• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rezepte für Wenige, niemanden oder jedermann...

Werbung:
Also vegtarische Hafermilchpfannkuchen sind nicht schlecht. Hab da noch Mehl und ei dazu.
Das vegane Hackfleisch braucht das nächste Mal mehr Würze( eventuell Räuchersalz). Und Zusatzzutaten wie Champignons.
 
Werbung:
Also vegtarische Hafermilchpfannkuchen sind nicht schlecht. Hab da noch Mehl und ei dazu.
Das vegane Hackfleisch braucht das nächste Mal mehr Würze( eventuell Räuchersalz). Und Zusatzzutaten wie Champignons.

Mir reichen als Füllung Champis oder Gemüse und Obst, jetzt Äpfel aus dem Garten. ;)
Fleisch möchte ich in Pfannkuchen überhaupt nicht, weiß nicht warum.
Ich denke, weil unsere Oma das nie gemacht hat.
Wenn ich Pfannkuchen zubereite muss ich immer an sie denken.
Sie war eine super Köchin, immer viele gute Ideen um uns zu bekochen.
 
Zurück
Oben