• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Voluntarismus

Richtig solche Sekten aller Art krigen gegenwärtig weltweit ungheurne Zulauf... Du hast es erfasst... Und das wird noch schlimmer werden, bis sich alles nur noch im Kreis dreht... Da kann einem echt schwindelig werden.. Ahriman hat allerdings jetzt auch extrem leichtes Spiel, weil er uns konsequent vond n göttlichen Maßstäben sbschirmt und die Menschen nciht auf diese rieseige Gefahr vorbereitet sind...
 
Werbung:
Du kennst scheinbar deine eigenen Ideologie nciht richtig... Die besagt, seid bitte alle freiwillig für den Anarcho-Kapitalismus... So gesehen basiert ausnahmsalos "jede" Sekte auf Freiwilligkeit...
 
Ich habe auf dich gewartet der mir sagt was ich bin.

Wenn du nicht aufhörst mir nach deinem vollkommen vertrottelten Weltbild mich zu klassifizieren werden wir echt mal aneinandergeraten.

Du verbreitest diesen Scheiß auch noch über mich. Hör auf damit!!!

Ich sag es dir noch ein einziges Mal. Ich gehöre keiner Organisation an und ich bin auch ein Vertreter einer Weltanschauung und gehör auch keiner Religion an. Auf dem Papier bin ich rom. Kath.
 
Das glaube ich Dir gerne... allerdigns verbreitest Du hier im forum mindesesn zwei Sektenideologien, und das zimelich dezidiert, nämlcih erstenss die der politischen Voluntarysten und zweitens die des Neugeistsatanismus... Fragt sich allerdings, wei Du beides unter einen Hut bringen willst...
 
Das ist in deinen Kopf mein Freund!

Ich befasse mich damit was für mich richtig und was für mich falsch ist.

Was mir was bringt um mich weiter zu entwickeln und was für meine Entwicklung eher schlecht ist. Du bist ein gutes Beispiel dafür was passiert, wenn man einen Menschen von klein auf immer wieder dasselbe sagt bis er es glaubt und zu seiner Wahrheit wird.
 
Schön langsam kannst du mich mit deinem imaginären Freund am Arsch lecken.

Du bist der am Holzweg nicht ich.
 
Werbung:
Zurück
Oben