• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Soll man Außenminister Westerwelle ernstnehmen?

Ist Westerwelle ernstzunehmen?

  • Ja, er macht sein Job gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jaein, er ist immer noch Lehrling, aus ihm könnte was werden.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    11
AW: Soll man Außenminister Westerwelle ernstnehmen?

Graf Red B.....

Wer Mr. Bean verstehen soll muss einfach English können auch wenn unsere Sprach minderwertig ist. ha ha ha
 
Werbung:
AW: Soll man Außenminister Westerwelle ernstnehmen?

Graf Red B.....

Wer Mr. Bean verstehen soll muss einfach English können auch wenn unsere Sprach minderwertig ist. ha ha ha

na, das möchte ich mal sehen... in zehn Jahren, Mr. Bean auf Indigo Ray DVD in Ulltra HDTV extra plus. Da kommt nur mehr das chinesische Auswahlmenü... und nu?

Der Rote Baron
 
AW: Soll man Außenminister Westerwelle ernstnehmen?

Das wird aber ein noch sehr sehr langer Sterbeprozess (nicht so kurz wie beim Lateinischen); in dieser Sprache - dem Englischen - sind schließlich bemerkenswerte Werke der Weltliteratur geschrieben worden, ich nenne der Einfachheit halber nur einen Namen: Shakespeare.

sicher wird Shakespeare nicht völlig verschwinden. Wie die altägyptischen Tontafeln wird es auch dafür Glaskästen geben, irgendwo in der Abteilung "Bücher als Datenträger des ausklingenden Abendlandes - 15. bis 21. Jahrhundert". Wahrscheinlich in einem Museum in Peking...

Der Rote Baron
 
AW: Soll man Außenminister Westerwelle ernstnehmen?

wieder zum Thema: Westerwelle und seine "Extremisten der Mitte":

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,678690,00.html

image-59856-galleryV9-sjyk.jpg


Man beachte die Geste seiner Hand... woran er wohl in diesem Augenblick gedacht hat?

Der Rote Baron
 
AW: Soll man Außenminister Westerwelle ernstnehmen?

???????
Man beachte die Geste der Hand???
Hast du (hoffentlich in Ordnung das duzen) noch nie gesehen wie jemand ganz normal so die Hand hebt beim reden? Meine Lehrer taten dies ständig in meiner Schulzeit. Ich kenne viele Leute die so machen.

MfG KnickKnack
 
AW: Soll man Außenminister Westerwelle ernstnehmen?

Jungs,
Sie werden jeden Job annehmen müssen, oder bei Muttu zuhauser bleiben müssen! Das MA wird dabei abgewertet. BA gleich KFC angestellt! Was werden bald unsere Schlecht ausgebildet konkurenz machen dürften? HARZ IV als lebensaufgebe?
 
AW: Soll man Außenminister Westerwelle ernstnehmen?

Jungs,
Sie werden jeden Job annehmen müssen, oder bei Muttu zuhauser bleiben müssen! Das MA wird dabei abgewertet. BA gleich KFC angestellt! Was werden bald unsere Schlecht ausgebildet konkurenz machen dürften? HARZ IV als lebensaufgebe?

zuerst werden die Emigrantler wieder aus Deutschland in ihre Ursprungsländer zurückgeführt. Die Schlangen mit Eisenbahnwaggons dafür werden jeden Tag länger. Wer in Deutschland keinen Job kriegt, muß eine Arbeitsgelegenheit als Hausmeister annehmen und regelmäßig über seine Mieter berichten...

Der Rote Baron
 
AW: Soll man Außenminister Westerwelle ernstnehmen?

Warum beliedigien Sie alle Hausmeisters? Als Arbeitlose Studenten ist man unter Putzfrauen. Die müssen 40+ Stunden Arbeiten.
 
Werbung:
AW: Soll man Außenminister Westerwelle ernstnehmen?

Westerwelle bringt sein boyfriend or manfriend nach Brazil mit, warum eignenlich? Brauch er Analsex so sehr, dass er nicht warten können?

Ich findet es doch peinlich, sein boyfriend mitzubringen, so er am Damenabend teilnehmen? Deutschland ist zu tolerant.
 
Zurück
Oben