• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bayer will Monsanto

Werbung:
Was (Achtung Ironie) soll denn der (oder das) "arme denk-mal" noch Alles tun ? (Achtung Ironie-Ende)


Nachdenken, klar und richtig, möglichst oft und nicht nur einmal.

Wenn die Zeit dann noch reicht, ein wenig über Saatgutpatentierung recherchieren und einfach mal nachdenken, welche Interessen Bayer und Monsanto darüber hinaus verbinden.

Gott zum Gruße!
 
Was (Achtung Ironie) soll denn der (oder das) "arme denk-mal" noch Alles tun ? (Achtung Ironie-Ende)
fragt sich (ganz ohne Ironie), aber dafür mit besten Grüßen
der "arme karbow"

.....Eine "Kopie ist eine Kopie ist eine Kopie" ist ein..... und durchaus erkennbar! Noch dazu wenn sie so "Grotten schlecht" gemacht ist!.....

nichts für ungut, plotin
 
Saatgutmonopole und genetischer 'Pflanzenschutz' passen bestens zusammen. Wem gehört eigentlich Bayer und wem Monsanto?

Mit kreativen Designergrüßen!

Andersdenk
 
Was (Achtung Ironie) soll denn der (oder das) "arme denk-mal" noch Alles tun ? (Achtung Ironie-Ende)
fragt sich (ganz ohne Ironie), aber dafür mit besten Grüßen
der "arme karbow"
Ich fasse es nicht, dass Du Dich wieder registriert hast. Aber was gibt es hier schon Interessantes, das Dich ansprechen könnte??

Red Baron ist weg. Was du an Kaawi gefunden hast, habe ich ohnehin nie verstanden...und immer als schlechte Menschenkenntnis interpretiert. Sie hat soviel Bösartiges in sich. Sicher steckt in ihr eine arme Seele, aber davon gibt es abertausende....
 
Bei manchen Menschen habe ich manchmal das Gefühl, die Lebenssäfte werden mit dem Alter immer giftiger und ihre Ausdunstungen vergiften ihr Umfeld.

Ich schätze, Bayer und Monsanto werden dem auch nicht entgegenwirken können.
 
Ich denke, es hat mit ihrer Verbitterung zu tun. Keine schöne Kindheit, in der Beziehung unglücklich, keine wirkliche Freiheit und die Bücher, die sie liest, ändern es nicht. Einsamkeit kommt noch hinzu.

Sie befindet sich aber in gleicher Gesellschaft, wo ihre Ausdunstungen nicht weiter stören, den gleich und gleich gesellt sich gern, nicht wahr Anideos....immerhin hast du ja hier schon 4,500 Beiträge geschrieben. Wie etwas Unfruchtbares vergiften?

Aber ich nehme nicht an, dass Du es einsiehst Anideos, denn das ist das Prolem, wenn man psychisch krank ist, man sieht die eigene Krankheit oft nicht ein. Man glaubt, man ist normal, aber in Wahrheit ist man krank.
 
Ich melde mich diesmal freiwillig wieder ab !

Gott-zum-Gruße ! (an fast Alle ....)

Wolfgang Karb

Es freut mich, dass Du noch lebst und wünsche Dir alles Gute!

Ich frage mich: Warum ist der Mensch so schwach? Er macht definitv das Verkehrte. Zb nicht anrufen. sich nicht Zeit nehmen für das Wichtigste?

Keine Sorge, ich habe nicht vor, Dich anzurufen.
 
Ich denke, es hat mit ihrer Verbitterung zu tun. Keine schöne Kindheit, in der Beziehung unglücklich, keine wirkliche Freiheit und die Bücher, die sie liest, ändern es nicht. Einsamkeit kommt noch hinzu.

Sie befindet sich aber in gleicher Gesellschaft, wo ihre Ausdunstungen nicht weiter stören, den gleich und gleich gesellt sich gern, nicht wahr Anideos....immerhin hast du ja hier schon 4,500 Beiträge geschrieben. Wie etwas Unfruchtbares vergiften?
Wenn man schon altersbedingt nach außen nicht mehr richtig sehen kann, sollte man nicht den Blick mehr nach innen richten? Versuch es mal, du wirst überrascht sein.;)
Aber ich nehme nicht an, dass Du es einsiehst Anideos, denn das ist das Prolem, wenn man psychisch krank ist, man sieht die eigene Krankheit oft nicht ein. Man glaubt, man ist normal, aber in Wahrheit ist man krank.
Nein, so war es nicht gemeint. Das, was du entdeckst beim Blick nach innen, darfst du natürlich nicht auf andere projizieren.;)
 
Werbung:
Ich melde mich diesmal freiwillig wieder ab !

Das geht doch überhaupt nicht, sich freiwillig abmelden. Bayer und Monsanto melden sich auch nicht freiwillig ab, das entscheidet immer noch der Markt.

Bayer und Monsanto sind ein richtig gutes Gespann für die Monopolisierung der Agrarwirtschaft. Wer möchte aus welchen guten Gründen dagegenhalten wollen?

Gott zum Gruße!
 
Zurück
Oben