• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Und "Gott" gibt es doch .....

AW: Und "Gott" gibt es doch .....

Du hast im besagten Beitrag wenigstens daran gedacht, dass ihn andere user zu lang finden.
Schön dass Du es bemerkt hast.:)
Ich will ja nicht verteufeln, dass jemand lange Beiträge schreibt - oft erfordert es auch die Komplexität eines Themas.
Ja es war mir ein Bedürfnis so ausführlich zu schreiben.
Nach meiner Erfahrung geht aber dabei die Diskussionsfähigkeit (in dem Sinne, dass sich mehrere user beteiligen) verloren.
Wer lässt sich den daran hindern sich an der Diskussion zu beteiligen? Hier kann doch so jeder schreiben, was er/sie möchte.

Zum Thema selbst habe ich meine Meinung schon kundgetan. LG Zeili

Vermisst Du jetzt ein Eingehen auf Deinen Beitrag? :verwirrt1

:liebe: :geist: :schaf: rg​
 
Werbung:
AW: Und "Gott" gibt es doch .....

Wer lässt sich den daran hindern sich an der Diskussion zu beteiligen? Hier kann doch so jeder schreiben, was er/sie möchte.
Die Frage war, ob die Beitrage die richtige Länge für eine Diskussion haben: lange Beiträge müssen schon sehr gut formuliert sein, damit man nicht die Lust verliert, sie zu lesen.

Vermisst Du jetzt ein Eingehen auf Deinen Beitrag?
Nein, das hast Du völlig in die falsche Kehle bekommen.

Zeili
 
Werbung:
Zurück
Oben