• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Voluntarismus

Werbung:
Ja aber du siehst ja hier im Forum das, wenn du noch so Vorsichtig bist du die missbrauchten, vernachlässigten und geschlagenen Kinder triggerst und sie um sich schlagen. Die andern sind das Problem niemals sie selbst.
 
Ich möchte dem im Eingangsvideo vertretenen faschistoiden bzw. ahrimansichen Freiheitsbegriff einmal einen gnz anderen Freiheitsbegriff gegenüber und zur Diskussion stellen:

http://joachimstiller.de/download/philosophie_freiheit2.pdf

Im Grunde handelt es sich beim Eingangsvortrag um einen gezielten Frontalagriff von Silicon Valey gegen die Anthroposophie... Bei mir gäbe es allein schon für den Versuche die Todesstrafe... Bringst mich also niemals in eine entsprechende Machtposition...
 
Werbung:
Zu Früh nicht unbedingt, aber die Begleitumstände waren grauenvoll... Wie kommst Du darauf... Erklär Dich mal ein bisschen genauer....
 
Zurück
Oben