• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Soll man Außenminister Westerwelle ernstnehmen?

Ist Westerwelle ernstzunehmen?

  • Ja, er macht sein Job gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jaein, er ist immer noch Lehrling, aus ihm könnte was werden.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    11
AW: Soll man Außenminister Westerwelle ernstnehmen?

Tut mir Leid,

Ich sehe Guido immern noch bei Big Brother, und was war mit sein Guidomoible? Er is einfach unseriös.
 
Werbung:
AW: Soll man Außenminister Westerwelle ernstnehmen?

Westerwelle ist ein Marktschreier, mehr nicht!
Schaut doch nur, was hinter seinen Aussagen steht. Ein Haufen heisser Luft.
Während des gesamten letzten Wahlkampfes kamen von allen FDP Politikern die gleichen Phrasen. Ein Stichwort fiel und die entsprechenden Redner plapperten den Text der Phrasenwahlkampfmaschine heraus.
Gerechtes Steuersystem, mehr Netto vom Brutto usw.
Mal ehrlich: Wer glaubte, dass das durchführbar wäre, was da gesabbelt wurde, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. :clown2:
 
AW: Soll man Außenminister Westerwelle ernstnehmen?

...
Mal ehrlich: Wer glaubte, dass das durchführbar wäre, was da gesabbelt wurde, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. :clown2:

...leider über 14% der Wahlberechtigten; und jetzt will es wieder keiner gewesen sein, der diese Dilettanten an die Macht geholt hat...:zunge3:
 
AW: Soll man Außenminister Westerwelle ernstnehmen?

Er ist selbstgefällig, das ist m.E. die größte Gefahr.
Mongi
 
AW: Soll man Außenminister Westerwelle ernstnehmen?

Und was haltet Ihr von Lästerwelle - Hetzerwelle oder Schwätzerwelle?

Ich denke, dass er eine dieser Auszeichnungen verdient hat, nach seinen Auftritten der letzten Tage! :wut1:
 
AW: Soll man Außenminister Westerwelle ernstnehmen?

Gestern stieß ich beim Zappen auf eine Äußerung des ehemaligen CDU-Generalsekretärs Heiner Geißler (der, je älter er wird, um so bemerkenswertere Ansichten vertritt): Wir haben seit hundert Tagen einen Esel als Außenminister. :)
 
AW: Soll man Außenminister Westerwelle ernstnehmen?

Gestern stieß ich beim Zappen auf eine Äußerung des ehemaligen CDU-Generalsekretärs Heiner Geißler (der, je älter er wird, um so bemerkenswertere Ansichten vertritt): Wir haben seit hundert Tagen einen Esel als Außenminister. :)

Geißler war neben Süßmund schon immer gute Sozialpolitiker ~ auch wenn sie beide in der falschen Partei waren...

Wie dekadent Westerwelle immer noch denkt er ist Oppositionpolitiker finde ich ekelhaft. Rhetorische allerdings ist er ein echter Sophist und dabei mindestens so gut wie Protagoras "Der Mensch ist das Maß aller Dinge." Bei Westerwelle heißt es ja: "Das Geld ist das Maß aller Dinge." :zauberer2

:blume1:
Axl
 
AW: Soll man Außenminister Westerwelle ernstnehmen?

Ich finde, dass Westerwelle und alle Ministerpräsidenten sollen english können. Warum?

Lesen Sie mal alle Stellenanzeigen bei Frankfurter Runschau, FAZ etc. English in Wort and Schrift ist vorausgesezt! Ein Aussenminister hat mehr vorantwortung, als ein Sachbearbeiter. Oder?
Zum letzten, Westerwelle hat 11 Jahren Zeit English und Französisches nachzuhohlen.

In Deutschland darf er schon deutsch Sprechen. Ich habe eine Frage an alle europaer. Er sei soll Stolz fremdsprachen lernen zu können. Wie so wollen Sie nicht fremdsprachen Sprechen? Das begreife ich Nicht. Jeder könnte english Sprechen wenn er wollte, aber keiner tut es. Warum?
 
AW: Soll man Außenminister Westerwelle ernstnehmen?

Zum letzten, Westerwelle hat 11 Jahren Zeit English und Französisches nachzuhohlen.

ja, ich beobachte schon eine ganze Weile den Sonnenfleckenzyklus auf seinem Gesicht... hoffentlich läßt er sich nicht wieder zu einem solchen Ausbruch hinreißen...

In Deutschland darf er schon deutsch Sprechen. Ich habe eine Frage an alle europaer. Er sei soll Stolz fremdsprachen lernen zu können. Wie so wollen Sie nicht fremdsprachen Sprechen? Das begreife ich Nicht. Jeder könnte english Sprechen wenn er wollte, aber keiner tut es. Warum?

Englisch ist eine aussterbende Sprache, ähnlich wie früher Latein. Das spricht ja auch kein Mensch mehr. Allenfalls Priester bei ihren schwarzen Messen, um die jungen, burschikosen Ministranten zu beeindrucken...

Wer braucht schon Englisch? Diese langweilige Sprache mit den nicht mal drei Dutzend Schriftzeichen. Es gibt Länder, die haben einfach mehr zu bieten...

Der Rote Baron
 
Werbung:
AW: Soll man Außenminister Westerwelle ernstnehmen?

Englisch ist eine aussterbende Sprache, ähnlich wie früher Latein. ...
Wer braucht schon Englisch? Diese langweilige Sprache mit den nicht mal drei Dutzend Schriftzeichen. Es gibt Länder, die haben einfach mehr zu bieten...

Der Rote Baron

Das wird aber ein noch sehr sehr langer Sterbeprozess (nicht so kurz wie beim Lateinischen); in dieser Sprache - dem Englischen - sind schließlich bemerkenswerte Werke der Weltliteratur geschrieben worden, ich nenne der Einfachheit halber nur einen Namen: Shakespeare.
 
Zurück
Oben