• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Herkömmliches mit Senf

Werbung:
AW: Herkömmliches mit Senf

...

1. Nein sie wollen selber nicht verstanden werden. Sie wollen hier rumgiften und rumpesten.:pcwut: Am liebsten in feinen kleinen Nadelspitzen, kaum zu merken.
2. Einer ehrlichen Auseinandersetzung wird lieber aus dem Weg gegangen.


3. Ja, denn den Rest tut Gott dazu. Ich mache nur meinen kleinen Teil.

....


4. Leidest Du an Gedächtnisschwund?
Über den Freitod eines Mitmenschen lache ich keine Tränen weder nach innen noch nach außen.
5. Da untersuche ich die Motive und Gründe in dieser selbstmörderischen Gesellschaft.


6. Es hat etwas damit zu tun, dass der Glaube vorherrschte wie im Fasschismus, dass das Schwache schlecht ist.
....

Zu 1.:
Woher kennst Du sie so genau? Woher weisst Du, was sie wollen ?
Zu 2.:
Wie ist mit einer so widerprüchlichen Person ,wie Du sie zu sein scheinst, eine ehrliche Auseinadersetzung möglich ?
Zu 3.:
So was könnte auch der bi-gotte Papst gesagt haben!
Zu 4.:
Wer hat in diesem denkforum über den Freitod eines Menschen gelacht ?
Zu 5.:
Auch bei Dir selbst ?
Zu 6.:
Ja ja, immer der "Glaube" an irgendwas !!!:weinen2:
Gruß, möbius
 
AW: Herkömmliches mit Senf

Eine gute Wortneuschöpfung, finde ich; sie weist darauf hin, dass der Faschismus ein Fass ohne Boden war. Zeili
:danke: Zeili für Dein kreatives Lesen


Zu 1.:
Woher kennst Du sie so genau? Woher weisst Du, was sie wollen ?
Ich fürchte ganz einfach, sie wissen nicht was sie wollen. Deswegen sorge ich dafür, dass das geschieht was ich will.
Zu 2.:
Wie ist mit einer so widerprüchlichen Person ,wie Du sie zu sein scheinst, eine ehrliche Auseinadersetzung möglich ?
Ich kann gut mit mir zurecht kommen, seit dem ich auf gehört habe es anderen Recht machen zu wollen, die das ja so wieso nicht so wollen.
Zu 3.:
So was könnte auch der bi-gotte Papst gesagt haben!
Ja und? Was willst Du mir damit sagen? Es ist in jedem Fall ein wunderschöner Motivationskiller, den Du da stereotyp immer wieder anbringst. Wird Dir das auf die Dauer nicht zu langweilig?
Zu 4.:
Wer hat in diesem denkforum über den Freitod eines Menschen gelacht ?
Du!
Zu 5.:
Auch bei Dir selbst ?
Was geht es Dich an? Entscheidend ist ob Du Dich für Dich und Dein Leben und Deine Zukunft einsetzt oder eben nicht. Bei mir kannst Du zu sehen was ich tue. Ich habe die Faxen allerdings dicke von so einer blöden Retourkutsche. Immer schön an die eigene Nase fassen. Ich füttere lieber andere.
Zu 6.:
Ja ja, immer der "Glaube" an irgendwas !!!:weinen2:
Gruß, möbius
Ich reich Dir mal ein Taschentuch damit kannst Du Deine Tränen abputzen und Deine grauen Gehirnzellen wieder einschalten, wenn Du aufgehört hast zu heulen. Heißt diese Heulerei jetzt, dass ich einfach damit aufhören soll an das Beste in Dir zu glauben und daran, dass Du noch lange nicht Dein ganzes Potential ausgeschöpft hast? :dontknow:

:pcwut::reden::schaf: rg​
 
AW: Herkömmliches mit Senf

.....



1. Ich fürchte ganz einfach, sie wissen nicht was sie wollen. Deswegen sorge ich dafür, dass das geschieht was ich will.

2. Ich kann gut mit mir zurecht kommen, seit dem ich auf gehört habe es anderen Recht machen zu wollen, die das ja so wieso nicht so wollen.

3. Ja und? Was willst Du mir damit sagen? Es ist in jedem Fall ein wunderschöner Motivationskiller, den Du da stereotyp immer wieder anbringst. Wird Dir das auf die Dauer nicht zu langweilig?
....

4. Was geht es Dich an? Entscheidend ist ob Du Dich für Dich und Dein Leben und Deine Zukunft einsetzt oder eben nicht. Bei mir kannst Du zu sehen was ich tue. Ich habe die Faxen allerdings dicke von so einer blöden Retourkutsche. Immer schön an die eigene Nase fassen.
5. Ich füttere lieber andere.
....
Zu 1.:
Ist das Ausdruck Deiner Arroganz, die möglicherweise mit dem längst untergegangenen Feudalis-mus zusammenhängt:confused:
Zu 2.:
Dann ist ja alles klar! Aber warum schreibst Du dann immer noch so viel:confused:
Zu 3.:
Nein! Ich wiederhole meine Ansicht so lange, bis der depperte bi-gotte Papst endlich tot ist - und sie Jahrhunderte brauchen, um einen Nachfolger für diese lächerliche cäsaren-papistische Dogmatiker-Rolle des untergehenden Vati-Kahns zu finden ...:lachen::lachen:
Zu 4.:
= pastoral-theologisch-pseudo-therapeutisches Gesülze ...Was bildest Du Dir eigentlich ein, wer Du bist :confused:
Zu 5.:
Ist das denkforum ein Zoo:confused:
Gruß, möbius
 
AW: Herkömmliches mit Senf

Zu 1.:
Ist das Ausdruck Deiner Arroganz, die möglicherweise mit dem längst untergegangenen Feudalis-mus zusammenhängt:confused:
Das kannst Du halten wie ein Dachdecker,
nur nichr so hoch,
sonst fällst Du runter!

Spruch meiner Ma​
Ich bin es gewohnt mit negativen Verdächtigungen umzugehen. Ich lasse sie bei Dir!
Zu 2.:
Dann ist ja alles klar! Aber warum schreibst Du dann immer noch so viel:confused:
Weil ich es will! Wieso fragst Du?
Zu 3.:
Nein! Ich wiederhole meine Ansicht so lange, bis der depperte bi-gotte Papst endlich tot ist - und sie Jahrhunderte brauchen, um einen Nachfolger für diese lächerliche cäsaren-papistische Dogmatiker-Rolle des untergehenden Vati-Kahns zu finden ...:lachen::lachen:
Meiner Güte der stirbt doch eines Tages von ganz alleine, warum vergeudest Du da wertvolle Energie? Richte die doch lieber in die Aufklärung der verrückten Zusammenhänge, anstatt da noch wieder neue völlig überflüssige emotionale Schranken aufzubauen. Je weniger an diese hohle rituelle Schau glauben, desto schneller bricht die äußere Fassade zusammen. Denn nicht wer Herr, Herr sagt sondern wer den Willen des Vaters tut wird in das Reich Gottes eintreten, was immer schon da ist und war.
Zu 4.:
= pastoral-theologisch-pseudo-therapeutisches Gesülze ...Was bildest Du Dir eigentlich ein, wer Du bist :confused:
Ich bin ich! Wer sollte ich denn sonst sein? Die Verwirrung lasse ich :confused: gerne bei Dir.
Zu 5.:
Ist das denkforum ein Zoo:confused:
Gruß, möbius
Leider Nein Denn die Tiere dort lassen sich oft gerne und bereitwillig füttern. Hier habe ich es mit Menschen zu tun die den Kopf so voller Müll haben oder hatten, dass sie offensichtlich nicht anders konnten als sich mit dem selbigen zu beschmeißen. Das hat sich jetzt in 11 Monaten schon wesentlich gebessert.
:lachen: :lachen: :schaf: rg
 
AW: Herkömmliches mit Senf

.....
1. Das kannst Du halten wie ein Dachdecker,
nur nichr so hoch,
sonst fällst Du runter!

Spruch meiner Ma[/CENTER]

2. Weil ich es will!

3. Meiner Güte der stirbt doch eines Tages von ganz alleine,
4. warum vergeudest Du da wertvolle Energie? ...
5. Je weniger an diese hohle rituelle Schau glauben, desto schneller bricht die äußere Fassade zusammen.
6. Denn nicht wer Herr, Herr sagt sondern wer den Willen des Vaters tut wird in das Reich Gottes eintreten, was immer schon da ist und war.

