• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Solidarität

Werbung:
Ist hier jemand auch der Meinung, dass wir alles Geld was wir in Deutschland besitzen an die ärmsten Länder der Welt überweisen sollten. Und danach alle Flüchtlinge die Lust haben in Deutschland bedingungslos auf zu nehmen einschließlich aller Zuwanderer die Lust haben hier zu leben, jene die sich den Weg nach Deutschland nicht leisten können bekommen ein Ticket gratis gespendet. Am besten ganz Eurpoa macht mit, damit wir möglichst bald alle bettel arm sind und Milliarden von Ausländern unsere Regierungen übernehmen.

Alles Geld an die Armen zu überweisen wäre dumm, denn dann hätten wir kein Geld mehr für die Flüchtlinge!

Dennoch sollten wir mehr Solidarität gegenüber den Armutsflüchtlingen zeigen
und wie es Fr. Peter vorschlägt die armen Flüchtlinge aus Idomeni holen.

Das hätte folgende Vorteile:

1. Hernach würden sich viel mehr Armutsflüchtlinge nach Idomini aufmachen :jump1::jump2::jump3::jump4::jump6:
und wir könnten dann täglich tausende illegale Flüchtlinge ins Land holen. :ola:
2 Griechenland und die Türkei wären entlastet und wir könnten dann dort wieder Urlaub machen. :blume2:

3. Wir könnten und die 6 Milliarden für die Rückführungen in die Türkei ersparen,
d.h. wir sind nicht mehr auf die Hilfe von Erdogan angewiesen. :)

http://www.welt.de/politik/deutschl...uechtlinge-aus-Piraeus-und-Idomeni-holen.html
 
Berlin ist verloren an die arabischen Clans

Berlin hat, neben Bremen, große Probleme mit kriminellen arabischen Großfamilien.

http://www.welt.de/politik/deutschl...lin-ist-verloren-an-die-arabischen-Clans.html


Erkläre mich mit den Bremern und Berlinern solidarisch im Kampf gegen kriminelle arabische Großfamilien.

Deutschland den deutschen Kriminellen!


Wollen sie tatsächlich der Lügenpresse Glauben schenken und alle hochqualifizierten Zuwanderer unter Generalverdacht stellen?

Und zählten diese mutmaßlichen Kriminellen, die zumeist eingebürgerte Libanesen, Türken, usw. sind, nicht auch zu den deutschen Kriminellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Deutsche mit einer Staatsangehörigkeit und Deutsche mit einer weiteren Staatsangehörigkeit. Den Unfug der doppelten Staatsangehörigkeit habe ich nicht erfunden. Ich bin doch nicht grün hinter den Ohren, aber solidarisch mit den Bremern und Berlinern im Kampf gegen kriminelle arabische Großfamilien.

Deutschland den deutschen Kriminellen!

Wollen sie tatsächlich der Lügenpresse Glauben schenken

Ich bin doch nicht blöd!

„Ich werde die Fragen stellen, die ich stellen möchte, denn das ist, was eine freie Presse tut.“ FAZ

Ich übrigens auch, solange ich nicht ausgesperrt werde.
 
Hypothetisches:
Man mag mich bitte gerne einmal verarschen, aber gewiss nicht zweimal verarschen dürfen, könnte der HERR gesprochen haben, so er denn als Wesenheit 'echt' schon mal 'Wesen gewesen'.....
Ja, Du "sprachst" es, "so er denn ....", so spreche ich nun, Deine "Hypothese" stützen wollend, Dich nicht mal einmal verarschen zu...
Gut zu wissen, dass ich mich da den Worten meines Vorredners anschließen darf, um meine Meinung dazu umgehend ändern zu dürfen:

