• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sturm aufs Kapitol

Werbung:
daher weiß ich nur sicher dass das alles bis zu einem gewissen Punkt bewusst zugelassen wurde.
.....Das liegt durchaus im "Bereich des Möglichen", man brauchte "starke Bilder" und dass auf "beiden Seiten"! Man "wusste um das Datum" und, dass an "diesem Tag" etwas in "der Luft lag". Nur am "Ende" war man "vermutlich" dann doch von der "Heftigkeit der Aktion" überrascht... und das "wiederum auf beiden Seiten"!.....

meint plotin
 
Neues Trump-Impeachment soll am Montag starten - Auch Folgen für Joe Biden
https://www.gmx.at/magazine/politik...ment-montag-starten-folgen-joe-biden-35422120
Nach der Erstürmung des Kapitols durch Anhänger von Donald Trump wollen die Demokraten schon an diesem Montag ein neues Amtsenthebungsverfahren gegen den abgewählten US-Präsidenten auf den Weg bringen. Der demokratische Kongressabgeordnete Ted Lieu sagte dem Sender CNN am Samstag, die Demokraten würden am Montag eine Resolution zur Amtsenthebung Trumps in das Repräsentantenhaus einbringen.

Weitere Festnahmen nach Unruhen am Kapitol
Wegen der Unruhen wurden unterdessen drei weitere Beschuldigte festgenommen. Die Staatsanwaltschaft in Washington teilte mit, darunter sei auch Jacob Chansley, der mit einem Kopfschmuck aus Fell und Hörnern, mit angemaltem Gesicht, nacktem Oberkörper und einem Speer mit US-Flagge ins Kapitol eingedrungen war - Bilder von ihm machten weltweit die Runde. Auch ein Verdächtiger namens Adam Johnson wurde von der Polizei gefasst, er soll das Rednerpult der Vorsitzenden des Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi, im Kapitol entwendet haben.
 
QAnon ist allen Anscheins nach ein ähnlicher Fake wie Qlima und Qurona.
Donald twitterte am besagten Abend "die Leute sollten das Ergebnis akzeptieren und nach Hause gehen". Dieser Tweet wurde gelöscht und Donald s Kanal wurde gesperrt. Bitte einfach mal nachprüfen. Passt halt nicht in das Phantasieweltbild: "Alle wollen endlich wieder Krieg." *schmunzel*
 
Donald twitterte am besagten Abend "die Leute sollten das Ergebnis akzeptieren und nach Hause gehen". Dieser Tweet wurde gelöscht und Donald s Kanal wurde gesperrt. Bitte einfach mal nachprüfen.
.....Sie sind "a bisserl spät" dran! Über Herr "Trump´s Tweet" wurde auf "allen Kanälen ausführlich" berichtet! Wieder "keine" Sensation... so ein "Pech aber auch"!!.....

meint plotin
 
Massen die hassen und töten ... :alien: :schnt:

Capitol Riot Was Way Worse Than We Thought | All In | MSNBC

Etwa 14 Tage vorher ...

Rep. Mike Nearman helps right-wing demonstrators breach Oregon Capitol
https://en.wikipedia.org/wiki/Mike_Nearman
Rep. Mike Nearman, a Republican from Independence, opened a door to the Capitol
during a Dec. 21 2020 special legislative session, allowing demonstrators seeking to
disrupt proceedings to illegally enter the building.

More angles detailing Rep. Mike Nearman letting demonstrators breach the Oregon Capitol
 
Zuletzt bearbeitet:
Trump Faces Second House Impeachment Vote After Inciting Riot | The 11th Hour | MSNBC (c) 12.01.2021
 
Werbung:
Zurück
Oben