7. Ich bin ich! Wer sollte ich denn sonst sein?

8. Leider Nein Denn die Tiere dort lassen sich oft gerne und bereitwillig füttern.
9. Hier habe ich es mit Menschen zu tun die den Kopf so voller Müll haben oder hatten, dass sie offensichtlich nicht anders konnten als sich mit dem selbigen zu beschmeißen. Das hat sich jetzt in 11 Monaten schon wesentlich gebessert.
...
Zu 1.:
Deine "Ma" hat Dich wohl sehr beeindruckt, oder:confused:
Zu 2.:
Des Menschen Wille ...ist sein :schaf:-Reich! :lachen:
Zu 3.:
"Gott-sei-Dank!":lachen:
Zu 4.:
Woher willst Du wissen, ob ich
a) Energie vergeude :confused:
b) diese Energie wertvoll ist:confused:
Zu 5.:
Volle Zustimmmung! :jump1:
Zu 6.:
= Theologisches Gesülze !
Zu 7.:
Das kannst nur Du selbst wissen !
Zu 8.:
Das spricht gegen den Zoo! Und für das denkforum !
Zu 9.:
Hauptsache, Dein Kopf ist müll-frei...:clown2:
Gruß an die rg - und ihren müll(-freien) Kopf!
Helaafau:clown3:
 
AW: Herkömmliches mit Senf

Da schreib ich doch noch mal ein Internetgesetz das auf RG passt wie angegossen. Ich habe es selbst mit Ihr erlebt und beobachte es immer wieder hier sobald jemand bei ihr angebissen hat:

If you argue with an idiot (or a troll) they’ll drag you down to their level and beat you to a pulp with their experience.

Und für Leute die zu faul sind oder des Internets noch zu unkundig um sich eine Übersetzung zu erstellen(ich rede hier von schreibüberfleißigen Greifinnen,die zwar überall im Internet herumtrollen, aber anscheinend nicht in der Lage sind höflich, ohne Beleidigungen und Provokationen nach einer Übersetzung zu fragen)hier mal zur Ausnahme:

Diskutiere nie mit einem Idioten/einer Idiotin(oder Troll) - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!
 
AW: Herkömmliches mit Senf

Zu 1.:
Deine "Ma" hat Dich wohl sehr beeindruckt, oder confused:
Stimmt. Ich war ja auch neun Monate mit ihr eine untrennbare Symbiose und ich hab von ihr Gutes und Schlechtes mitbekommen und das setze ich heute so wie ich es passend finde ein. Denn das was mich nicht getötet hat, wird ja wohl auch keinen anderen heute mehr töten. Es hat mich einfach flexibler als manch anderen gehalten. Immer in Gefahr und immer auf dem Sprung.
Zu 2.:
Des Menschen Wille ...ist sein :schaf:-Reich! :lachen:
Es kann ganz erholsam sein mal auf einer Weide Rast zu machen und in der großen Masse unterzutauchen.

Zu 4.:
Woher willst Du wissen, ob ich
a) Energie vergeude :confused:
b) diese Energie wertvoll ist:confused:
Das nehme ich einfach an und habe es bis jetzt als fraglos vorausgesetzt.
Aber Du hast ganz Recht Energie kann nie vergeudet werden und wenn Du es willst dann ist Deine Energie eben wertlos. Was aber meinem Glauben an das Gute in jedem Menschen zu tiefst widerspricht.
Zu 5.:
Volle Zustimmmung! :jump1:
Na das freut mich aber auch!
Zu 6.:
= Theologisches Gesülze !
Wieviel Weckgläser mit Sülze hast Du schon in Deinem Keller gesammelt?
Zu 7.:
Das kannst nur Du selbst wissen !
:danke:
Zu 8.:
Das spricht gegen den Zoo! Und für das denkforum !
Da bin ich umgekehrter Meinung. Wir haben eben alles und sonst nichts.
Zu 9.:
Hauptsache, Dein Kopf ist müll-frei...:clown2:
Gruß an die rg - und ihren müll(-freien) Kopf!
Helaafau:clown3:
:danke: Ich finde es auch sehr praktisch alles als gut anzusehen. Es erspart mir immer mehr Kopfschmerzen.

:schaf: rg​
 
Werbung:
Zurück
Oben