• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rauchen wird teurer

Werbung:
Mitnichten, denn Sie wollen mich doch mißverstehen und versuchen vergeblich, Ihre Gläubigkeit zu verschleiern. Sie sind nun einmal der Meinung, daß es zur göttlichen Gerechtigkeit gehört, wenn der Sünder zur Kasse gebeten wird, also zahlen soll und das ist ja auch gut so. Dafür müssens sich nicht schämen und es macht Sie auch nicht frommer, als Sie es bereits sind.
Was Sie alles über mich wissen… Ich glaube, ich muss mich neu überdenken.
...oder noch besser: Sie danach fragen.:)
 
Ich glaube, ich muss mich neu überdenken.

Sehr guter Ansatz und den Tabak lassens gleich weg. Dann noch reichlich Bewegung plus vollwertiger Ernährung und Sie fühlen sich ein halbes Jahrhundert jünger. Die Schürzenjagd macht wieder Spaß und Sie können das Leben mit nikotinfreien Lungenflügeln genießen.

Gott zum Gruße!
 
Es geht doch eher darum anderen zu sagen, was gut für sie ist...was sie sollten.
Das Thema ist eigentlich egal.
 
Es geht doch eher darum anderen zu sagen, was gut für sie ist...was sie sollten.
.....Aber das macht doch nichts! Kann doch schließlich "jeder sagen" was er möchte. Dem "Unbelehrbaren" ist´s egal und "alle Anderen"..... selber schuld!.....

rauchen´s eine mit, fragt plotin
 
Sehr guter Ansatz und den Tabak lassens gleich weg. Dann noch reichlich Bewegung plus vollwertiger Ernährung und Sie fühlen sich ein halbes Jahrhundert jünger. Die Schürzenjagd macht wieder Spaß und Sie können das Leben mit nikotinfreien Lungenflügeln genießen.
Nächster Vorschlag; diese ist mit zu anstrengend und erfordert zu viel Disziplin. Mangelware bei mir.
 
Werbung:
Zurück
Oben