• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Syrische Flüchtlinge

Ich bin mir absolut sicher, dass die Zuwanderung eine segensreiche Bereicherung für Europa ist.
Na ja, ich bin kein Psychotherapeut und du bist mir gleichgültig. Die Zeit arbeitet gegen dich und Deinesgleichen und mein Leben betrifft das alles nicht mehr. So what?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Zeit arbeitet gegen dich


Ausgeschlossen, nur der Zahn der Zeit arbeitet, nämlich nagend und das Große bleibt groß nicht und klein nicht das Kleine, die Nacht hat 12 Stunden, dann kommt schon der Tag.

Es wechseln die Zeiten. Die riesigen Pläne
Der Mächtigen kommen am Ende zum Halt.
Und gehn sie einher auch wie blutige Hähne
Es wechseln die Zeiten, da hilft kein Gewalt.

Gott zum Gruße!
 
Wer auf Zack ist prüft das nach.

Keine Angst ich bin stets auf Zack! o_O

Betrachtet man die Herkunft der 302 Tatverdächtigen von Mord und Totschlag im Jahr 2015 in Baden-Württemberg,
dann sind keine Herkunftsländer von Flüchtlingen in nennenswerter Zahl vertreten. 172 Tatverdächtige sind Deutsche,
weitere relevante Nationalitäten sind mit jeweils mindestens 6 Tatverdächtigen die Türkei, Rumänien, Italien und Bosnien und Herzegowina.


http://www.zeit.de/gesellschaft/zei...-reaktionen-kriminalstatistik/komplettansicht

Die Statistik besagt eindeutig das die Hauptverbrecher „mit 172 Tatverdächtigen“ die Deutschen sind! :eek:

Auch sei die Integration von Schutzsuchenden sei auf gutem Wege, wie kürzlich die Integrationsministerin sich selbst lobte. :)

Die Experten fordern daher noch mehr Frauen-Verstehkurse für Flüchtlinge.

http://www.focus.de/politik/deutsch...erstehkurse-fuer-fluechtlinge_id_6319595.html


Der Hass :mad: der Deutschen auf die Schutzsuchenden, hat besorgniserregend zugenommen.

Wenzel: "Gruppen wie die AfD hetzen Menschen zu Unrecht gegen Flüchtlinge auf"

Das was ihm Sorge bereite, sei nicht eine außerordentliche Gewaltbereitschaft von Flüchtlingen gegenüber Frauen im Vergleich zu deutschen Männern.
„Statistiken haben bewiesen, dass diese Annahme nicht stimmt.“ Das Hauptproblem sei etwas Anderes. „Es sind Gruppen wie die AfD, die den Menschen
suggerieren, alle Flüchtlinge seien Vergewaltiger, nur weil einer es mal getan hat. So hetzen sie die Gesellschaft zu Unrecht gegen die Flüchtlinge auf.“



Für mich ist der Sigmar Gabriel auch ein Aufhetzer!

Für die erste Variante, für die reaktionäre Wirklichkeitsverklappung zur Sprachbewahrung, hat sich Sigmar Gabriel entschieden.
Nach dem Sexualmord an einer Freiburger Studentin, wofür ein afghanischer Asylbewerber als hauptverdächtig gilt, erklärte der SPD-Vorsitzende:
„Solche abscheulichen Morde gab es schon, bevor der erste Flüchtling aus Afghanistan oder Syrien zu uns gekommen ist.
“ Er warne vor „Volksverhetzung“ und „Generalverdacht“.


http://www.focus.de/politik/deutsch...ter-es-ist-was-faul-im-staate_id_6317662.html


Ich bin empört, der Tatverdächtige ist noch nicht mal rechtskräftig verurteilt worden
und dennoch wird er von Gabriel schon mit anderen Verbrechern gleichgesetzt! :mad:

Fast in allen Medien las ich, das die junge Frau im die im Freiburger Dreisamfluß ertrunken ist.
Warum will man nun den Tatverdächtigen auch des Mordes beschuldigen? :confused:

Auch auf die gefundenen D.N.A.-Spuren gebe ich nicht viel.
Die Maria Ladenburger war aktiv in der Flüchtlingshilfe tätig.
D.h. sie könnten sich auch so nahe gekommen sein,
bzw. einvernehmlichen Sex gehabt haben können!?

http://www.badische-zeitung.de/poli...tin-engagierte-bekommt-rassistische-hassmails
Flüchtlingsinitiative, in der sich die getötete Studentin engagierte, bekommt rassistische Hassmails.
.
 
