• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rechtsextremisten auf der Frankfurter Buchmesse

Bin ich ein Rechter wenn ich der persönlichen Meinung bin dass Linke der beste Beweis dafür sind, dass der Mensch auch ohne jegliches Hirn lebensfähig ist ?

Mitnichten, aber Sie hätten dann das geeignete Potential dazu, als gesteuerter Mitläufer den rechten Führern zu dienen.

Ich bin zwar nicht links, aber ich bin zu 100% Antifaschist.

Da dürfen Sie sich auch furchtbar viel einbilden. Sind Sie Mitglied der VVN?


Breivik sieht sich selbst als Nachfahre von Kreuzrittern und hat mal eben, in Ermangelung echter Gegner, dutzende Jugendliche getötet, um das Abendland vor dem Islam zu schützen.

Er hat sich an wehrlose Jugendliche aus dem Hinterhalt vergriffen, ist ein Meuchelmörder und weiß, wie gut es sich in europäischen Gefängnissen leben läßt. Er kann seinen Kultstatus unter Rechtsextremisten genießen, wird irgendwann als Kultfigur aus dem Gefängnis entlassen und kann sich gegenwärtig, ohne einen Gedanken an den Broterwerb zu verschwenden, voll und ganz seiner abstrusen Gedankenwelt widmen.

Gab es auf der Frankfurter Buchmesse Breivik verherrlichende Bücher zu finden bei den Verlagen der neuen Rechten?

Schalom!
 
Werbung:
Er kann seinen Kultstatus unter Rechtsextremisten genießen, wird irgendwann als Kultfigur aus dem Gefängnis entlassen und kann sich gegenwärtig, ohne einen Gedanken an den Broterwerb zu verschwenden, voll und ganz seiner abstrusen Gedankenwelt widmen.

Dass er zeitlebens Kultfigur der Rechten bleibt und ein Frühstück auf Staatskosten bekommt, ist sehr wahrscheinlich. Aber dass er jemals ungesiebte Luft atmen wird, eher nicht.

Wenn er seiner Gefängnishaft verbüßt hat, dann wird er vermutlich den Rest seines jämmerliches Daseins in einer geschlossenen, psychiatrischen Anstalt fristen müssen.

Also eher so wie der Nazi Rudolf Hess.
 
Bin ich ein Rechter wenn ich der persönlichen Meinung bin dass Linke der beste Beweis dafür sind, dass der Mensch auch ohne jegliches Hirn lebensfähig ist ?
Aber natürlich nicht nur deshalb! Du bist nicht nur ein Rechter, sondern auch ein Rechtsradikaler, weil du dich selbst so bezeichnet hast und deine Sicht richtung links eben entsprechend getrübt ist. Ob es an deinen Augen liegt oder an dem Bild, das dein Gehirn in deinem Kopf zusammenstrickt, das kann ich nicht beurteilen.:D
 
Dann hätte Eule58 also das geeignete Potential dazu, als gesteuerter Mitläufer den linken Führern zu dienen ?

Wenn sie persönlich der Meinung wäre, daß Rechte der beste Beweis dafür seien, daß der Mensch auch ohne Hirn lebensfähig sei, dann hätte sie zweifelsfrei das Potential dazu.

Hat sie es behauptet?

Linke Führer gibt es lange nicht mehr, mein lieber Taubenschachspieler.

Das ist aber ein gelungenes Häufchen. Natürlich und selbstverständlich gibt es Führer der Linken.

Schalom!
 
Werbung:
Zurück
Oben