• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Revival

Werbung:
...bei frenilshtar habe ich nicht den Eindruck, dass ihm seine Menschenverachtung aufs Gewissen schlägt.
 
Doch, doch - aber ohne ''ver'' ... :regen:

@Muzmuz: Aus/in deinen Texten schwebt viel (manchmal grausamer) Zorn - verstehe ich dich falsch? :dontknow:
Nicht Zorn, sondern Ungeschöntheit. Engelszungen wird frenilshtar aus Selbstschutz so interpretieren, als dass
seine Menschenverachtung ja durchaus in Ordnung wäre. Veganer versuchen Fleischesser auch nicht mit Videos
von glücklichen Nutztieren vom Fleischessen abzubringen,sondern eher mit ungeschönten Bildern aus dem Schlachthaus.
 
Nicht Zorn, sondern Ungeschöntheit. Engelszungen bestärken frenilshtar nur in seiner Menschenverachtung.
Veganer versuchen Fleischesser auch nicht mit Videos von glücklichen Nutztieren vom Fleischessen abzubringen,
sondern eher mit ungeschönten Bildern aus dem Schlachthaus.
Naja, wo andere grausam und geradezu gewaltlüstern sind, MACHE ich seit ich etwa 14 Jahre alt war, gezielt NICHT (mehr) MIT!
Das hat damals in den 60er Jahren mit der Abneigung gegen die pathetisch-trashig-brutalen Winnetou Karl May Verfilmungen angefangen.

Seither gehe ich gern den ''sanftmütigen Weg''. Also gemütlich, wörtlich, akustisch, visuell und im ganzen Leben ... :trost::tanzen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Naja, wo andere grausam sind, MACHE ich seit ich etwa 14 Jahre alt war, gezielt NICHT (mehr) MIT!
Das hat bei mir in den 60er Jahren und den trashig-brutalen Winnetou Karl May Verfilmungen angefangen.

Seither gehe ich gern den ''sanftmütigen Weg''. Also gemütlich, wörtlich, akustisch, visuell und im ganzen Leben ... :trost::tanzen:
Das ist in vielen Situationen auch ein guter Weg. Aber bei Putin, frenilshtar und sonstige Menschenverachtern
richtest du damit nicht viel aus. Klar, für manche ist es einfach unvorstellbar, dass ihre gewohnten Handlungsweisen
an ihre Grenzen stoßen, wenn sie mit ungewohnten Herausforderungen konfrontiert sind, weil sie einfach keine
Erfahrung mit ungewohnten Herausforderungen haben und sie nicht auch nicht vorstellen können oder wollen.
 
Zurück
Oben