• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Staatsformen

Welche Politikform ist die Beste?

  • Konstitutionelle Monarchie (König + Parlament)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Diktatur

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Natürlich ist die Demokratie schön und Gut, aber eine Art, ich betone eine Art Kommunismus wäre für unser Land Ö nicht einmal so schlecht!!! natürlih einen Komm. auf Sozialer Art!!!!!!!
:trost:
 
Ich denke, die Auswahlmöglichkeiten können noch locker um einiges erweitert werden. So sind sie doch etwas verkürzt.
 
Lieber Daimos, bei Umfragen muss man alles kurz fassen, weil ich erstens nur 10 Antwortmöglichkeiten geben kann, zweitens weil ich nicht wirklich mehrere Politikforme kenne, und drittens du kannst gerne jetzt dazuschreiben welche Politikform (die nicht bei den Auswahlmöglichkeiten sind) du beforzugst und wiéso!
 
Werbung:
Zurück
Oben