• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

TRAUMFAHRT

Bei hochkomprimierten Gasen, ja. Bei idealen Gasen, und Luft ist unter atmosphärischen Bedingungen nahe dran, nicht.
Siehe dazu Auszug aus Wikipedia: "Für feste Werte M und κ, also für ein gegebenes ideales Gas, hängt die Schallgeschwindigkeit nur von der Temperatur ab, sie ist insbesondere weder vom Druck noch von der Dichte des Gases abhängig.".
Sieht man in der Aeronautik auch daran, dass sich in üblichen Reiseflughöhen, wo die Lufttemperatur ziemlich konstant bei -50°C liegt, sich die Schallgeschwindigkeit NICHT mit der Höhe ändert, wohl aber der Luftdruck. Also Druckunabhängigkeit der Schallgeschwindigkeit.

Du hast mit dem i-Tüpfel reiten angefangen und begnügst dich jetzt mit einem "nahe dran" ?? :D

Klar, die Geschwindigkeit ist nicht der Parameter auf den es letztendlich ankommt, sondern der Impuls.

Genau um das es mir gegangen, der Impuls ist entscheidend bei Raketenantrieben und Gasturbinen
 
Werbung:
Hochachtungsvoll euer KOLLEKTIV
Ein kleines Experiment für dich und dein Kollektiv (gehört übrigens Napoleon auch dazu?): Nehmt Anlauf Richtung Wand, Augen zu und rennt so schnell ihr könnt, bis ihr dann den Beweis bekommt, dass Beschleunigung auch negative Werte annehmen kann. Die Sterne, die ihr dann anschließend sehen werdet, werden euch wie eine kurze Raumfahrt vorkommen.:D
 
Ihr leidet alle an einem Gloalen-Stockholm-Sydrom, in dem ihr eure Geiselnehmer und deren perverse Wissenschaft begonnen habt zu verteidigen! Hierbei zeigt sich nun sehr deutlich eure Frustration, da euer gesamtes Weltbild, euer Wahn, einfach wie ein Kartenhaus zusammenfällt und somit all euren Glauben und Vorstellungen als Lüge offenbart, was somit euch zu Wahnsinigen erklärt. Da uns die Phantasien welche ihr als Lehrmeinung zitiert bestens vertraut sind, können wir diese unseren Worte auch gnadenlos vertreten. Wärend WIR den pysiklalischen wissenschaftlich empirischen Beweis für unsere Behauptungen liefern können! Könnt ihr lediglich auf die erlogenen Aussagen und gefällschten bunten Bilder und Videos derer Institutionen zurückgreifen welche ihr selbst der Lüge und Verschwöhrung bezichtigt! Es geht nicht darum die Raumfahrt zu wiederlegen, denn dies ist bereits vollbracht! Es geht darum sie physikalisch zu beweisen und das werdet ihr nie können da es nicht möglich ist! Letzten endes seit ihr "Schlafende Schafe" wie alle andern auch! Diese Ignoranz wird jedoch ebenfalls Kollektiv in absehbarer Zeit zu unserem Verhängnis, da die Herrschaften sich leider nicht über den ERNST und UMFANG der Situation bewusst werden konnten und somit jede dringend benötigte INIZIATIVE, Mangelwahre ist! Daher spielt die Wahrheit für euch doch gar keine Rolle, da zum Schluss immer nur die Wahrheit der berühmten Wissenschaftler auch immer die Eure sein wird! Was natürlich sehr armselig ist und letzlich nur EURE UNWISSENHEIT ausdrückt. Wie eine hängengebliebene Schallplatte leiert ihr jedes mal aufs neue nur das nach, was schon bereits jeder weiß und in jedem Märchenbuch steht, was jedoch längst nicht bedeutet das es auch in der Realität zutrifft und damit hällt die Raumfahrt der Praxis einfach nicht stand! Es bedarf eigener Experimente und Veruche für das eigenständige Ergründen und Feststellen der Realität! Wie ein Papagei plappert ihr einfach das nach was der berühmte Mann so sagt, und vertraut dabei nichtmal auf den Menschen als person , sondern nur einem Titel! Was diese ganze Situation für euch umso trauriger gestallet! Und somit spielt auch eure Überzeugung überhaupt keine Rolle, da egal wie sehr ihr an Raketen und Satelliten im Weltraum glaubt, sie damit nicht realer werden. Ein Buch in die Hand zu nehmen und dann behaupten dies sei die Wahrheit, ist offengesgt, DUMM. Es sind die selben Männer und Frauen welche euch auch zu 100% wissenschaftlich beweisen, das ein 110m hocher Wolkenkratzer durch einen Brand vollständig einstürtzt und zu Staub zerfällt! Sie beweisen es euch auch Mathematisch, mit physikalischen Experimenten und hoch modernen Computergrafiken! Und so werden sie auch die Bücher damit vollstopfen und gestallten, aus denen ihr dann allwissend zitieren könnt wie 100% dies doch bewiesen ist.
Hierbei hat man ebenfalls einen erschreckend guten Referenzwert für die Glaubwürdigkeit unserer angeblich so etablierten und fundierten Wissenschaft. Aufs neue werden wieder einmal physikalische Naturgesetze einfach Ignoriert und das Ihr Barone diese Ignoranz teilt und sie in perfektion beherrscht, zeigt ihr uns jeden Tag.
Damit bringt es eine Ironie mit sich in der ihr begonnen habt euren Wahn und deren Lüge zu verteidigen, eure komentare selbst offenbaren steht´s diese Unbeholfenheit.

