• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Solidarität

Das dürfen sie getrost so meinen, dennoch sind sie immer noch nicht in der Lage,
meine höchst vernunftbegabten Rückantworten anständig zu würdigen! :(

Der Mensch ist zur Vernunft begabt, nicht dessen Rede. Ich erkläre mich mit den angefeindeten und zur Vernunft begabten Wesen solidarisch, denen nicht nur die vernünftige Rede gelingt, sondern die vernünftig genug sind, Plagiate verständig zu verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Der Mensch ist zur Vernunft begabt, nicht dessen Rede. Ich erkläre mich mit den angefeindeten und zur Vernunft begabten Wesen solidarisch, denen nicht nur die vernünftige Rede gelingt, sondern die vernünftig genug sind, Plagiate verständig zu verwenden.
Der Mensch ist ein vernunftbegabtes Wesen, das immer dann die Ruhe verliert,
wenn von ihm verlangt wird, daß es nach Vernunftgesetzen handeln soll.
Oscar Wilde
 
Der Mensch ist ein vernunftbegabtes Wesen, das immer dann die Ruhe verliert,
wenn von ihm verlangt wird, daß es nach Vernunftgesetzen handeln soll.
Oscar Wilde

Ja wenn der O. es nicht anders kennt, aber Sie sehen doch jetzt ein, daß der Mensch zur Vernunft begabt ist und nicht dessen Rede, oder sollte ich mich irren?
 
Ist die Solidariät mit der Neutralität ein Quatschargument?
Nee, gar keins, würd' ich da argumentieren.
Kommt auf 'es' an, ob 'ES' als ein Energie-System verstanden werden muss,
Ja selbstverständlich! Also beide "ESe" 'zusammen', Nichts und Alles. Wie sollte denn auch sonst auch jedwede "Energie" überhaupt zustande kommen können, als durch sie zwischen ihnen?
welches in seiner Gesamtheit gar keinen 'Totpunkt' haben kann, wenn die ' Gesamtheit der Totpunkt ' ist,
Jo, könnte man... auch so sagen.
was einer vorübergehenden Zustands-Abstands-Aufhebung in einer bislang unerfahrbaren Absolutivität gleichkäme,
Nun ja, "vorübergehend" ist da eigentlich 'immer'... "unerfahrbar" dagegen würde ich nicht so sagen. Kommt wohl sehr darauf an, ob man's will. Aber "absolut" sind sie ganz zweifellos, ja.
welche alle Relativäten vorübergehend außer Kraft setzt - auch die Gravitationskraft - und durchaus in einen eigentlich unmöglichen Zustand von 'nicht nicht-tot' (nicht lebendig+nicht tot)
Kommt allein darauf an, ob 'gerade' Zyklus 'ist', oder nicht. Also in welchem "Zustand" ihre Gemeinsamkeit 'gerade ist'.
in einer 'Quasi-Halblebendigkeit vor-schwebender Gedanken' eine vorübergehend apokalyptisch neutral anmutende Dimension der totalen Verwirrung zur Folge hätte!!!
Jou, so ganz einfach ist das alles in der Tat nicht, das stimmt nun wieder. :)
< weshalb > ? Das ist mir völlig neu, dass der Quatsch einer Vorbegründung oder gar Vorbewertung bedarf! -
So so, Du machst ihn also, auch ohne zu wissen, ob er's ist? Jedenfalls, wenn man meint, ...
Was Du aber auch für seltsame Ansprüche an die "Solidarität" stellst, das klingt ja in meinen Ohren fast schon wie ein politisches Entgegener-Argument. :D
..."Solidarität"zu 'brauchen', war's man nicht, und kann's aber solange auch nicht werden, tatsächlich "solidarisch".
Ach so! ....Eigentlich ziehst Du den Quatsch als ' Naturkonstante ' flugs wieder ab, um als besonders intelligent zu erscheinen? :mad:......
Aach, Bernie, ich doch nicht! :D

Bernies muntere Mundhalter-Frage - als 'don't mind'+ doesn't matter-Donnerwetter-Doppler-Frage?
Soll aber nun welche "Rolle spielen"? :D - ;)
 
Guter Ansatz und wie lautet Ihr Argument?

Ein Argument ist gültig, wenn seine Konklusion aus seinen Prämissen logisch folgt. Welche Prämissen schlagen Sie vor, damit die Conclusio »Ein Quatschargument ist kein Argument.« logisch aus den zu nennenden Prämissen folgt?
Also, ich denke, Dir müsste nun "vorgeschlagen" werden, Dich nach den Bedeutungen "Programm" und 'Endlosschleife' zu erkundigen. Jo, müsste auch was in 'Wikipedia' zu finden sein - vermute ich mal.
 
Werbung:
Zurück
Oben