• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sturm aufs Kapitol

Werbung:
Aber nur inkognito zu Forschungszwecken lol

Glaube ich dir, ich schaue mir auch manchmal linksextreme Webseiten an.

Meinst du am Aussehen, oder an ihren Aussagen?
.....Uiiii, "gaaaaanz schwer" zu beantworten, aber vielleicht "am Sermon den sie skandieren"! Oder... "um wen schwänzeln sie rum" sprich, "mit wem sympathisieren" oder "wollen sie gesehen" werden usw. usw.....


Zeigt mir wer auf diesem Bild ein "Identitärer, Reichsbürger und sonstigen Nazis" ist. ( CoV Demo Wien 16.1. )


815611_bigpicture_284407_demo26.jpg
 
Zeigt mir wer auf diesem Bild ein "Identitärer, Reichsbürger und sonstigen Nazis" ist. ( CoV Demo Wien 16.1. )
Da ich ja auch die Mobiliserung zu diesen Demos anschaue und auch die Reaktionen drauf, dann sehe ich da zwei Gruppen von Menschen. Die eine Gruppe sind Faschisten und den anderen ist es egal, ob sie mit solchen zusammen gesehen werden. Und da spielt es am Ende auch keine Rolle, ob sie Springerstiefel, Anzug, oder Hippiegwänder tragen. Also würd ich sagen, man erkennt sie am Aluhut lolaluhut.jpeg
 
Zeigt mir wer auf diesem Bild ein "Identitärer, Reichsbürger und sonstigen Nazis" ist. ( CoV Demo Wien 16.1. )
.....Da es "ein Bild" ist, höre ich "nicht" was der eine oder andere "skandiert" und die "Köpf reinschauen" kann ich nicht aber..."wird wohl jeder von jedem a bisserl was sein... oder warum heulen`s unwidersprochen mit dem Rechten Pack??".....

fragt plotin
 
und die "Köpf reinschauen" kann ich nicht aber...

Aber jeden der demonstriert pauschal als jemanden vom "rechten Pack" zu bezeichnen, dass könnt ihr.

Und wenn mir jemand z.B. hilft ein Kind dass unter einem Auto eingeklemmt ist zu befreien, dann ist es mir scheiß egal ob dieser jemand ein rechter, linker oder sonstwas ist !
 
Werbung:
Aber jeden der demonstriert pauschal als jemanden vom "rechten Pack" zu bezeichnen, dass könnt ihr.
.....Solange "er" sich mit dem "Rechten Pack, den Umstürzlern und Systemfeinden" unwidersprochen "gemein macht"... JA!.....
Und wenn mir jemand z.B. hilft ein Kind dass unter einem Auto eingeklemmt ist zu befreien, dann ist es mir scheiß egal ob dieser jemand ein rechter, linker oder sonstwas ist !
.....Vielleicht sollten´s über den "Vergleich nochmal Nachdenken"... fällt Ihnen nix auf??.....

fragt plotin
 
Zurück
Oben