• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Solidarität

Mehr noch, ich erlaube mir sogar, genau die Fragen zu stellen, die ich stellen möchte.

Das dürfen sie getrost tun, aber ob sie auch eine vernünftige Rückantwort bekommen, ist sehr Fraglich! :D
Den Müll habe ich in der Rubrik »Unter Uns« entsorgt. Zu finden unter »Müll«

Sind sie hier noch nebenbei als Müllwerker tätig? :rolleyes:
 
Werbung:
Das hast definitiv Du gesagt. - Ich aber sage: Das ist Quatsch, weil Alles ja auch "nicht tot" sein kann.
Na ja, und das ist ja erstmal 'n Quatsch, weil es ja gar nicht anders kann als nicht "tot" zu sein.
Wer sich mit Allem solidarisch erklärt ist ein eindeutiger Vertreter von Quatschlogik.
Ja, denn was wäre das auch schon mal sowieso für ein Quatsch.
Wer sich aber mit 'Allem+X' solidarisch erklärt,
Oh, so'n Quatsch, ....
der darf real-solidarisch bei Gelegenheit ohne Verlegenheit das Überbestimmte in zulässiger Weise abziehen, um etwas 'Bestimmtes' zu erhalten.
...denn eben dafür ist ja auch Nichts nicht "tot", um 'schon immer gleich' alles "Unzulässige abzuziehen, um etwas 'Bestimmtes' zu erhalten." Und weshalb ja auch "Solidarität" nichts als Quatsch ist. Eigentlich, ohne 'Quatsch' jedenfalls.
 
Ist die Solidariät mit der Neutralität ein Quatschargument?

...weil es ja gar nicht anders kann als nicht "tot" zu sein.
Kommt auf 'es' an, ob 'ES' als ein Energie-System verstanden werden muss, welches in seiner Gesamtheit gar keinen 'Totpunkt' haben kann, wenn die ' Gesamtheit der Totpunkt ' ist, was einer vorübergehenden Zustands-Abstands-Aufhebung in einer bislang unerfahrbaren Absolutivität gleichkäme, welche alle Relativäten vorübergehend außer Kraft setzt - auch die Gravitationskraft - und durchaus in einen eigentlich unmöglichen Zustand von 'nicht nicht-tot' (nicht lebendig+nicht tot) in einer 'Quasi-Halblebendigkeit vor-schwebender Gedanken' eine vorübergehend apokalyptisch neutral anmutende Dimension der totalen Verwirrung zur Folge hätte!!!

....weshalb ja auch "Solidarität" nichts als Quatsch ist.

< weshalb > ? Das ist mir völlig neu, dass der Quatsch einer Vorbegründung oder gar Vorbewertung bedarf! -

Was Du aber auch für seltsame Ansprüche an die "Solidarität" stellst, das klingt ja in meinen Ohren fast schon wie ein politisches Entgegener-Argument. :D

. Eigentlich, ohne 'Quatsch' jedenfalls.

Ach so! ....Eigentlich ziehst Du den Quatsch als ' Naturkonstante ' flugs wieder ab, um als besonders intelligent zu erscheinen? :mad:......

Bernies muntere Mundhalter-Frage - als 'don't mind'+ doesn't matter-Donnerwetter-Doppler-Frage?
 
Werbung:
Zurück
Oben