• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Über Männer und Frauen

Werbung:
AW: Über Männer und Frauen

Die Frauen wollen nur mein Geld und meinen Körper, so verstehe ich dich doch richtig, lieber Zeili? Das nenn ich zumindest mal sehr selbstbewußt.

Bernd
 
AW: Über Männer und Frauen

Die Frauen wollen nur mein Geld und meinen Körper, so verstehe ich dich doch richtig, lieber Zeili? Das nenn ich zumindest mal sehr selbstbewußt.

Bernd


Ja, schon erstaunlich! :haare:
Aber vielleicht will die eine oder andere Frau ja auch seine Rechtschreib-Kenntnisse? :dontknow:
 
AW: Über Männer und Frauen

Die Frauen wollen nur mein Geld und meinen Körper, so verstehe ich dich doch richtig, lieber Zeili?
Im wesentlichen ja, Bernd, mit Ausnahme der unter Punkt 7c) genannten, da möchte ich einen reinen Idealismus nicht ausschließen.

Auch ist voll zu verstehen, wenn Frauen Mütter werden wollen, dadurch natürlich dem Geld gar nicht abschwören können und natürlich der erste oder zumindest gleichwertige Zahler einer Familie der Vater ist (bzw. mMn zumindest sein soll).

Liebe Grüße

Zeili
 
AW: Über Männer und Frauen

rechts gegen links, Männer gegen Frauen, Nationen gegen Nationen, Innländer gegen Ausländer, Katholiken gegen Evangelen, Arme gegen Reiche, Kluge gegen Dumme, dünne gegen dicke Menschen...sie werden wahrscheinlich nie verstehen, warum sie gegeneinander ausgespielt werden. Im Gegenteil, sie beteiligen sich mit vollem Herzblut daran, dieses Spiel aufrecht zu erhalten.

Bernd
 
AW: Über Männer und Frauen

rechts gegen links, Männer gegen Frauen, Nationen gegen Nationen, Innländer gegen Ausländer, Katholiken gegen Evangelen, Arme gegen Reiche, Kluge gegen Dumme, dünne gegen dicke Menschen...sie werden wahrscheinlich nie verstehen, warum sie gegeneinander ausgespielt werden. Im Gegenteil, sie beteiligen sich mit vollem Herzblut daran, dieses Spiel aufrecht zu erhalten.

Bernd

Was haben denn die Innländer gegen Ausländer?
Aber zum Glück handelt es sich dabei ja nur um 3 Länder...:wc1:

LG
Anneliese
 
AW: Über Männer und Frauen

rechts gegen links, Männer gegen Frauen, Nationen gegen Nationen, Innländer gegen Ausländer, Katholiken gegen Evangelen, Arme gegen Reiche, Kluge gegen Dumme, dünne gegen dicke Menschen...sie werden wahrscheinlich nie verstehen, warum sie gegeneinander ausgespielt werden. Im Gegenteil, sie beteiligen sich mit vollem Herzblut daran, dieses Spiel aufrecht zu erhalten.

Bernd

Ja richtig, und wie löst man dieses Problem am besten. Wir bringen alle Menschen in den Bose-Einstein-Kondensat Aggregatzustand, dann sind wir endlich, objektiv messbar, alle gleich.

L.G. Belair57
 
Werbung:
Zurück
Oben