Wenn von 'Nix nix' kommt, dann sind es aber verbotene Worte am 'richtig richtenden' Orte: Denn wer nichtet, der zugleich auch richtet!
Nee nee, da darfst Du getrost nochmal ändern, denn "gerichtet" ist ja immer schon. Okay, das wird jedoch seltenst ge-/bemerkt...
Und wer doppelt nichtet, der sich sogleich selbst sichtet und unmerklich richtet.
Ach was, das geht ja schon mal gar nicht!
Ich danke Gott, dass er mich das Gebotene zehn mal gelehrt hat, um das Verbotene - im elften (und einzigen!) Verbot - erkennen zu dürfen:
" Du sollst nicht nichten! " .....siehe hierzu Beitrag 20 in....

https://www.denkforum.at/threads/ha...l-die-frage-gestellt-ob-sie-sind.14735/page-2
Ach komm, jetz wirst'e aber albern mit Deiner "Hypothetisiererei"! Und wenn auch nur ganz zuletzt wegen der "Hypothese", "Du sollst Dir kein Bild...." Aber ja auch kein Wunder, denn ob Du da "schaust" oder nicht... Vor allem jedoch, weil Nichts natürlich alles andere ist als "tot"!
Bernies Sage - einer der sagt: Ich bin nicht der, der ich nicht bin!
Aach, wie sollte "Ich" das denn überhaupt wissen können, und auch "nicht"?!
ICHBIN - oder NICHTBIN - das ist keine Frage von Sein oder Nichtsein - sondern bereits die Antwort!
Nö, sondern eigentlich nur Quatsch. Schon mal, weil Alles ja auch nicht "tot" sein kann.
MERKE: Die Vergangenheit eines jeden Menschen wird durch ein zukünftiges Ereignis in der Gegenwart bestimmt worden sein...
Aach, das nun ist doch sowas von klar, wer das nich mal "merkt", sowieso, schon mal immer... der "merkt" doch nix, hier nun eventüll tatsächlich mal "doppelt"...
:)
 
"NICHTBIN" kann nur eine sich selbst entlarvende Falschaussage sein -
Nun ja, so ganz "selbst", auch ohne Anwesenheit des "Seienden", erlaube ich mir nun mal als "Falschaussage" zu "entlarven".
denn nur ein Seiender kann eine Aussage darüber machen, ob er ist oder nicht ist.
Wobei zumindest in dem einen Fall es dann aber erst recht 'ne "Falschaussage"...
Das wolltest du doch damit ausdrücken - oder?
Tja, das halte zumindest ich nun für eine recht 'mutige' "Aussage". Denn könnte ja 'sehr leicht' auch 'ne .... :)
 
.......weil Alles ja auch nicht "tot" sein kann.
Das hast definitiv Du gesagt. - Ich aber sage: Das ist Quatsch, weil Alles ja auch "nicht tot" sein kann.

Wer sich mit Allem solidarisch erklärt ist ein eindeutiger Vertreter von Quatschlogik.

Wer sich aber mit 'Allem+X' solidarisch erklärt, der darf real-solidarisch bei Gelegenheit ohne Verlegenheit das Überbestimmte in zulässiger Weise abziehen, um etwas 'Bestimmtes' zu erhalten.

Bernies Sage
 
Deutschland den deutschen Kriminellen!
Ich bin doch nicht blöd!

„Ich werde die Fragen stellen, die ich stellen möchte, denn das ist, was eine freie Presse tut.“ FAZ

Ich übrigens auch, solange ich nicht ausgesperrt werde.


Das glauben auch nur sie! :D

Sie sollten vielmehr Solidarität mit den Ausländischen Kriminellen zeigen,
denn diese werden gegenüber den deutschen Verbrechen, viel zu sehr benachteiligt.

D.h. die deutschen werden mit Samthandschuhen angefasst
und die Ausländer kriegen die ganze Härte des Gesetzes zu spüren.

Glauben sie nicht an das was die Lügenpresse schreibt, wachen sie auf
und öffnen sie die Augen bzw. gehen sie mal in die Gefängnisse und machen sich ein Bild.
Denn sie werden in deutschen Gefängnissen viel seltener eine verknackte Weißwurst finden.

Also ich bin dafür das es eine bedingungslose Solidarität für die Ausländischen Kriminellen gibt,
auch bin ich dafür dass die deutschen Verbrecher nach dem Scharia-Gesetz verurteilt werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben