• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

männer doch intelligenter als frauen

baerliner schrieb:
Sal,

wie kommst Du darauf, dass ich was bestimmtes hören/lesen wolle?

:maus:

Hm war vielleicht etwas mißverständlich ausgedrückt, sorry.

Ich kann dir nicht sagen warum ich diesen Beruf ausgewählt habe. Z.Zt. übe ich ihn ja auch noch nicht aus, das wird noch bis ins neue Jahr hinein dauern.
Es sind viele Emotionen dabei, aber natürlich auch sehr viel Rationalität.
Ich würde sagen EQ wie IQ haben sich dabei die Waage gehalten.
Obwohl wenn ich jetzt so drüber nachdenke... Ich handle zu 80% (sodenn man es überhaupt in Zahlen benennen kann) nach meinem Gefühl und es täuscht mich verschwindend selten. Nur wenige meiner Entscheidungen sind "Kopflastig". Scheint so als hättest du mit deiner eingänglichen Vermutung/Frage recht...

LG
Sal :zauberer1
 
Werbung:
Heide schrieb:
Vermutlich klingt die einfach besser :) Oder es liegt an der Tonlage, die besser zu verstehen ist als eine teifere männliche Stimme. ... Ansagen in Bus und Bahn sind ja auch in aller regel Frauenstimmen.

Ja,aber aus verschiedenen Frauenstimmen zusammengemixte.....es handelt sich also um eine reine Computerstimme!Desillusionierend für manche Männer....
 
Ich weiß nicht, wie es heute ist, aber bios vor ein paar Jahren war das eine "echte" Stimme, die die Ansagen gemacht hat.


Muz, dass nur Frauen tratschen, ist ein Gerücht. Ich weiß nicht, wie oft das Telefon für Stunden blockiert ist, weil Mann oder Sohn telefonieren....
 
bei den ÖBB macht die stime von chris lohner (eine ex-fernsehansagerin) die durchsagen

pünktlicher wurden die züge dadurch nicht

ene mene muu,
Muzmuz
 
Heide schrieb:
Ich weiß nicht, wie es heute ist, aber bios vor ein paar Jahren war das eine "echte" Stimme, die die Ansagen gemacht hat.


Muz, dass nur Frauen tratschen, ist ein Gerücht. Ich weiß nicht, wie oft das Telefon für Stunden blockiert ist, weil Mann oder Sohn telefonieren....

Alles lauter Gerüchte :nein:

Ich benutze das Telefon fast überhaupt nicht - und schon gar nicht zum Tratschen, falls Ihr darunter das versteht, was ich damit meine.

:schaukel:

Und oft sind die Telefone ja auch durch Mann oder Sohn blockiert, weil die im Internet "recherchieren" :jump1:

Die Männer benutzen das Internet intelligent, die Frauen mehr mit EQ....
 
für diese systeme werden frauenstimmen verwendet, da es sich um dienstsysteme handelt ( dienerin ) ... diese systeme werden ja von männern generiert ( technik )

das ist die ganze, psychologische erklärung

man könnte genauso männerstimmen nehmen, nur männer sind eben mehr herrscher als diener

männer hören lieber auf eine navistimme als auf eine beifahrerin, weil die beifahrerein meist nicht perfekt ist ... die navistimme wird so generiert das der mann in seiner phantasie denkt sie ist eine geile, gepflegte und zellulitisfreie blondine im minirock mit 90-60-90 die nur für ihn da ist und spricht

das ist ja erst der anfang: bald wird es roboterfrauen geben die traumhaft aussehen und dem mann helfen ohne murren und mürren ... mal schauen wo wir dann die ganzen überflüssigen schachteln hin verfrachten ? weil die künstliche gebärmutter gibt es ja auch schon
 
Zuletzt bearbeitet:
ReturnOfNowhere schrieb:
männer hören lieber auf eine navistimme als auf eine beifahrerin, weil die beifahrerein meist nicht perfekt ist ... die navistimme wird so generiert das der mann in seiner phantasie denkt sie ist eine geile, gepflegte und zellulitisfreie blondine im minirock mit 90-60-90 die nur für ihn da ist und spricht


Ähm...wann hast du das letzte mal ne Navistimme gehört? Ich assozier die eher mit einer älteren, leicht angegrauten Dame, die außerdem noch nen ziemlichen Befehlston drauf hat.
 
Werbung:
Heide schrieb:
Ähm...wann hast du das letzte mal ne Navistimme gehört? Ich assozier die eher mit einer älteren, leicht angegrauten Dame, die außerdem noch nen ziemlichen Befehlston drauf hat.

Na ist doch klar...

Die Männer hören doch am ehesten auf Mutti ;-)

Also nix mit der Blondine...
Es soll eher bei den Männern die Vorstellung an Mama geweckt werden, weil die Mama hat ja immer recht und die Mama weiß auch immer wo es lang geht.

Was war noch gleich das Thema...:)

LG Sal
 
Zurück
Oben