• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rezepte aller Art

AW: Rezepte aller Art

Binchen... Du machst Dich rar - seit Wochen keine Silbe mehr gelesen von Dir...?!

Gibt's überhaupt noch Frischtomaten, die nach Tomate schmecken, oder sind die
:tomate::tomate::tomate: inzwischen quasi alle in der Mundung wie Wasser mit Wassermelonearoma?:dontknow:

Seit einigen Tagen hab' ich mir Abhilfe "geschaffen" =>
Mein Rezept FÜR aromatisch schmeckende Tomaten:
Bio Tomaten aus der Dose
(z. B. von "dm", mit Schnellöffnerclip, 400 g).
Ess ich zur Zeit zu jedem Abendmahl dazu. Fruchtig-lecker.
Noch ein Vorteil: :tomate:Braucht man nicht waschen:homer:
 
Werbung:
AW: Rezepte aller Art

Dies Jahr ersticken wir an Äpfel. So viele an einem Baum hab ich noch nie gesehen. Nun suche ich gute Apfelrezepte. Vielleicht einen schönen Apfelkuchen. Aber bitte seltene Rezepte. Ich hatte mal ein gutes Rezept für einen super leckeren Apfelkuchen, aber finde es nicht mehr. Kann mich nur noch daran erinnern, man musste die Apfelstückchen leicht dünsten, mit Rosinen.
 
AW: Rezepte aller Art

Dies Jahr ersticken wir an Äpfel. So viele an einem Baum hab ich noch nie gesehen. Nun suche ich gute Apfelrezepte. Vielleicht einen schönen Apfelkuchen. Aber bitte seltene Rezepte. Ich hatte mal ein gutes Rezept für einen super leckeren Apfelkuchen, aber finde es nicht mehr. Kann mich nur noch daran erinnern, man musste die Apfelstückchen leicht dünsten, mit Rosinen.

Seit etwa 1995 schmecken Äpfel meist nach nichts, mit dezentem Wassermelone-Aroma (also eigentlich genauso wie Tomaten, nur mit mehr Festigkeit
im [Ge-]Biß:D). Du bräuchtest Dich also gar nicht mit Euren unsäglich vielen Äpfeln rumplagen
:ironie: - wirf sie weg, und kauf Dir für Deine Apfelkuchen Wassermelonen. :D
 
AW: Rezepte aller Art

Ein wirkliches Rezept habe ich nicht, aber wenn ich gößere Mengen Obst/Gemüse verwerten möchte, dann koche ich gerne Chutney, je nach Laune, mal wirklich säuerlich, oder auch eher süß, marmeladig. Das passt an alles, auf Steak, zu Spaghetti, auf Kompott, als Brotaufstrich...
Im Netz finden sich Rezepte, ich brate immer erst etwas an, mit vielen Zwiebeln, Tomaten, (Feigen!) ... gieße dann Saft oder Wasser auf, gebe Äpfel (oder was auch immer) dazu, und köchele es langsam mit Zucker uns etwas Essig ein.
Haltbarkeit wie bei Marmelade.
 
AW: Rezepte aller Art

Dies Jahr ersticken wir an Äpfel. So viele an einem Baum hab ich noch nie gesehen. Nun suche ich gute Apfelrezepte. Vielleicht einen schönen Apfelkuchen. Aber bitte seltene Rezepte. Ich hatte mal ein gutes Rezept für einen super leckeren Apfelkuchen, aber finde es nicht mehr. Kann mich nur noch daran erinnern, man musste die Apfelstückchen leicht dünsten, mit Rosinen.

Falsches Wildschwein
--------------------------------

1 Zentner Schwarzwild am Stück, vorzugsweise aus der Gegend von Washington
1 L amerikanisches Erdöl der Sorte "Brennt"
5 Kg Plutonium (möglichst frisch gebrütet)
2 Zentner amerikanisches Bargeld zu Päckchen geschnürt
1 Reichsapfel

Das Bargeld in das Hinterteil des Schwarzwilds stecken. Mit dem Apfel das Maul stopfen. Eine große Auflaufform mit dem Plutonium ausbuttern und das unvorbereitete Schwein hereinlegen. Mit einem Teil des Erdöls angießen, den Rest zum Flambieren bereitstellen. Bratzeit: frei wählbar...

Feinschmecker probieren auch gerne die "Under Water" Variante, bei der das Schwein stundenlang in Wasser gekocht wird...
 
AW: Rezepte aller Art

Unsere Äpfel haben einen saftigen, leicht süßlichen Geschmack und ich verschenke sie ja schon kräftig weiter. Aber für falsche Wildschweine sind sie zu schade.:D Wie sieht das Rezept vom richtigen Wilschweinbraten aus? Man stopfe Eurofighter einen Bratapfel ins Maul.:lachen:
 
AW: Rezepte aller Art

Unsere Äpfel haben einen saftigen, leicht süßlichen Geschmack und ich verschenke sie ja schon kräftig weiter. Aber für falsche Wildschweine sind sie zu schade.:D Wie sieht das Rezept vom richtigen Wilschweinbraten aus? Man stopfe Eurofighter einen Bratapfel ins Maul.:lachen:

Leicht süßlich... nein Danke. Ich esse keine toten Äpfel...
 
Werbung:
AW: Rezepte aller Art

Wer spricht den hier von toten Äpfeln? Hast du was an deiner Birne? Du glühst ja regelrecht auf.:D Aber net mehr lange, dann ist Sense mit den guten alten Glühbirnen:lachen: Umdenken ist angesagt!:autsch:

Der Eurofighter hat sich schon auf die neuen Maße umgestellt und wirft seine Euro-Gedanken jetzt mit E605 anstatt E27 vom Himmel...
 
Zurück
Oben