Dabei fehlt die Zeit zum streiten! Und so ist die Reumfahrt nur eine von vielen Lügen und eine von sehr vielen Irrtümern welche ihr tagtäglich unterlauft. Hier liegt offenbar ein Missverständis vor! Dies ist eine Aufklährungsinitiative! Es ist Zeit für euch aufzuwachen!

Hochachtungsvoll euer KOLLEKTIV

Jetzt verstehe ich die Bedeutung von "fremdschämen" !
 
Du hast mit dem i-Tüpfel reiten angefangen und begnügst dich jetzt mit einem "nahe dran" ?? :D

Das ist unrichtig, denn die i-Tüpfel Reiterei begann mit

Nur eine Korrektur die mir einfällt, Axialtubinen (Düsen, Jets) erzeugen den Vortrieb auch nicht durch den Ausstoß und der Abstoßung des Abgases, sondern nur durch die Beschleunigung der Gasmasse in der Turbine.


Genau um das es mir gegangen, der Impuls ist entscheidend bei Raketenantrieben und Gasturbinen

Da sind wir uns einig.
 
Für die Verschwörungstheoretiker, dass sie sagen könnten "wir haben es früher gewusst als ihr" und sich daher als "geistige Führer" fühlen könnten.
Ja, wer's nötig hat....
Daher sind es auch nie Gewinner, die den Verschwörungstheorien anhängen.
 
DAS KOLLEKTIV


Dann würde sich das Argumentieren hinwegargumentieren.:D
Für die Verschwörungstheoretiker, dass sie sagen könnten "wir haben es früher gewusst als ihr" und sich daher als "geistige Führer" fühlen könnten.
Ja, wer's nötig hat....
Daher sind es auch nie Gewinner, die den Verschwörungstheorien anhängen.
...denn diesE ist bereits vollbracht.

Btw, es heißt nicht "wiederlegen", nicht "...ihr seit..." und auch nicht "Verschwöhrung".
Von den vielen weiteren Fehlern ganz zu schweigen....




Ach wirklich Herr. Prof ? - ist das so ?



!



Was wäre eigentlich gewonnen, wenn "die Raumfahrt" hinwegargumentiert werden könnte? :dontknow:
 
Werbung:
Zurück
Oben