Ich schicke voraus:

»Im Jahr 2015 hatten 17,1 Millionen der insgesamt 81,4 Millionen Einwohner in Deutschland einen Migrationshintergrund«

Fundstelle: http://www.bpb.de/wissen/NY3SWU,0,0,Bev%F6lkerung_mit_Migrationshintergrund_I.html

17,1 Mio EW mit Migrationshintergrund entsprechen 21%. Der Anteil der unumgevolkten Bevölkerung mit nicht mehr nachvollziehbarem Migrationshintergrund beträgt demnach 79 %.

Keine Angst ich bin stets auf Zack!

Nein, das sind Sie nicht. Sie schwätzen einfach munter drauflos. Falls Sie sich auf die Kunst des bürgerlichen Rechnens verstehen, rechnen Sie einfach mal nach.

1. Satz: 302 Tatverdächtige entsprechen 100%.

2. Satz: 1 Tatverdächtiger (TV) entspricht (100% / 303TV).

3. Satz: 172 Tatverdächtige sind dann 172 TV x (100% / 303 TV).

Schlußsatz:

172 deutsche Tatverdächtige entsprechen einem Tatverdächtigenanteil von aufgerundet 57 %.

Was folgt daraus?

Behelf: Man betrachte den Anteil der unumgevolkten Bevölkerung an den Tatverdächtigten mit dem Anteil der unumgevolkten Bevölkerung an der Gesamtbevölkerung.

Frage: Besteht ein Umvolkungsbedarf?

Gott zum Gruße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fragt sich, wer primitiver ist, die Tussi, die hier Mist quatscht, oder diejenigen, die sich sowas anschauen.
Und mit solchem Quatsch wollt ihr Stimmung machen? Und es funktioniert auch? Dann bin ich beruhigt.:D
 
:lachen:
Mir fällt dazu schon was ein: Wenn Leuten ins Gehirn geschissen wird, was haben die dann im Kopf?
Es handelt sich hier doch um den typischen Fall der Verdrängung der Tatsache dass eine Gefährdung vollkommen unnötig ist, dass sie alleine deshalb besteht, weil die Politik falsch ist. Die Gefährdung wird als gottgegeben wahrgenommen und die Fehler werden im eigenen Umgang mit der Gefährdung gesucht. Letzteres ist im Übrigen das, worauf alle Religionen abzielen, weil sie die Funktion haben, bestehende Machtverhältnisse zu zementieren und das Individuum mit sich selbst zu beschäftigen.

Es gibt genug Frauen, die sich war nachts nicht an eine Bushaltestellen stellen würden, an der bereits arabisch aussehende junge Männer stehen, die aber dennoch Merkel's Willkommens-Flüchtlingspolitik für richtig halten. Die Einschränkung der eigenen Freiheit wird als gottgegeben hingenommen. In so einer Gesellschaft haben die islamischen Apologeten der Scharia leichtes Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
:lachen:
Mir fällt dazu schon was ein: Wenn Leuten ins Gehirn geschissen wird, was haben die dann im Kopf?
Es handelt sich hier doch um den typischen Fall der Verdrängung der Tatsache dass eine Gefährdung vollkommen unnötig ist, dass sie alleine deshalb besteht, weil die Politik falsch ist. Die Gefährdung wird als gottgegeben wahrgenommen und die Fehler werden im eigenen Umgang mit der Gefährdung gesucht. Letzteres ist im Übrigen das, worauf alle Religionen abzielen, weil sie die Funktion haben, bestehende Machtverhältnisse zu zementieren und das Individuum mit sich selbst zu beschäftigen.

Es gibt genug Frauen, die sich war nachts nicht an eine Bushaltestellen stellen würden, an der bereits arabisch aussehende junge Männer stehen, die aber dennoch Merkel's Willkommens-Flüchtlingspolitik für richtig halten. Die Einschränkung der eigenen Freiheit wird als gottgegeben hingenommen. In so einer Gesellschaft haben die islamischen Apologeten der Scharia leichtes Spiel.

Und sowas nennt sich Realpolitiker. Er kann nicht mal billigste Satire von der Realität unterscheiden. Man bastelt sich seine eigene Realität, stülpt seine politischen Ansichten darüber und schon ist der Realpolitiker fertig.:D
 
Zurück
Oben