• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rauchen wird teurer

Werbung:
Wozu? Es gibt doch bereits genug überzeugende Gottesbeweise und ich bin kein Philosoph, der sich damit etablieren müßte. Sie müssen beweisen, daß die Existenz Gottes ganz sicher ausgeschlossen werden kann und das können Sie nicht.

Grüß Gott!

Nun, ich muss überhaupt nichts, ausser täglich zur Toilette gehen, ich werde hier nichts beweisen, denn ich bin kein Missionar.
 
Nun, ich muss überhaupt nichts, ausser täglich zur Toilette gehen, ich werde hier nichts beweisen, denn ich bin kein Missionar.

Doch Sie müssen das beweisen, ansonsten fehlt Ihnen das Argument gegen die Existenz Gottes, denn Beweise für die Existenz Gottes gibt es genug. Der philosophische Gottesbeweis hat nichts mit der Missionstätigkeit irgendwelcher religiöser Vereinigungen zu tun. Der philosophische Gottesbeweis ist grundlegend für die Metaphysik. Machen Sie sich das bitte klar.

Die Gier des Rauchers nach Nikotin bedingt Leiden.

Grüß Gott!
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch Sie müssen das beweisen, ansonsten fehlt Ihnen das Argument gegen die Existenz Gottes, denn Beweise für die Existenz Gottes gibt es genug. Der philosophische Gottesbeweis hat nichts mit der Missionstätigkeit irgendwelcher religiöser Vereinigungen zu tun. Der philosophische Gottesbeweis ist grundlegend für die Metaphysik. Machen Sie sich das bitte klar.

Grüß Gott!

Och du, ich habe sogar ein teuflisch gutes Argument *grinst* es ist Off Topic, denn hier, geht es ums Rauchen und die Preissteigerung desselbigen, nicht darum ob es Gott gibt oder nicht. :rolleyes:
 
Aber sicher geht es auch darum, denn die Tatsache, daß ein Mensch raucht, ist eine Sache der Tat Gottes im Rahmen karmischer Buchführung.

Grüß Gott!

Eine sehr "fantasievolle" Auslegung des Thementitels, rauchen hat soviel mit Gott zu tun, wie ein Nashorn mit der Luftwaffe. Karma ist Esoterik-Geschwurbele und gehört hier erst Recht nicht hin. Ob ein Mensch raucht hat nur mit einem zu tun: seiner Entscheidung das zu machen.
 
Nun, ich muss überhaupt nichts, ausser täglich zur Toilette gehen, ich werde hier nichts beweisen, denn ich bin kein Missionar.


Von der Sache her, war es nicht nötig, fäkale Anmerkungen zu geben.

Ich hätte mir auch den Namen Valerie Winter ausdenken können, vielleicht führt sie eine facelook-Seite.
 
Werbung:
Von der Sache her, war es nicht nötig, fäkale Anmerkungen zu geben.

Ich hätte mir auch den Namen Valerie Winter ausdenken können, vielleicht führt sie eine facelook-Seite.

Fäkale Anmerkungen indem ich einen Ort aufschreibe, den ich besuchen muss? nennt sich das nicht Toilette im Sprachgebrauch, habe ich etwas verpasst?

Und was soll die Anspielung auf meinen Usernamen, ist deiner keiner? Und nein ich bin nicht auf Facelook was immer das auch sein soll...:rolleyes:
 
Zurück
Oben