• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Typisch Schwobe!!!!

AW: Typisch Schwobe!!!!

ohhh jaaa isch auch heut noch so!!!

gibts denn städte wo keine kehrwoche gemacht wird ??

:dontknow:

FrankfurtMannheimZürichBernNewYorkMadridParisLondonKölnPaderbornPekingTimbuktuNasiGorengMoskauCastropRauxelMarseilleStockholmDenHaagKopenhagenDörenhagenMünchenGenfLausanneuswuswusw...;)
 
Werbung:
AW: Typisch Schwobe!!!!

FrankfurtMannheimZürichBernNewYorkMadridParisLondonKölnPaderbornPekingTimbuktuNasiGorengMoskauCastropRauxelMarseilleStockholmDenHaagKopenhagenDörenhagenMünchenGenfLausanneuswuswusw...;)

Grüezi! :)
Ich bin aber hier schon richtig im Schwobe-Threadle?!
Durch mein vieles Unterwegssein, kristallisierte sich auch in Württemberg manch mehrfach besuchenswerter Ort heraus, etwa Braunsbach, Murrhardt, Heubach, Besigheim, Donzdorf, Schorndorf. Und dann gibts noch Süßen (&) Kuchen. Wer kennt die beiden vom Namen oder war da auch? Meine Ortsaufenthalte liegen teils über zehn Jahre zurück, gehört aber zum Thema.
Viele Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Typisch Schwobe!!!!

Grüezi! :)
Ich bin aber hier schon richtig im Schwobe-Threadle?!
Durch mein vieles Unterwegssein, kristallisierte sich auch in Württemberg manch mehrfach besuchenswerter Ort heraus, etwa Braunsbach, Murrhardt, Heubach, Besigheim, Donzdorf, Schorndorf. Und dann gibts noch Süßen (&) Kuchen. Wer kennt die beiden vom Namen oder war da auch? Liegt teils über zehn Jahre zurück, gehört aber zum Thema.
Viele Grüße!



in schorndorf hab ich vor einigen jahren john cale auf der bühne gesehen, zum drittenmal, wann immer er greifbar ist, geh ich hin.

zum thema kehrwoche: mir in augsburg hier nicht bekannt.
vermutlich deshalb, weil denen das schildchen-malen zu viel arbeit wäre.


wie sagt herr feuchtgruber zu frau feuchtgruber: mia zwoa kean zam...worauf sie zu ihm sagt: na, bei uns kea oiwei bloß i zam...

übersetzung: herr feuchtgruber sagt zu frau feuchtgruber: wir zwei gehören zusammen - worauf sie zu ihm sagt: nein, bei uns kehre immer nur ich zusammen

(wirktl - leidlich - nur durch den dialekt, wie so vieles).
 
AW: Typisch Schwobe!!!!

FrankfurtMannheimZürichBernNewYorkMadridParisLondonKölnPaderbornPekingTimbuktuNasiGorengMoskauCastropRauxelMarseilleStockholmDenHaagKopenhagenDörenhagenMünchenGenfLausanneuswuswusw...;)

ok, ok sag doch gleich es gibt nirgends eine kehrwoche ausser im schwobeländle bääähhhh :weinen2:

und wer kümmert sich dann darum dass es sauber bleibt?

also berlin hab ich als "dreckloch" in erinnerung, sprich da kümmert sich ja wohl keiner um irgendwas :D;)
 
AW: Typisch Schwobe!!!!

Grüezi! :)
Ich bin aber hier schon richtig im Schwobe-Threadle?!
Durch mein vieles Unterwegssein, kristallisierte sich auch in Württemberg manch mehrfach besuchenswerter Ort heraus, etwa Braunsbach, Murrhardt, Heubach, Besigheim, Donzdorf, Schorndorf. Und dann gibts noch Süßen (&) Kuchen. Wer kennt die beiden vom Namen oder war da auch? Meine Ortsaufenthalte liegen teils über zehn Jahre zurück, gehört aber zum Thema.
Viele Grüße!

also in schorndorf hat meine oma gewohnt und in süßen eine freundin!!
aber als sehenswürdige städle würde ich sie nicht bezeichnen, ok hab aber auch nicht all zuviel vom städle gesehen (kicher)

:zunge4:
 
AW: Typisch Schwobe!!!!

he keiner hat den überaus tollen FERNSEHERTURM in Stuttgart erwähnt!!
kennt denn keiner?

achso ihr meint das ist nicht typisch schwäbisch hmmmm
 
AW: Typisch Schwobe!!!!

he keiner hat den überaus tollen FERNSEHERTURM in Stuttgart erwähnt!!
kennt denn keiner?

Nein, kenn' ich nicht näher, nur von der Ferne kurz gesehen. Das nähere überlaß' ich denen, die ihm schon nahe kamen ;).

Wollte als Typisch den teilabgerissen Stuttgarter Hauptbahnhof einwerfen. Es streiten:debatte: :debatte: sich soviele:fechten: drum, drum scheint er das Prädikat typisch zu verdienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Typisch Schwobe!!!!

ach ja der alte Bahnhof ist ja nun hin wa, ähh gelle
ja mei des is a schöner schoiß wa, ähh, gelle

:brav:
 
AW: Typisch Schwobe!!!!

hier wird das größte Geheimnis der Schwaben gelüftet

51QTJDY22XL._SS500_.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben