• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sparpakete

AW: Sparpakete

Liebe Eule, du kannst dir doch die Antwort selber geben. Nun stell dich doch bitte auch darauf ein. Im Moment ist diese immer wieder einkehrende Grabesstille. Du könntest sie nutzen und dich vorbereiten.Man wird dir die Schlussfolgerungen, die du selber nicht erdenkst, schon schrittweise auftischen, aber eben nur solche, von denen man deine Reaktion vorausberechnen kann.

Viele Grüße
Bernd
 
Werbung:
AW: Sparpakete

Wir sollten uns wohl gegenseitig unsere Schuld abnehmen, wie es übrigens Millionen von Menschen jeden Sonntag in der Kirche vor sich hinmurmeln, aber leider gar nicht mehr verstehen, was sie da murmeln ;-)

Ja. Fangen wir gleich damit an: Du schuldest mir nichts. Ich erwarte und fordere von Dir nichts. Meine freundlich gemeinten Worte schenke ich Dir, ohne auf eine Gegenleistung zu hoffen. Du bist frei.
 
AW: Sparpakete

Liebe Eule, du kannst dir doch die Antwort selber geben. Nun stell dich doch bitte auch darauf ein. Im Moment ist diese immer wieder einkehrende Grabesstille. Du könntest sie nutzen und dich vorbereiten.Man wird dir die Schlussfolgerungen, die du selber nicht erdenkst, schon schrittweise auftischen, aber eben nur solche, von denen man deine Reaktion vorausberechnen kann.

Viele Grüße
Bernd

Natürlich kann ich mir die Antwort selbst geben. Entweder halten die Schnürer uns für so blöd, daß wir glauben daß diese Schulden durch Sparen zurück bezahlt werden können, oder sie sind so blöd und glauben es selber.
Wobei mMn das Erste zutrifft.

Worauf soll ich mich einstellen? Daß ich im Jahr 4000 und ein paar zerquetschte noch immer eine pro Kopfverschuldung von ein paar tausend Euro habe?

Daß man mir irgend etwas auftischen kann, daß ich mir selber nicht erdenke, glaube ich weniger. Noch weniger, daß man irgend eine Reaktion von mir vorausberechnen kann. Das kann ja nicht einmal ich selbst:)

lg.eule
 
AW: Sparpakete

Natürlich kann ich mir die Antwort selbst geben. Entweder halten die Schnürer uns für so blöd, daß wir glauben daß diese Schulden durch Sparen zurück bezahlt werden können, oder sie sind so blöd und glauben es selber.
Wobei mMn das Erste zutrifft.

Worauf soll ich mich einstellen? Daß ich im Jahr 4000 und ein paar zerquetschte noch immer eine pro Kopfverschuldung von ein paar tausend Euro habe?

Daß man mir irgend etwas auftischen kann, daß ich mir selber nicht erdenke, glaube ich weniger. Noch weniger, daß man irgend eine Reaktion von mir vorausberechnen kann. Das kann ja nicht einmal ich selbst:)
Na, von daher ist's denn auch gut, daß sich Deutschlands Schuldenstand nicht mehr vorausberechnen läßt (nebenbei gesehen sind viele Rechengeräte bereits jetzt am Ende ihrer Stellenkapazität angelangt) -
so können Reaktion & Schulden miteinander Schaukeln. Gleichklang erzeugt kaum Reibung:)
:schaukel:
 
Werbung:
AW: Sparpakete

Ihr habt immer andere vor Augen, die "mehr" haben fuer weniger "Leistung".
Ich leider auch. :D :lachen:
 
Zurück
Oben