• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sichtbare Aquarelle von Kathi

Werbung:
AW: Sichtbare Aquarelle von Kathi

...hoffentlich rutscht keiner aus auf der Schleimspur, dann gibt es wieder arme kranke und bedürftige Menschen zu betreuen...
Neidisch, lieber Fluu?
Möchtest du auch mal gelobt werden ;) ?
Musst halt so schön malen wie Kathi, dann mache ich bei dir :brav:
 
AW: Sichtbare Aquarelle von Kathi

Neidisch, lieber Fluu?
Bääääh Du nimmst mir doch glatt, das vorweg was ich auch dachte und schreiben wollte. Aber wie schön, dass der kalte Intellekt nicht mehr nur von mir erkannt wird!
Möchtest du auch mal gelobt werden ;) ?
Selbstverständlich möchte er das! und zwar hier! Auf los gehst los! Wer ist der/die Erste?
Musst halt so schön malen wie Kathi, dann mache ich bei dir :brav:
Pfui :spei1: :teufel2: Fortuna, diese Bemerkung ist einfach überflüssig wie ein Kropf und die hättest Du Dir auch gut sparen können!
Wer Neid hat leidet unter einem Mangel und der braucht es überhaupt nicht noch dazu angestachelt zu werden durch blödsinnige Vergleiche. kathi malt wie kathi und fluuu wie fluuu und gut ist. :blume2: :regen:

:schaukel: rg
 
AW: Sichtbare Aquarelle von Kathi

Neid ist eine menschliche Eigenschaft, nur in der Religion oft als Todsünde bezeichnet, halte es für eine menschliche Schwäche.
Kann damit leben, die kleinen Fehler machen liebenswert, nur übertreiben sollte man es nicht.
Wer jedoch seinen Humor verloren hat hat alles verloren...
 
Werbung:
AW: Sichtbare Aquarelle von Kathi

lieber fluuu,
auch ich halte menschliche schwächen für liebenswert.
so wie ich "die menschen" an sich für liebenswert halte.
und dich im speziellen sowieso - das weißt du aber eh.

finde auch die deinigen digitalen werke toll!

überhaupt mag ich es, wenn menschen - mit was auch immer - ihre kreativität leben.
somit ist aus meiner seite neid - noch dazu zwischen uns - kein thema.

doch das miteinander lachen, ja - das könnt´ma noch weiter ausreizen.

liebe grüße
vic
 
Zurück
Oben