• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Über alles und nichts plaudern

Werbung:
Schmarren weil unwahr ? Oder nur weil ein unbedachter Aspekt beleuchtet wird ?
Bei Ersterem: zeigen Sie die Unwahrheit konkret
Bei Zweiterem: der einzige Schmarren wäre sodann Ihr Kommentar, weil wertlos
Wenn ich lese:
Andererseits vergrößerst du die menschliche Umweltbelastung, indem du mit dem roten Kreuz Menschen rettest, wohlwissend dass jeder Mensch den du rettest, die Umwelt weiter belasten kann und es auch tun wird.
Und wenn ich Ihre "Jesusnähe" mit dem vergleiche, was Sie hier verzapfen, fehlt mir jedes Verständnis für Ihre Wortmeldung.
Menschenrettung= Umweltbelastung ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich lese:
Andererseits vergrößerst du die menschliche Umweltbelastung, indem du mit dem roten Kreuz Menschen rettest, wohlwissend dass jeder Mensch den du rettest, die Umwelt weiter belasten kann und es auch tun wird.
Und wenn ich Ihre "Jesusnähe" mit dem vergleiche, was Sie hier verzapfen, fehlt mir jedes Verständnis für Ihre Wortmeldung.
Menschenrettung= Umweltbelastung ....

Nun, wenn es Ihnen nicht möglich ist verständig zu lesen, sagen sie, woran genau es liegt.
Wenn nur an Ihrer Empörung, dann können sie ja erneut lesen, nachdem Sie sich beruhig haben. Wenn Sie Inhaltich nicht folgen können, kann ich Ihnen womöglich mit Erklärungen helfen.
Und was meinen Sie mit meiner "Jesusnähe" ?
 
Nun, wenn es Ihnen nicht möglich ist verständig zu lesen, sagen sie, woran genau es liegt.
Wenn nur an Ihrer Empörung, dann können sie ja erneut lesen, nachdem Sie sich beruhig haben. Wenn Sie Inhaltich nicht folgen können, kann ich Ihnen womöglich mit Erklärungen helfen.
Und was meinen Sie mit meiner "Jesusnähe" ?
Ich hab Sie verstanden. Ich brauche keine Erklärungen, wenn Sie behaupten:
Menschenrettung= Umweltbelastung ....

Jesusnähe: Zitat:
Ich bin so froh, dass ich schon jetzt mein Knie beugen kann vor Jesus Christus meinem Herrn und Erlöser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Sie verstanden. Ich brauche keine Erklärungen.

Nun, dann mögen Sie empört oder verständnislos sein, aber das beschreibt nur Ihre Gemütsverfassung, nicht den Inhalt oder Wertigkeit meiner Ausführung.

Jesusnähe: Zitat:
Ich bin so froh, dass ich schon jetzt mein Knie beugen kann vor Jesus Christus meinem Herrn und Erlöser.

Wie widerlegt das die für Sie unverständliche Aussage ?
 
Werbung:
Zurück
Oben