• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Soll man Außenminister Westerwelle ernstnehmen?

Ist Westerwelle ernstzunehmen?

  • Ja, er macht sein Job gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jaein, er ist immer noch Lehrling, aus ihm könnte was werden.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    11
AW: Soll man Außenminister Westerwelle ernstnehmen?

AW: Soll man Außenminister Westerwelle ernstnehmen?

...ich denke nicht, genauso wenig wie andere Politiker... den er schreit nur momentan am lautesten , aber wenn nicht er so folgt ein anderer...

auch denke ich, er muss weder Englisch noch Französisch können, viel besser wäre die Sprache der Menschen statt der von Regierung(en), denn dann erst würde er sie verstehn und auch danach handeln können.
 
Werbung:
Zurück
Oben