengefast.

Walter hat mir vorgeschlagen, dass ich einen Text schreib um zu erklären um was es geht.

Das Video fängt aber bei null an und ist selbsterklärend.

Der Titel sagt ja schon aus um was es geht “Die Bombe im Gehirn“

Es ist bereits eine Zusammenfassung und ihr müsstet dann 153 min halt lesen was ich da abschreibe.

Ich tu mich sehr schwer beim Schreiben. Ich kann ohne Rechtschreibprogramm gar nicht schreiben.

Ich habe es ja schon ein paar Mal gesagt ich bin Legastheniker und nicht in der Lage einen Text abzuschreiben Fehlerfrei.

Ich sehe es nicht ob ich einen Buchstaben ausgelassen habe. Aber ich komme gut zurecht.
Dann kommt Jacob 22 mit Gehirn im Tank!?
 
.....Na was haben´s Ihnen "erwartet", wenn´s mit einen "Gesellschafts- und Familienmodell" antanzen das von "vor- vorgestern" ist??.....
Dann ist eine Herde Kühe auf der Weide mit einem Stier auch veraltet und mich wundert gar nix mehr.

Modern sind Boxen wo man die Mütterkühe getrennt von den Kälbern aufbewahrt und sie aus einem Gummihandschuh mit Loch aus einem Kübel saufen lasst statt an den Zitzen. Denn Stier lassen wir auf einen Dummy aufsteigen und wieder ab in die Box.
 
Wie die Zeiten und die Gegenwart so ist, in den 60er Jahren war es fortschrittlich die Kinder nicht zu stillen sondern mit Milchpulver zu füttern,
heute schüttelt man den Kopf und denkt wie kann man nur. Dagegen halte ich Kuhhaltung für ein geringeres Problem oder soll es nur ablenken?
 
Ich denke, dass wir Menschen wie Kühe gehalten werden.

Das wir nicht Artgerecht mehr heranwachsen.

Es werden nur mehr Singlewohnungen mit 30qm gebaut.

Das sind unsere Boxen wie beim Vieh.
 
Werbung:
Zurück
Oben