• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Soll man Außenminister Westerwelle ernstnehmen?

Ist Westerwelle ernstzunehmen?

  • Ja, er macht sein Job gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jaein, er ist immer noch Lehrling, aus ihm könnte was werden.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    11

bennyhill

New Member
Registriert
26. Januar 2010
Beiträge
47
Ich halte Westerwelle für ein Troll. Er tut so als ob Europa auf ihm gewartet haben, aber mehr Aufbauhilfe und weniger Militär ist nichts neues. Ich glaube Frau Merkel hat sein Lehrling geholfen. Ich glaube sie hat alle Regierungschefs vorher angerufen und damit war der Deal war schon gemacht. Westerwelle kann gar nicht Englisch oder Franzöisch Sprechen. Normalerweise müsste das ein Bringschuld für das Amt, oder?

Erhalte Ich Beifall von Euch, oder beschimpfung.
 
Werbung:
AW: Soll man Außenminister Westerwelle ernstnehmen?

Ich halte Westerwelle für ein Troll. Er tut so als ob Europa auf ihm gewartet haben, aber mehr Aufbauhilfe und weniger Militär ist nichts neues. Ich glaube Frau Merkel hat sein Lehrling geholfen. Ich glaube sie hat alle Regierungschefs vorher angerufen und damit war der Deal war schon gemacht. Westerwelle kann gar nicht Englisch oder Franzöisch Sprechen. Normalerweise müsste das ein Bringschuld für das Amt, oder?

Erhalte Ich Beifall von Euch, oder beschimpfung.

Och, da haben wir aber noch Anderes zu bieten als Guido:

http://www.bild.de/BILD/politik/201...o-auf-youtube-oettinger-spricht-englisch.html


Friedrich
 
AW: Soll man Außenminister Westerwelle ernstnehmen?

Ich hätte mir ein Schauspieler gewünscht z.b. Götz Georg? Er müßte nur von Frau Merkels text ablesen und hätten wir ein schöne Paar.:clown2:
 
AW: Soll man Außenminister Westerwelle ernstnehmen?

Gib einem kleinen Mann einen Hammer...
und er sieht überall Nägel.....
Sollte man einem Mann mit einem Hammer Ernst nehmen?
"Unbedingt, sonst schlägt er Dir den Schädel ein!!!"
 
AW: Soll man Außenminister Westerwelle ernstnehmen?

Gib einem kleinen Mann einen Hammer...
und er sieht überall Nägel.....
Sollte man einem Mann mit einem Hammer Ernst nehmen?
"Unbedingt, sonst schlägt er Dir den Schädel ein!!!"

Das kann ich nur unterstreichen, am schlimmsten ergeht es der Bevölkerung wenn „kleine Leute“ regieren (das III. Reich ist ein Paradebeispiel dafür, aber auch lateinamerikanische Bananenrepubliken)

Sehr schön bringt dies Aristophanes http://antikbuch24.de/buchdetails_1082956.html zum Ausdruck in seinem Stück:

Der Blutwursthändler,

indem ein Blutwursthändler als Possenreißer am Marktplatz den König mitsamt der Regierung in Verruf bringt, sich selbst vom Volk wählen und als Regent ausrufen lässt, dann infolge mit Korruption und Misswirtschaft nur für die eigene Tasche regiert und den gesamten Staat ins Elend stürzt.

Aristophanes: http://de.wikipedia.org/wiki/Aristophanes

(aus diesen Gründen lehnte Platon die Demokratie ab und bekräftete, dass danach immer eine Diktatur käme;// u.v.a. als Beispiel: A. Hitler, ein Mann aus dem Volke wurde demokratisch gewählt)

Gruß :blume1:
K. M.
 
AW: Soll man Außenminister Westerwelle ernstnehmen?

Ich halte Westerwelle für ein Troll.

aber ein sehr aktiver Troll! Und nicht unbegabt, schließlich hat er es geschafft, der halben Welt glauben zu machen, daß er nur sehr gemäßigtes Deutsch spricht. Seien wir gespannt, welchen Thread Westerwelle demnächst eröffnet...

Der Rote Baron
 
AW: Soll man Außenminister Westerwelle ernstnehmen?

Nein, er ist ganz sickerer gein Troll!
Selbst wenn er in Kurze eine getigerte Cat als Avatar hat und beautyfulle Landschafts- oder Sternenbilders seigt, bleiben ich bei meine Mynung.....:zunge3:

Friedrick
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Soll man Außenminister Westerwelle ernstnehmen?

aber ein sehr aktiver Troll! Und nicht unbegabt, schließlich hat er es geschafft, der halben Welt glauben zu machen, daß er nur sehr gemäßigtes Deutsch spricht. Seien wir gespannt, welchen Thread Westerwelle demnächst eröffnet...
Das wäre ein Hit !

Die führenden Politiker - wenigstens die der EU - sollten bei uns im Denkforum einmal beweisen, wie scharf sie denken und wie gut sie argumentieren können.

Man müsste halt auch einmal allen Konservativen einmal nachweislich mitteilen, dass wir ein Internet samt Foren haben.

Ein Außenminister eines Staates wie Deutschland müsste mMn mindestens 2 Fremdsprachen in Wort und Schrift beherrschen, derzeit Englisch und Französisch, egal jetzt, was seine/ihre politische Richtung ist.

Liebe Grüße

Zeili

PS.: An der Abstimmung habe ich nicht teilgenommen - ich bin zu wenig informiert darüber, was er wie von sich gegeben hat. Grundsätzlich sollten Außenminister schon ernst genommen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Soll man Außenminister Westerwelle ernstnehmen?

Ganz ehrlich: ich sehe das eher so wie Adolf Hitler von Switch Reloaded: endlich mal ein Deutscher, der sich traut, deutsch zu reden. Ich meine, wir sind in Europa der größte Staat aber immernoch wird deutsch nicht als Amtssprache in der EG annerkannt.

MfG KnickKnack
 
Werbung:
AW: Soll man Außenminister Westerwelle ernstnehmen?

Ich meine, wir sind in Europa der größte Staat aber immernoch wird deutsch nicht als Amtssprache in der EG annerkannt.

Das ist nicht korrekt.

Deutsch war und ist seit Beginn der EU Amts- und Arbeitssprache.

Zum Thema:

Mir ist es gleich, ob jemand nun fremdsprachenbegabt ist oder nicht ~
es hat keinen Einfluss auf die Inhalte.

meint
Axl

PS: Wer sich an Form, Formung und Formatierungen der Sprache klammert, kann die Inhalte und Substanzen eben nicht erfassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben