• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schachtelträume

Werbung:
AW: Schachtelträume

Verstehe ich nicht. Sehe ich auch nicht so. Diese Künstler arbeiten genauso professionell wie die niveauvolleren ihres Genres.

professonell oder nicht professionell ist doch egal. es gibt leute, die zu hause in ihren homestudios zweimal im jahr einen song aufnehmen, die aber saugeil sind, während bushido seit jahren diese schlechte halbstarkenmusik für 12 bis 14 jährige macht, wo kaum ne qualitätssteigerung erkennbar ist.

er ist jetzt auch niemand dem ich den titel "künstler" geben würde, dafür ist seine musik einfach zu schlecht. wahrscheinlich weil er das selber weiß hatte er auch schon ghostwriter, was halt gar nix mehr mit rap zu tun hat. ich seh ihn daher eher als popstar (oder eben als türsteher vor den heiligen hallen).

wird nicht mehr lang dauern, weil langsam wird er selber zu alt für die von ihm bediente teeniezielgruppe, es kommen andere nach (z.b. haftbefehl).

Bushido hat irgendeinen Preis bekommen, den marcel Reich-Ranicki deshalb abgelehnt hat. Er existiert als Künstler nur so lange wie sein Publikum, got it?

du meinst den integrationspreis - der medienrummel danach war extrem. hiernach war er in aller munde, bspw. auch zusammen mit sido in einer talkshow.


sido find ich inzwischen eigentlich sogar ganz witzig, er hat wenigstens das gewisse etwas und kann auch wenn er will, bushido ist einfach bloß dumm.

@unwissenheit: hast du zufällig das 23 album von sido u. bushido?

hier ein sehr geiler song von dcs mit sido als feature. laut einem interview ist hier sido von sich aus auf dcs zugekommen wg. dem feature und nicht umgekehrt, obwohl sein bekanntheitsgrad aktuell größer ist. damit hat er seinen respekt vor den älteren gezeigt, die ihm erstmal den weg geebnet hatten, finde ich.







:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schachtelträume

:D Der war aber echt gut :D
Ich muss ehrlich sagen die geben sich beide derbe Mühe und die Lines sind der Wahnsinn ^^ Sag mir wie´s ausgegangen ist ;)

schiebung! :wut2:

battleboi basti hat verloren
00008505.gif
00008505.gif
00008505.gif


das uservote (1844 stimmen) war 60 % zu 40 % für battleboi basti als sieger, aber die prominenten-jury sah das anders und gab weekend die punkte, so hat weekend 9:13 gewonnen (uservote zählt nur eine stimme).

hier die ergebnisse und die kommentare dazu:

http://www.rappers.in/VBT_Splash-Edition_BattleBoi+Basti-vs-Weekend_Battle_15.html
 
AW: Schachtelträume

schiebung! :wut2:

battleboi basti hat verloren
00008505.gif
00008505.gif
00008505.gif


das uservote (1844 stimmen) war 60 % zu 40 % für battleboi basti als sieger, aber die prominenten-jury sah das anders und gab weekend die punkte, so hat weekend 9:13 gewonnen (uservote zählt nur eine stimme).

hier die ergebnisse und die kommentare dazu:

http://www.rappers.in/VBT_Splash-Edition_BattleBoi+Basti-vs-Weekend_Battle_15.html

Das ist natürlich ärgerlich, aber sei nicht traurig ;)
 
AW: Schachtelträume

professonell oder nicht professionell ist doch egal. es gibt leute, die zu hause in ihren homestudios zweimal im jahr einen song aufnehmen, die aber saugeil sind, während bushido seit jahren diese schlechte halbstarkenmusik für 12 bis 14 jährige macht, wo kaum ne qualitätssteigerung erkennbar ist.
er ist jetzt auch niemand dem ich den titel "künstler" geben würde, dafür ist seine musik einfach zu schlecht. wahrscheinlich weil er das selber weiß hatte er auch schon ghostwriter, was halt gar nix mehr mit rap zu tun hat. ich seh ihn daher eher als popstar (oder eben als türsteher vor den heiligen hallen).
wird nicht mehr lang dauern, weil langsam wird er selber zu alt für die von ihm bediente teeniezielgruppe, es kommen andere nach (z.b. haftbefehl).
du meinst den integrationspreis - der medienrummel danach war extrem. hiernach war er in aller munde, bspw. auch zusammen mit sido in einer talkshow.
sido find ich inzwischen eigentlich sogar ganz witzig, er hat wenigstens das gewisse etwas und kann auch wenn er will, bushido ist einfach bloß dumm.

Eins dieser homestudios habe ich als Teenager mal gesehen. Das Ergebnis war auch hörbar. Aber cool fand ich es nicht, sondern eher mitleiderregend.
Eine Weile bevor bushido den Preis bekommen hat, hatte sido mehrere Auftritte in einer fernsehproduktion über angebliche Problemteenager. Da sagte er beim Spazierengehen in der freien Natur dem ein oder anderen "bösen" Mädchen Dinge wie, dass die Jungs doch egal sind und sie es nur mit selbstachtung schafft. Man sah das damals in verworrenen Kontexten. Trotzdem hat das einfach Klasse. Ich halte es für keinen Zufall, dass danach bushido den Zug erwischt hat und sich seither als Gutmensch inszeniert, während fler in der Versenkung verschwand. Insofern erschließt sich mir nicht, was du mit "genauer hinschauen" meinst, dissidentin.
 
AW: Schachtelträume

Ich finde bushido hat sich nie weiterentwickelt. Der rappt immer noch darüber dass er aus der gosse kommt und ja so arm dran war und sich aus dem Dreck hoch gekämpft hat. Er hat nie über was anderes gerappt, keine neuen Themen immer die selbe Laier und das finde ich sehr schade.
Sido finde ich besser, das Lied mach die Augen auf ist richtig gut oder Herz, ich finde sido nimmt sein Ego nicht ganz so ernst und bleibt bodenständig.
 
AW: Schachtelträume

Ich finde bushido hat sich nie weiterentwickelt. Der rappt immer noch darüber dass er aus der gosse kommt und ja so arm dran war und sich aus dem Dreck hoch gekämpft hat. Er hat nie über was anderes gerappt, keine neuen Themen immer die selbe Laier und das finde ich sehr schade.
Sido finde ich besser, das Lied mach die Augen auf ist richtig gut oder Herz, ich finde sido nimmt sein Ego nicht ganz so ernst und bleibt bodenständig.

:ironie: Hauptsache, Sido ist kein Sado ...:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben