• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sündenfall

AW: Sündenfall

Alles aufgeklärt, Pispezi hält mich für humorlos, was aber auch keine Sünde ist.

Liebe Grüße

Zeili (seit ca. 40 Jahren nach dem Sündenfall)


Wie er sich doch wieder auch da täuschen kann!? Lol! :liebe:

Das bist Du niemals!

Ich habe Dich kennengelernt und erlebt, beinahe hätte ich gerne mit Deinem Humor getauscht, doch das ist nicht möglich, da jeder einen solch genialen Humor hat.
Und er muss gar nicht meinen, er hätte wiederum nun keinen, denn Sein Humor...wart's ab wenn der erst nüchtern ist. Dann kannste was erleben.
Aber zuallererst muss er seine, durch mich beschmutzten Hände (wie er's gesagt hat, meini) waschen, mit geweihtem Wasser. Das am Besten reinigt. Denn dieses kann es und es als ganz sicher gilt, auch ganz grosse Wunden heilen.
Du hast den Deinen Ein_Humor und den find ich göttlich, um es Dir direkt zu sagen.

Horst'l :danke:
 
Werbung:
AW: Sündenfall

Hallo? Was geht denn hier ab! :haare:
Thread-Vandalismus, oder was?

@Horst
dein Fuselhirn verzeihe ich dir natürlich. Auch ich habe Humor. Manchmal ist bei meinen Beiträgen der Unterschied zwischen Fusel und Fussel, ja auch ziemlich gering.:D
ABER => Fuseli, das geht gar nicht. Bin ich ne italienische Nudel, oder was?:nudelwalk

Ich würde sagen wir bewegen uns hier ganz leicht im offtopic Bereich.
Hat eigentlich jemand noch etwas zum eigentlichen Thema beizutragen?

lg,
Fusselchen
 
AW: Sündenfall

Hallo? Was geht denn hier ab! :haare:
Thread-Vandalismus, oder was?

@Horst
dein Fuselhirn verzeihe ich dir natürlich. Auch ich habe Humor. Manchmal ist bei meinen Beiträgen der Unterschied zwischen Fusel und Fussel, ja auch ziemlich gering.:D
ABER => Fuseli, das geht gar nicht. Bin ich ne italienische Nudel, oder was?:nudelwalk

Ich würde sagen wir bewegen uns hier ganz leicht im offtopic Bereich.
Hat eigentlich jemand noch etwas zum eigentlichen Thema beizutragen?

lg,
Fusselchen

Lieber Fussel

Das Fuseli ist wieder typisch, für den dofen Horst'l! Seine Süsse, ist ihm ausgerutscht, ich bitte zu verstehen, als eine nicht angebrachte Symphatiebekundung.
Die ich ohne Fuseli trotzdem aufrecht halte.
Fussel.

In punkto Thraed-Vandalismus, bin ich insofern ohne Schuld, als diese bedingt ist, durch weltlich streiten. Zwischen zwei Polen und Quantengötter, die eigentlich zusammengehörten, und so explizit, einen durchaus ernstzunehmenden Aspekt, der Erb_Sünde aufzeigen.
Bereinigung ist unterwegs.
Du weisst es ja und alle wissens auch, es ist schwer im Frieden, wenn es dem Nachbar nicht gefällt.


Horst Gutekunst :schaukel:
 
AW: Sündenfall

offtopic Bereich.

Was soll denn das sein, Fusselhirn,

fragt

Reinhard70
(der offfenbar "wortwissenschaftlich" nicht
voll auf dem neuesten Stand ist)
:verwirrt1
 
AW: Sündenfall

@Reinhard
lt. Wiki
Der Begriff Off-Topic, auch Offtopic, off topic oder Out of topic, kommt aus dem Englischen und bedeutet etwa soviel wie: abseits des eigentlichen Themas, oder ohne Bezug zum Thema. Vor allem bei der Kommunikation im Internet dient er als Beschreibung dafür, dass ein Beitrag oder ein Teil eines Beitrags oder einer E-Mail nicht auf das eigentliche Thema Bezug nimmt.

Der Begriff Off-Topic ist demnach auch nur dann sinnvoll anwendbar, wenn Menschen innerhalb eines Mediums miteinander diskutieren, welches ein bestimmtes Thema vorgibt (zum Beispiel im Usenet oder in Mailinglisten).

@Hörstli
Namen hier in der digitalen Welt, sind mir ehrlich gesagt völlig egal.
Hatte wohl in meinem letzten Beitrag das Schild vergessen. :ironie: Sorry!

lg,
Fusselchen alias Fusselhirn alias Fuselhirn alias Fuseli alias C$
C$ => ( Tiernammen, kryptozoologische Namen, Götternamen, Beschimpfungen, Verniedlichungen, Abk. , nichtexistierende Namen, Thorsten, Engelchen, thdi, Pummelfee)
 
AW: Sündenfall

@Reinhard
lt. Wiki
Der Begriff Off-Topic, auch Offtopic, off topic oder Out of topic, kommt aus dem Englischen und bedeutet etwa soviel wie: abseits des eigentlichen Themas, oder ohne Bezug zum Thema. Vor allem bei der Kommunikation im Internet dient er als Beschreibung dafür, dass ein Beitrag oder ein Teil eines Beitrags oder einer E-Mail nicht auf das eigentliche Thema Bezug nimmt.

Der Begriff Off-Topic ist demnach auch nur dann sinnvoll anwendbar, wenn Menschen innerhalb eines Mediums miteinander diskutieren, welches ein bestimmtes Thema vorgibt (zum Beispiel im Usenet oder in Mailinglisten).

@Hörstli
Namen hier in der digitalen Welt, sind mir ehrlich gesagt völlig egal.
Hatte wohl in meinem letzten Beitrag das Schild vergessen. :ironie: Sorry!

lg,
Fusselchen alias Fusselhirn alias Fuselhirn alias Fuseli alias C$
C$ => ( Tiernammen, kryptozoologische Namen, Götternamen, Beschimpfungen, Verniedlichungen, Abk. , nichtexistierende Namen, Thorsten, Engelchen, thdi, Pummelfee)

Im Knap = Kathode, Negativ, Anode Positiv, eine Sicht der Paradoxe im Archidoxen, sehr schön ver_einigt sind.

Ich lach mir die Hucke voll und danke! :schaukel:


Hörstli :kugel:
 
Werbung:
AW: Sündenfall

@Reinhard
lt. Wiki
Der Begriff Off-Topic, auch Offtopic, off topic oder Out of topic, kommt aus dem Englischen und bedeutet etwa soviel wie: abseits des eigentlichen Themas, oder ohne Bezug zum Thema. Vor allem bei der Kommunikation im Internet dient er als Beschreibung dafür, dass ein Beitrag oder ein Teil eines Beitrags oder einer E-Mail nicht auf das eigentliche Thema Bezug nimmt.

_____________________________________________

Danke für die Mühe des Nachschlagens, Fusselhirn!

Bei Schulaufsätzen stand dann (früher) unten: Thema verfehlt!

Meiner Arbeit bringt's wirklich etwas!

Es willl immer versuchen, bei der Sache zu bleiben
Reinhard70
:verwirrt1
 
Zurück
Oben